Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freddie schrieb:
Aber nachdem was im meinem Link steht, hat Wifi-Only und UMTS keinen Snapdragon 800 verbaut.

Schade denn den exynos 5410 hat samsung komplett versaut, generell bin ich gegenüber octa-cores sehr skeptisch (vor allem die big-little-architektur überzeugt mich nicht).

Ich verstehe sowieso nicht warum ein gerät mit verschiedenen chipsätzen auf den markt kommt, das erhöht die fragmentierung in sachen rom- und kerneldevelopment erheblich (beispiel galaxy s3/s4).

Ich hoffe nur, dass die wifi variante am meisten anklang bei den nutzern finden wird (was aufgrund des wahrscheinlich hohen preises der fall sein könnte) :D
 
Entfallen bei Custom Roms nicht alle S-Pen Features?
Hab mal gelesen, dass der Pen nur von TW UI unterstützt wird.
 
Manjak schrieb:
Entfallen bei Custom Roms nicht alle S-Pen Features?
Hab mal gelesen, dass der Pen nur von TW UI unterstützt wird.

Es gibt auch custom roms die auf touchwiz basieren ;)
 
mr.crypto13 schrieb:
Es gibt auch custom roms die auf touchwiz basieren ;)

Das klingt gut.
Kannst du mir bitte die besten nennen? :)
Würde gerne welche auf meinem Note 2 testen.

War bisher mit TW zufrieden, immer flüssig etc.
Wo liegen denn die Vorteile bei Custom ROMS?
 
Sorry aber ich habe kein note, nur ein s3. Aber du kannst mal im note 2 forum schauen, ob was für dich dabei ist :)
 
Melkor schrieb:
Allerdings hast du beim Exynos immer das Modding Problem: die CustomROM Entwicklung ist hier deutlich schwieriger als bei den Snapdragons

Ups, das liest sich aber gar nicht so schön. Bezieht sich das auch aufs Rooten? Das wäre nämlich ganz schlecht.

Welche Geräte, in denen ein Exynos werkelt, funktioniert denn Root nicht? Beim S3 funktioniert es doch auch.

Mir gehts nur um Root. Costum ROMS brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Ich finde diese Vorstellung eine riesen Überraschung! Und nun bin ich hin und her gerissen .... dieses Tablet hat einen erneuten *habenwillFaktor*

Jo... ich denke, ich werde wieder kurz nach Verfügbarkeit eines haben ;)
 
Freddie schrieb:
Ups, das liest sich aber gar nicht so schön. Bezieht sich das auch aufs Rooten? Das wäre nämlich ganz schlecht.

Welche Geräte, in denen ein Exynos werkelt, funktioniert denn Root nicht? Beim S3 funktioniert es doch auch.

Mir gehts nur um Root. Costum ROMS brauche ich nicht.

Rooten ist prinzipiell bei allen samsung galaxy geräten möglich, egal ob snapdragon oder exynos.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Na denn,...:)
 
Die Aktivierung des Root-Accounts ist ja meist das kleinere Problem. Das größere besteht darin, die diversen "Zähler" und ähnliches zurück zu setzen. ;)
 
Galactus schrieb:
Ich finde z.B. auch den mechanischen Homebutton außerhalb des Displays sehr gut
Hinzu kommt, dass jetzt 160 Pixel mehr zur Verfügung stehen, da die untere Leiste nicht mehr da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, was für ein geiles Gerät :rolleyes2:
Hoffentlich kommt es bald raus.
Hoffentlich nicht zu teuer.

HABENWILL :scared:
 
Ich bete, dass die günstigste variante weniger als 500 € kostet.

Was denkt ihr, wie viel das note 10.1 kosten wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dir die Preise vom jetzigen an.... und was sie am Anfang gekostet haben :sad:
 
Uff, das alte 10.1 hatte ne uvp von mindestens 599 euro, was wahrscheinlich nicht nur mir deutlich zu viel ist. Mal warten bis weihnachten bis der preis hoffentlich unter 500€ fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch gekauft - direkt bei erster Verfügbarkeit.
Die 3G-Version für ca. 550,- €.
Samsung-UVPs sind in der Regel überzogen und nicht haltbar.
 
Das beruhigt mich dann etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird um die 600 bis 800 kosten gleich am Anfang.
Bei 500 mit 3g :drool: zur Not würde ich auf 3g verzichten, aber ganz am Anfang wirds bestimmt zu heftig für mich :sad:
Und einen Weihnachtsmann gibt auch nicht, obwohl zu mir als Kind immer einer kam, der die selbe Uhr um hatte, wie mein Vater :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Wenn das ding im geschäft min. 600 € kostet wirds eh ein ladenhüter. Ich mein high end tablet schön und gut aber nicht um jeden preis. Samsung sollte schon einen fairen preis ansetzen um für nen hohen absatz zu sorgen.
 
699€ für die 64GB LTE Version wären in Ordnung, mehr ist Wucher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
647
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten