Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Multiwindows gerade auf dem Note2 ausprobiert. Livestream IFA und gleichzeitig arbeiten in einer anderen App. Das kommt schon öfter vor und stört, sind Kleinigkeiten die die Produktivität erhöhen. Freu mich drauf.
 
Es wäre halt noch interessant zu wissen, ob man apps auch auf die externe speicherkarte installieren kann. Das kann man auf dem s4 ja. Wenn das nicht geht, würde ich eher zur 32 gb variante tendieren.
 
Wenn es beim s4 geht, wird es hier auch gehen. Gehe ich jedenfalls stark von aus.

Wie lange müssen wir noch warten? :rolleyes2:
 
Oh, das wäre ja geil. Wusste gar nicht, dass das S4 das kann.

Bin gespannt was mit Glonass und A-GPS wird.

@Live4Racing
Glaube kaum, dass die WiFi-Only-Variante zum Start für 500,- gibt. Wenn das 3G mit 16GB schon 700,- € kostet, schätze ich das WiFi-Only auf 600,- € - 650,- €. Fraglich ist natürlich, ob der Preis wirklich so zum Verkaufsstart stimmt, wie er bei Cyberport angegeben ist.

Ich hoffe auch, dass die WiFi-Only 500,- € kostet. Zumindest, wenn es auf Weihnachten zugeht könnte es vlt. passen. Insbesondere dann wenn der Preis unter dem liegt, den Cyberport angibt.

Erhältlich soll es ja Anfang Oktober sein. Ich schätze aber eher Mitte Oktober.
 
Bis weihnachten ist ja noch etwas zeit :D
 
Die geht schneller rum als man denkt. Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Ich will aber nicht mehr warten :drool:

Weihnachten hört sich noch ewig an :scared:
 
das teil ist in der produktion um einiges teurer (hardware, stückzahlen) als das s4 und das kostet jetzt noch 470. von daher alles unter 550 straßenpreis, wäre ne sensation, bei dieser hardware.
 
470 sind heftig :o
 
ein Monat nach Release also 500€ für Wifi und UMTS für 600€. Preis ist okay.
 
Denk ich auch. Für min. 599€ wird sich eh kaum jemand ein tablet mit mickrigen 16 gb speicher und ohne mobilfunkschnittstelle holen. Ich warte mal schön ab was wird und was nicht :) :cool:
 
Ich als bisheriger iPad Käufer bin einiges gewohnt ;). SPen, HD Display, ich finde gelungenes Design, Speicherkartenslot. Abwarten....
 
Und MASSIG software in form von multi window und die s pen geschichten. Gefällt mir :D
 
Wieso? Kostet doch das selbe. Was meinst Du?

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
wie ist das eigentlich mit garantie, wenn man in der schweiz kauft. hab mal gehört das samsung deutschland die 24 monatige garantie für ein note 10.1, welches in österreich gekauft wurde, abgelehnt hat ( mit dem verweis das samsung österreich zuständig sei).
 
Bei Erwerb nach dem 01.05.2006 gewährt Samsung für dieses Produkt eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für den Zeitraum von vierundzwanzig Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. Für Bluetooth Headsets gilt eine Garantie von zwölf Monaten. (Für separat erworbenes Zubehör gelten sechs Monate.) Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf beim Fachhändler. Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern - wie auf der Garantiekarte aufgeführt - in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt im jeweiligen Land vertrieben wurde.
Garantiebedingungen von Samsung | Samsung Electronics GmbH (dann "telekommunikation" auswählen)

Noch Fragen :p
 
Ich meine was von UVP 649 SFR gelesen zu haben. Macht ca 540 in Euro, dafür fahre ich auch rüber. Ausgehend von der UVP könnten 500 drin sein. Mein iPad ist nun endlich verkauft und ich warte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
727
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten