Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Ich würd ja sagen, nicht schon wieder Dinge durcheinander werfen...

Was dort im Video gezeigt wurde, war lediglich der Home-Screen, der offenbar deutlich verbessert wurde. Und wenn ich den Sprecher richtig verstanden hatte, war das auch das, worüber sich am meisten beschwert wurde, d.h. das war wohl vorher nicht besonders flüssig (ist jetzt aber nur Mutmaßung, hatte das Hero noch nicht ernsthaft in der Hand).

Da ist aber nirgends ein Beweis, dass das ganze Hero schneller wurde...

Der Satz "bringt erstmals Java auf ein Android Handy" klingt ja auch irgendwie dämlich... ;) Ist damit J2ME gemeint?
 
die Hardware soll wohl nicht so ganz das Wahre sein
hab von Pixelfehlern, Staub unterm Display und Ausfall der BenachrichtungsLED gelesen
könnten natürlich nur Einzelfälle sein, wird sich zeigen
 
Marvin schrieb:
Vielleicht haben sich einige vielzuviel von diesem Telefon erwartet. Auf jeden Fall müssen wir uns bewusst sein dass wir alle Besitzer der ersten Stunde sein wollten. Da überrascht es mich nicht, dass noch nicht alles läuft. Geht mal in Nachbarforen zu anderen neuen Telefonen, da ist genausoviel los, bezüglich Kinderkrankheiten.
volle zustimmung! man kann nicht nutzer erster stunde sein wollen und gleichzeitig ein 100% funktionierendes smartphone haben wollen. wer sich das vorstellt, hat leider nichts verstanden!
und tatsaechlich kann ich auch von besserung berichten: nachdem ich einige in boesem verdacht stehende apps runtergeschmissen habe (taskiller, fotmob etc.), hatte ich keinen einzigen absturz und keinen einzigen reboot mehr - und das jetzt schon seit einer woche. :)
 
da fällt mir grad auf: hab gflash seit 2 Tagen runter und kein einzigen Absturz seitdem. Davor nämlich auch keine.:)
 
wupie schrieb:
volle zustimmung! man kann nicht nutzer erster stunde sein wollen und gleichzeitig ein 100% funktionierendes smartphone haben wollen. wer sich das vorstellt, hat leider nichts verstanden!
und tatsaechlich kann ich auch von besserung berichten: nachdem ich einige in boesem verdacht stehende apps runtergeschmissen habe (taskiller, fotmob etc.), hatte ich keinen einzigen absturz und keinen einzigen reboot mehr - und das jetzt schon seit einer woche. :)


ja aber viele wurde das handy empfohlen bei einer beratung. von wie in meinem fall o2. ich will jetzt zwar damit klar kommen und geb mein bestes und bin auch zuversichtlich das es noch besser wird. und genaugenommen gefällt es mir ja auch.
aber das was einem in der BERATUNG alles versprochen und angepriesen wurde naja... hat sich eigentlich nichts bewahrheitet.


aber... ich warte zuversichtlich auf das update das hoffentlich bald kommen wird ;-)
 
An welchem Wochentag ist das letzte Update erschienen? Vielleicht hat Samsung bereits sowas eingeführt wie bei MS den Patchday (dienstags) ;)
 
@lenox: Das müsste der 29.7.2009 gewesen sein - also Mittwoch (oder Dienstag, je nach Zeitzone ;) )
 
@shadowmaster
ich würde das nicht Beratung nennen, sondern Verkaufsgespräch... ;)

Und das sie Dir da alles mögliche erzählen, ist doch klar. Eine wirklich objektive Beratung gibts doch heutzutage fast nirgends mehr. Egal in welcher Branche.

Und das würd ich berücksichtigen, bevor immer nur alle auf o2 und Samsung schimpfen. Traurig aber wahr...

T-Mobile hat das G1 auch als DAS Internethandy beworben... kann ich jetzt auch nicht so nach empfinden...
 
ja aber leute die sich nicht auskennen oder nicht schon ewig viel zeit investiert haben sich richtig zu informieren weil sie es einfach nicht können, sind also schlichtweg verloren?
d.h. diese leute haben keine chance mehr irgend etwas richtiges oder gutes zu kaufen... ich mein wenn man schon in telekomm läden verkäufer sieht die versuchen das iPhone an einen rentner zu verkaufen der , das teil nichtmal richtig halten kann naja.

ich denke die leute werden einfach nichtmehr auf fachwissen geschult sondern einfach nur noch die kunden über den tisch zu ziehen und darauf soll man dann nicht schimpfen?
tut mir leid.

es gibt bestimmt auch verkäufer die was drauf haben und ein gewissen haben aber leider nicht alle / viele.
 
Shadowmaster schrieb:
ja aber leute die sich nicht auskennen oder nicht schon ewig viel zeit investiert haben sich richtig zu informieren weil sie es einfach nicht können, sind also schlichtweg verloren?
Ist das für dich wirklich so was neues?? Wo hast du die letzten Jahre gesteckt? :D
Dass einem ein Verkäufer Produkte verkaufen will liegt doch in der Natur der Sache. Und dass man sich am besten selber im Vorfeld umfassend informiert, weiß man doch spätestens, seit es Media Märkte flächendeckend in Deutschland gibt. :p
Bei jedem Autokauf läuft es gleich. Augen auf! Und vorher ein bisschen Zeit investieren! Das erspart den Ärger danach...
 
Shadowmaster schrieb:
d.h. diese leute haben keine chance mehr irgend etwas richtiges oder gutes zu kaufen.

Diese Leute werden aber zum Teil auch nicht alle Probleme bemerken, sondern sie für quasi gottgegeben hinnehmen. Das ist eigentlich auch gar nicht so schlecht, steigert die Zufriedenheit :)
 
also ich könnte hier jetzt noch mit ewig langen beispielen ausholen^^.
aber das ist ja nicht der sinn dieses threads ;-)

nur so viel noch. wenn ihr sagt das, all das normal ist (was ich weiss), sollte man sich trotz allem nicht über beschwerden wundern ;-)
 
Schimpfen ja, ich sage ja auch nicht, dass ich es gut finde so. Nur leider ist das die traurige Realität.

Und wie gesagt, nicht nur bei o2 (Dein Beispiel vom iPhone an Rentner ist sehr passend :)) sondern so ziemlich überall...

Und darauf will ich ja nur hinaus... ich finde, es klingt hier oft so, als wollte nur o2 uns über den Tisch ziehen.

Wobei ich auch nicht weiß, ob ich das über den Tisch ziehen nennen würde... die wollen halt auch nur Verkaufen, wenn Du vom Verkauf leben würdest, würdest Du Dich wohl auch über jeden freuen, der zuschlägt. Und letztendlich sind wir alle noch mündige Bürger und sollten selbst auch ein wenig das Gehirn einschalten...

Wenn ich mir als Rentner n iPhone für 50 Euro im Monat anschnacken lasse, während daneben ein Nokia für 10 Euro liegt oder so, dann sollte ich mich auch selbst mal fragen, ob und wofür ich das brauche...

Aber heutzutage schalten die Leute leider auch viel zu oft das Hirn ab und lassen sich verarschen (siehe Fernseh-Quiz-Sender, 0137-SMS-Gewinnspiele, Flatrates die keiner ausnutzt usw.). Aber das ist dann wohl doch ein anderes Thema und gerät dann arg off topic... ;)
 
Ganz genau, wenn man wollen würde könnte man ohne Probleme sogar ohne Handy leben. Das ist im Prinzip genauso einfach wie mit dem Rauchen aufzuhören. Man muss es nur wollen. Ich habe mir auch das Galaxy bestellt weil ich bisher Samsung absolut überzeugend fande. Danach bin ich erst hier auf dieses Forum gestoßen und habe mir schon "Sorgen" gemacht weil vieles schlechtes geschrieben wurde. Aber jetzt hab ich es und bin vollkommen zufrieden.
Jeder der sich so ein teueres Handy kauft sollte sich zumindest vorher informieren bzw. nicht hinterher rumheulen.

Worauf will ich eigentlich hinaus? Ich weiß es nicht, mein vorredner hat eigentlich schon alles gesagt :)
 
FYI: Barcode Scanner geht nachdem die Entwickler ein 2tes Update hinterhergeschoben haben jetzt endlich auf dem Galaxy.
 
Barcode Scanner ging von der ersten Minute an bei mir. Was war denn der Fehler?
 
GM_Alex schrieb:
Barcode Scanner ging von der ersten Minute an bei mir. Was war denn der Fehler?

Wenn man die Anwendung gestartet hat und es dabei nicht ausreichend hell war (für die Kamera), hat sich das Fokuslicht alle paar Sekunden aktiviert und deaktiviert -> völlig überblendetes Bild (weil die Helligkeitsregelung der Kamera mit dem eigenen Fokuslicht überfordert war) und praktisch keine Chance, einen Barcode zu scannen -> App wieder schließen und neu öffnen und hoffen, dass die Helligkeit diesmal reicht.
 
Weiß Flux oder jemand anderes ob es für das kommende Update ein Changelog gibt?
Sowas wäre doch mal interessant um zu sehen welche Bugs behoben werden.
 
Fir3ball schrieb:
Weiß Flux oder jemand anderes ob es für das kommende Update ein Changelog gibt?
Sowas wäre doch mal interessant um zu sehen welche Bugs behoben werden.
Für mich wäre e interessanter zu wissen, wann denn nun das nächste update wirklich kommt.... "WARTEN NERVT" ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.890
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.330
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.160
kazwo
K
Zurück
Oben Unten