Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für die 16GB Variante mit LTE dann 599,- €. Mit 3G und 16 GB dann 499,- €, WiFi Only 399,- €. :smile:

So in etwa könnte ich mir das vorstellen.

Guck Euch das Video HIER mal an. Das Ding hat ja auch Infrarot. Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddie schrieb:
Und für die 16GB Variante mit LTE dann 599,- €. Mit 3G und 16 GB dann 499,- €, WiFi Only 399,- €. :smile:

So in etwa könnte ich mir das vorstellen.

Guck Euch das Video HIER mal an. Das Ding hat ja auch Infrarot. Geil.

DAS wäre ne faire preisgestaltung :D
 
Die WiFi-Version des 10.1 lag im Oktober 2012, als ich mir das Teil zugelegt hab, noch zwischen 460 und 450 Euro. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die die 2014er WiFi-Version unter 500 Euro startet.

Aber wer weiß, vielleicht verblüfft uns Samsung nicht nur mit dem Gerät, sondern auch mit dem Preis. Allerdings kann die Verblüffung auch negativ ausfallen. :biggrin:
 
FelixII schrieb:
In der Präsentation wurde gesagt, dass das Note 3 und das Gear am 25.09. in 149 Ländern erscheinen. Alle Produkte (also auch das Note 10.1) sind weltweit ab Oktober erhältlich.

Quelle: Samsung Galaxy Note III Unpacked Event Live Streaming 04/09/2013 - YouTube (Bei 12:36 - Zeitmarke ist eingestellt)

Ich hoffe diese Aussage (immerhin vom Samsung CEO) ist korrekt. Ich habe auch keine Lust bis Ende November zu warten.

Gruß Felix

Mithin sind wir beim Note in Q4. Die nette Dame am Samsung Telefon meinte, das Oktober ein Ziel wäre, aber die garantierte Verfügbarkeit aller Varianten in D ab KW 46 sei.

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Auf das Teil warten lohnt sich alle mal.
Sali
 
Mit der Bekanntgabe der 2014 Edition, wird es nun überhaupt noch ein 4.2/4.3 Update für das GT-N8020 geben? =(
 
Nie und nimmer.

Das Teil ist doch jetzt nur noch Altplastik und hat einen Platz im Tabletmuseum verdient.

Sali
 
@Erntehelfer
Warum das denn?
 
Ahhh, kein Galaxy Tab Stecker mehr, sondern micro USB zum Laden und kein HDMI Anschluß... hab ich selber bisher nicht gebraucht. Hier im Video erzählt der Typ das:

Video zum Test: Samsung Galaxy Tab 3 - COMPUTER BILD

Hmm, was mach ich dann mit meinen ganzen Adaptern? :confused:
 
kessiyean schrieb:
Ahhh, kein Galaxy Tab Stecker mehr, sondern micro USB zum Laden und kein HDMI Anschluß... hab ich selber bisher nicht gebraucht. Hier im Video erzählt der Typ das:

Video zum Test: Samsung Galaxy Tab 3 - COMPUTER BILD

Hmm, was mach ich dann mit meinen ganzen Adaptern? :confused:

Das ist aber nicht das hier behandelte note 10.1 2014...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Erntehelfer schrieb:
Nie und nimmer.

Das Teil ist doch jetzt nur noch Altplastik und hat einen Platz im Tabletmuseum verdient.

Sali

worldzocker schrieb:
@Erntehelfer
Warum das denn?

Dachte ich mir auch.

Sehe das "alte" Note 10.1 weiterhin als Top Tablet an. Natürlich hat das neue eine weit höhere Auflösung und einen besseren Prozessor + mehr Ram, allerdings mit einem Softwareupdate wäre das alte Note von den Funktionen her (wie jetzt schon) weiterhin eins a. Dazu muss ich sagen, dass mir die Lautsprecherposition bei der alten Version besser gefällt als bei der neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Oh, das ist aber auch nicht schlecht. Ist mir gar nicht aufgefallen das kein Stift da ist.

Aber das hat doch gar nicht so eine hohe Auflösung? Hab ich jetzt etwa zu viel durcheinander geschaut?
 
Bei den auf Facebook von Samsung veröffentlichen Bildern sieht man das es ein Micro Usb unter der Home Button ist.
 
Laut Samsung Schweiz (Facebook) ist es ab Mitte Oktober 2013 erhältlich.
 
kessiyean schrieb:
Oh, das ist aber auch nicht schlecht. Ist mir gar nicht aufgefallen das kein Stift da ist.

Aber das hat doch gar nicht so eine hohe Auflösung? Hab ich jetzt etwa zu viel durcheinander geschaut?

Ich zitiere mal diese Website:
Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) specs, features are official | The Full Signal


The most interesting thing about the Samsung Galaxy Note 10.1. (2014) is the 10-inch screen because this could be one of the best we've ever seen. The Samsung Galaxy Note 10.1 will have a WQXGA Super clear LCD with a stunning 2560 x 1600 resolution.

Das ist schon ziemlich geil :)
 
worldzocker schrieb:
@Erntehelfer
Warum das denn?

Spaaaaaaaaaaaß:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Bei cyperport vorbestellbar.

Verfügbarkeit ab Oktober.

3G und 16 GB für 699,-€

Sali
 
...also noch die UVP im Shop gelistet
 
600 ist aber bisschen teuer... dafür bekommt man das asus transformer mit dock halt nur 2 gb ram...
 
...und deutlich weniger software, keinen s-pen und nen eher brustschwachen und unmodernen tegra 3.
 
worldzocker schrieb:
Bei den auf Facebook von Samsung veröffentlichen Bildern sieht man das es ein Micro Usb unter der Home Button ist.
Das werde ich nie verstehen.
Warum nicht an der Seite?
Wenn das Teil im Case steckt und gleichzeitig geladen werden soll, ist der untere Bereich sehr unpraktisch.
Frage mich, warum da nicht velleicht mal zwei Anschlüsse sind, oder ein vollwertiger USB(3.0)-Anschluss?
Einerseits auf dicke Hose machen; Produkte für den prof. Bereich anbieten, aber dann bei solchen Dingen sparen. Traurig.
Werde ich nicht schlau raus...
 
Aus dem Cyberport Preis lässt sich ja schon erahnen, dass die 16GB WiFi Variante 600€ kosten wird......

Naja, glaube auch nicht das es zur lukrativen Weihnachtszeit günstiger sein wird, aber lasse mich gerne überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
678
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten