Sammelthread zum o2 ROM I7500XXII5 (Release: 24. September 2009)

  • 488 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammelthread zum o2 ROM I7500XXII5 (Release: 24. September 2009) im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es ebenfalls seit ein paar Stunden installiert, jetzt funktioniert endlich mein Dialpad wieder während des Telefonierens, dennoch übersteuert jetzt mein Hörer, es knistert und knackst selbst bei halber Lautstärke.

Samsung scheint mein Telefon unter das Motto "Irgendwas ist ja immer" stellen zu wollen :-(
 
Django76

Django76

Stammgast
Der Akku scheint sich echt langsamer zu entladen.

Ich war vorhin 48 Minuten mit Cardio Trainer laufen. Das heißt 48 min GPS + Musik. Stand zuvor auf 77%, danach auf 74%.

Muss ja nichts heißen, sieht aber gut aus.
 
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
also mein nps erkennt mein galaxy zwar um daten drauf zu machen und so aber beim update findet es, das handy nicht suuuuuuper
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
Mein Handy zeigt jetzt, nachdem NPS sagt, das alles fertig ist, seit ein paar Minuten nur "RECOVERY MODE......." an - ist das normal oder sollte ich mal Akku rausnehmen?

Danke & Grüße
 
L

logical

Erfahrenes Mitglied
hat schon wer ein odin image gebastelt? ich trau NPS nicht
 
nodch

nodch

Erfahrenes Mitglied
Einfach mal im Unterforum schauen, da ist alles vorhanden was du für Odin und das neue Update brauchst.
 
Django76

Django76

Stammgast
NewIceDragon schrieb:
also mein nps erkennt mein galaxy zwar um daten drauf zu machen und so aber beim update findet es, das handy nicht suuuuuuper
Einstellungen . Telefoninfo . Weitere Einstellungen . Nur als Massenspeicher nutzen den Haken abwählen?

Das "Recovery Mode...." stand bei mir nur wenige Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shredder

Gast
Bei mir ging das Update via NPS total problemlos, ganze 10 Minuten hat der gesamte Update-Vorgang gedauert. Die O2-App ist ja totaler Schwachsinn, die öffnet nur die mobile O2-Website im Browser.
 
C

cinereous

Gast
Das witzigste ist, dass ich grad tatsächlich zum allerersten Mal eine Akkuanzeige von 100% bei mir lese. Find ich cool, bisher warns immer nur 99%
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@NewIceDragon
habs schon hochgeladen

Anfangstext wird jetzt noch erstellt

Wenn jemand im Recovery Modus hängen bleibt:
Akku raus und wieder rein.
Das Gerät in Recovery Modus versetzen (Annehmen + auflegen Tasten gedrückt halten)
Dann die Home taste drücken..Gerät wird hierbei zurückgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Typ17

Neues Mitglied
Kurze Zwischenfrage:

Wenn ich per Odin update, muss ich dann das Galaxy komplett neu einrichten?
Also sind dann Apps usw. alle weg?

Weil hab diese Woche das IH8 Update per Odin draufgemacht und gleichzeitig den neuen Bootloader installiert, um die Ladedisko wegzubekommen. Da musste es anschließend komplett neu eingerichtet werden.

Wenn ich jetz die neue Firmware aufs Galaxy per Odin update bleiben meine Daten, Apps und Einstellungen beibehalten?
 
C

cinereous

Gast
Lesen hätte geholfen hier im Thread, denn es wird mehrfach erwähnt, dass es ohne Wipe zu gehen scheint.
 
Django76

Django76

Stammgast
Es ist echt ein Unding: gekaufte Apps gehen schon wieder nicht mehr...

Oder findet jemand Babyphone Deluxe im Market mit dem neuen ROM?
 
L

Loonatic

Fortgeschrittenes Mitglied
Babyphone deluxe.... erster Treffer mit "Baby"
 
SizeOfAPlanet

SizeOfAPlanet

Fortgeschrittenes Mitglied
seit dem update funzt mein gmail nicht mehr...

fehler: "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"

hat da jemand ne idee/ähnliche probleme?


eddi: nevermind, hard reset hats gefixed :/
 
Zuletzt bearbeitet:
D

devil

Neues Mitglied
Compufreak schrieb:
Mein Handy zeigt jetzt, nachdem NPS sagt, das alles fertig ist, seit ein paar Minuten nur "RECOVERY MODE......." an - ist das normal oder sollte ich mal Akku rausnehmen?

Danke & Grüße

Hallo,

das war bei mir genauso, vor einer woche. da ging bei mir nichts mehr, kein odin, kein recovery nischt mehr. => samsung angerufen, die haben mir einen service partner
genannt und da hab ich es hingeschickt. gestern kam es zurueck, mit neuem software update g8!!! ich koennte kotzen. ich ruf mal nachher an und frag ob es einen grund gibt
und ob ich selber nochmal ein update wagen kann.

viele gruesse,
michael
 
D

devil

Neues Mitglied
Gregor schrieb:
Exchange kann ich nicht nachvollziehen, hab mir die vom Hero (?) geholt.
Akkuanzeige ist wie immer auf den ersten Blick
das verstehe ich nicht, wie hast du dir die vom hero geholt?
wuerde mich interessieren.
 
Django76

Django76

Stammgast
Loonatic schrieb:
Babyphone deluxe.... erster Treffer mit "Baby"
Mit der neuen Firmware I5??? Bei mir ist mit "Baby" der erste Treffer "Advertures of Ana and......".

CloseEverything2 kann ich auch wieder nicht laden, obwohl ich das gekauft habe. "Ladefehler"........ :mad:
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
devil schrieb:
Hallo,

das war bei mir genauso, vor einer woche. da ging bei mir nichts mehr, kein odin, kein recovery nischt mehr. => samsung angerufen, die haben mir einen service partner
genannt und da hab ich es hingeschickt. gestern kam es zurueck, mit neuem software update g8!!! ich koennte kotzen. ich ruf mal nachher an und frag ob es einen grund gibt
und ob ich selber nochmal ein update wagen kann.

viele gruesse,
michael
Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...hat-mein-galaxy-getoetet.7280.html#post-69929 - Lösung im Thread vorhanden xD

P.S.: Wäre lieb, wenn du in dem Thread schreibst, was Samsung zu deiner Idee mit dem Update meint ;)

Ich weiß zumindest, dass ich sobald ich wieder ein funktionierendes Galaxy habe, meine Updates nur noch mit Odin machen werde .-.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GTownBruce

Neues Mitglied