Galaxy J7 2017 (SM-J730F) Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werano

werano

Gesperrt
242
Ich bin seit zwei Tagen besitzer des neuen Modells. Es wurde mit einer polnischen Einstellung geliefert, mit einem O2 Branding, Android 7.0
Was mich z.Zt. stört ist die Nichteinstellbarkeit der Dockingleiste und, dass das haptische Feedback nicht funktioniert.

Woran kann ich erkennen, ob mein galaxy j7 2016 oder 2017 ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
danke, hergestellt in Vietnam, am 29.07.2017
 
Schau bitte vorsichtshalber auch mal bei der Typenbezeichnung.
Gruß von hagex
 
Modell SM-J730F
Gerätetyp j7y17lte
[doublepost=1503075406,1503073894][/doublepost]Was ist mit Vibration/Haptik und mit Dockerweiterung? Gibt es hier nur 2 J7 2017 Benutzer?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
noch zwei Fragen:
- wie kann ich das O2 Branding entfernen?
- kann ich ein Software update ohne zu unrooten, wie übertragen?
 
dankeschön, aber dazu muss ich mit Odin rooten.
 
Roten mußt du nicht, aber Odin ist kein "offizielles" Werkzeug, da hast du recht.
 
@Nufan
ich hab noch nicht mit Odin gearbeitet, rooten muss ich nicht?
 
Nein, die Installation der Samsungfirmware hat mit rooten nichts zu tun. Beachte obigen Link und dies.
Hier kannst du auch lesen;)
Samsungtreiber nicht vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: werano
über das Cheeta Keyboard lässt sich Vibration beim Tasteneinschlag einstellen.
 
Hallo, könnt ihr mir eine Anleitung machen, wie man das Samsung Galaxy J7 2017 root rechte verschafft? Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit!
 
Hallo, danke für die antwort! Die eine file ist bei der galaxy j7 pro nicht verfügbar an was liegt dass?
[doublepost=1503530584,1503530258][/doublepost]Hallo, es wird von FAP lock geblockt, bitte um hilfe:(
 
Danke hat sich erledigt:)!
[doublepost=1503535769,1503535590][/doublepost]Oh mann jetzt wird alles wieder gelöscht an was liegt das?
[doublepost=1503539117][/doublepost]Ok, wie ich das jetzt sehe habe ich nur eine datei gebraucht danke! Werde schauen ob es funktioniert
[doublepost=1503541534][/doublepost]Hallo, weiß jemand wie man aus ein Samsung Galaxy J7 2017 die pwnphone software drauftut? Danke
 
@Nufan
geht prima mit Odin
Produkt name jetzt j7j17ltexx
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Wie macht man einen Pwn phone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
719
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
1
Aufrufe
633
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten