Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Hier die aktuellen Infos von flux ausm anderen Forum:

flux schrieb:
Dafür hab ich mal ein paar neue Infos zur SW:
- die nächste Software bekommt die Funkion MS Exchange ActiveSync (jubel ich wollte schon Roadsync kaufen)
- die verschwindenden Apps sind ein problem des markets dass nur mittelbar mit der galaxy SW zusammen hängt. ich habe auf dem selben softwarestand apps je nach sim mal gefunden. mal nicht, und dass auch auf anderen andriods. was genau die ursache ist wird noch eruiert. könnte was damit zu tun haben dass google den market immer mal wieder für cooked roms zumacht und dabei mit den clients durcheinanderkommt. findet nochwer die app "Bloo" nicht?
- bisher haben erst 2% der galaxy kunden das update aufgespielt... ich glaube davon hängt die hälfte hier ab
smile.gif

- das weisse Galaxy hat die neue software (nicht nur einen teil davon wie ein o2 verkäufer im android-hilfe forum schreibt) die reboots gibt es damit nicht weil die software grundsätzlich stabil ist wenn sie ab werk drauf war

ich sag bescheid wenn sie fertig ist. tippe auf übernächste woche
 
Das weiße Galaxy hat welche neue Software? Die, die auf alle warten, oder die, die einfach nur die Akkuanzeige weggemacht hat?
 
also mein Galaxy habe ich auf bitten von o² eingeschickt vor ein paar tagen bin ja mal gesapnnt wann es kommt und ob es mit dem update kommt und dann alles paletti ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
NewIceDragon schrieb:
also mein Galaxy habe ich auf bitten von o² eingeschickt vor ein paar tagen bin ja mal gesapnnt wann es kommt und ob es mit dem update kommt und dann alles paletti ist.
Was meinst du mit bitten von o2? Haben die sich bei dir gemeldet?
 
veriatea schrieb:
Willkommen im Club!
Kann man das nicht gegen Samsung machen? Sind die nicht verpflichtet, dass ich mir das Update installieren kann? Eine Vereinbarung, dass ich Windows nutze habe ich nicht unterschrieben.

hallo,

mich würde erstmal interesieren wir ihr das galaxy dazubekommen habt mit linux (suse 11.1). bei mir treden immer kom abbrüche zwichen handy und laptop statt. habe es am sammstag gekauft und heute in reparatur gegeben, weil selbst das laden des akkus nicht richtig ging.

ich will mit dem hany online gehen und als speicher nutzen, also vom linux laptop aus.

vieleicht kann mir hir ja jemand weiterhelfen.

frichter
 
Die sollten einfach von der SD-Karte Updates druff spielen lassen! verdammt!

Dann hätte man auch keine Sorgen mit stabiler USB-Verbindung und Abstürzen vom PC her..SD-Cardreader hat jedes neuere Gerät, Cross-Platform!
 
Gdroid schrieb:
Dann hätte man auch keine Sorgen mit stabiler USB-Verbindung und Abstürzen vom PC her..SD-Cardreader hat jedes neuere Gerät, Cross-Platform!
Allerdings bei der aktuellen Akkuanzeige... Das Updateprogramm ginge davon aus das x% reichen, der Akku sackt beim updaten rapide ab, Handy geht aus, Handy geht nimmer an-> einschicken :(

Ich waer immernoch dafuer es wie bei der PSP (Playstation Portable) zu loesen. Updates mit PC auf Speicherkarte oder direkt ausm WLAN oder mit ner Disc. Zumindest die ersten beiden sollten sich doch umsetzen lassen.
Allerdings wird nur geupdatet wenn der Akku ueber x% (80%?) is und das Ladegeraet angesteckt ist.
 
According to the naming scheme, I'd say this is a firmware for:

I7500 - Galaxy (good ;) )
XE - Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine (good, if you live there)
I - 2009
H - August
2 - 2nd edition

Looks like they built an "august" firmware for them. Our newest firmware is from July. So, maybe we'll have a new one soon, too.


Naming-Scheme: see https://www.android-hilfe.de/forum/...msung-namensschema-fuer-rom-updates.4387.html
 
  • Danke
Reaktionen: dj_ecr und wiessnet
Das Exchange jetzt kommen soll ist sehr gut. War dringend überfällig. Roadsync ist zwar gut und bisher kostenlos. Die Frage ist nur wie lange noch. Kann man nur hoffen, dass dann auch der Kalender voll integriert wird.
 
Exchange geht bereits mit der HTC Exchange APK Datei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor
bei den xda-developers ;) (HTC Magic Forum)
Zuindest hab ich sie daher
 
  • Danke
Reaktionen: MrOctron
Hi Galaxy-User!
Ich habe mein Galaxy seit ca. einem Monat, aber meine Akku-Laufzeit ist unter 24 Stunden (ohne WLAN, GPS, Bluetooth, und nur mit 2G). Telefoniere nicht viel und schreibe ab und an mal eine SMS. Was im Hintergrund läuft ist: Gmail und Twidroid.

1. Ist das normal, dass ohne update weniger als 24h Betriebsdauer zu erwarten sind oder soll ich NOCHMAL in den O2 laden?
2. Steht schon was fest, wann das neue Update erscheinen wird?
3. Hat jemand Windows 7 und die New PC-Suite verwendet? Bei mir wird das Galaxy nicht erkannt.

Und eine Frage die mir wirklich am Herzen liegt:
4. Wie kann ich ein Backup von meinem aktuellen Image des Galaxy machen, um nicht später irgend ein Update zu bekommen was noch schlechter ist als das jetzige Image?

Danke für euer Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gdroid schrieb:
Die sollten einfach von der SD-Karte Updates druff spielen lassen! verdammt!

Dann hätte man auch keine Sorgen mit stabiler USB-Verbindung und Abstürzen vom PC her..SD-Cardreader hat jedes neuere Gerät, Cross-Platform!

hallo,

danke für die nichthilfe. woher soll ich das update nehmen das ich dann auf die sd karte spielen könnte. das die software die das prüft ständig die verbindung zum handy abbricht kann ich die mir auch nichtmal eben runterladen. bei samsung finde ich immernoch den nicht sehr erhellenden eintrag eines handbuches auf der supportseite.

frichter
 
frichter schrieb:
hallo,

danke für die nichthilfe. woher soll ich das update nehmen das ich dann auf die sd karte spielen könnte. das die software die das prüft ständig die verbindung zum handy abbricht kann ich die mir auch nichtmal eben runterladen. bei samsung finde ich immernoch den nicht sehr erhellenden eintrag eines handbuches auf der supportseite.

frichter

Ähm Gdroid meinte das SAMSUNG sich darum kümmern soll, dass das Update auch über SD-Karte einspielbar ist. Momentan geht das AFAIK nicht.
Gruß

David
 
Melkor schrieb:
bei den xda-developers ;) (HTC Magic Forum)
Zuindest hab ich sie daher


Aber nicht mit Kalender syncro? Oder hab ich da was falsch gemacht?
Insgesamt könnte im Businessbereich noch einiges getan werden. So könnte GDocs noch erweitert werden.

Aber ein Grund mir ein Android also Open Source Handy zu holen war, dass ich den ganzen Verrückten, die sich hier code snippets um die Ohren hauen, einiges mehr zutraue als irgendwelchen Entwicklungsabteilungen.


Greetz
 
Konnte es noch nicht großartig testen, da ich nicht wie geplant mein Exchange Server aufsetzen konnte...

Das es noch keine Anwendung für GDocs gibt, finde ich auch komisch...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.886
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.326
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.158
kazwo
K
Zurück
Oben Unten