PROBLEME PROBLEME PROBLEME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andriker

Neues Mitglied
0
Schon über 70 -halt nur ein User- hat mir mein Sohn ein neues Handy geschenkt. Das vorhergehende war ein GT-N7100 und nun, habe ich ein Galaxy J 7.
Leider passte die alte SIM Karte nicht -zu groß- und es wurde eine neue angefordert, die jetzt eingesetzt ist.
Wie bekomme ich die "alten" Kontakte nun auf das J 7; wollte sie schon manuell übertragen, drücke ich aber den Kontakt Button und dann auf + erscheint lediglich Name und Telefon (kein Bild möglich, keine anderen Rufnummern).

Unter Telefoninfo steht bei Eigene Telefonnummer -Unbekannt- kann dort auch nicht eingeben.

Die Fotos von Silvester hätte ich gern auf meinen PC -keinen Schimmer- Nach Anschluss erschien lediglich Galaxy J 7 .
Hab dann rumgegoogelt und OneDrive installiert, jetzt werden zwar jede Menge Ordner angezeigt, sind aber alle leer.

WÄRE TOLL WENN WIR JEMAND HELFEN KÖNNTE.
 
@Andriker

Mit dem J7 haben Deine Probleme herzlich wenig zu tun.

Hier geschlossen, viel Erfolg und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Andriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Iris-Maria
Antworten
7
Aufrufe
1.767
maik005
maik005
F
Antworten
12
Aufrufe
2.543
fred-feuerstein
F
Zurück
Oben Unten