Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Danke !
Vielleicht liegt es an mir aber irgendwie ist das alles verzwickt mit den Einstellung in S-Note.
Naja, ist ja noch kein Meister von Himmel gefallen! :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
1) ...an der Seite ist, wenn man den S-Pen zieht, sone Sidebar. Kan man die selber "belegen" mit anderen Apps oder ist die fest vordefiniert ??

2) Immer noch Frage offen, gongt das beim Telefonieren beim Start und beim Auflegen ??

3) Geht Drag und Drop zwischen den Dual-Screen nun oder doch nicht wie in Youtube gezeigt ??

4) Und nochwas die Apps, die "angeboten" werden wenn ich die Split-Screen Taste tippe, sind die änderbar ala Favoriten oder sowas ??
 
Also zu 1. Sehr gute Frage! :thumbup:

Und zu 3.
Jepe schrieb:
Ganz einfach :)
Im Multiscreen auf einer Seite z.B. SNote und auf der anderen den Browser.
Im Browser mit dem Stift (Stift-Taste gedrückt halten) länger auf die Seite drücken. Dann gibts einen Screenshot der in die Zwischenablage kopiert wird. Die Zwischenablage öffnet sich. Dann kannst du mit Lasso oder Rechteck einen Ausschnitt wählen. Der erscheint dann markiert. Dann nimmst du den Ausschnitt mit dem Stift und ziehst in ins andere Fenster (also hier SNote). Kommt dann noch die Abfrage (koieren bestätigen) dann hast du den Ausschnitt nach S-Note kopiert und kannst ihn dort schieben wohin du ihn willst.
Klar?
Genauso so funktioniert das!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
meine mit Drag und Drop, z.B. im I-Net surfen, Text und Bild "anfassen" mit Stift und "rüber zerrn" auf die Word-Datei oder auf die S-Note.

also nicht um den Umweg ""kopieren" , App wechseln -> da "einfügen", sondern über die "Bildschirm-Kante" drüber.
 
Mark77 schrieb:
meine mit Drag und Drop, z.B. im I-Net surfen, Text und Bild "anfassen" mit Stift und "rüber zerrn" auf die Word-Datei oder auf die S-Note.

also nicht um den Umweg ""kopieren" , App wechseln -> da "einfügen", sondern über die "Bildschirm-Kante" drüber.

Nein du musst keine app wechseln, Internet Seite und S-Note sind doch direkt nebeneinander !
Wir reden hier doch von Multiscreen, oder ?:D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ja habe schon verstanden. Meine mit App wechseln nicht in App A was kopieren, die zuklicken, App B öffnen und einfügen.

Meinte schon von A nach B ziehen.

Momentan doch so, ich habe beide Apps offen nebeneinander. Ich kopiere in A etwas mit Befehl kopieren oder so. Dann tippe ich auf App B, die daneben ist und sage da per Kontex Menue einfügen.

Aber ich dachte es ginge so, in App A (Inet) nen Foto, das ich das anfasse mit Pen und rüber ziehe in das z.B. daneben geöffnete Office. also ohne erst über Kontex mit "Copy und Paste" :winki: Hoffe ich erkläre das nicht falsch, das es deswegen "unverständlich" klingt.

So wie im PC der Comander, das ich da von A nach B Daten nur "ziehe", nicht übers Menue, obwohl ich da auch nen 2 Fenster-Mode habe.
 
Könntest du bitte wenigstens die letzten 5 Beiträge genauer lesen.
Da ist deine Frage nämlich schon beantwortet.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Mark77 schrieb:
1) ...an der Seite ist, wenn man den S-Pen zieht, sone Sidebar. Kan man die selber "belegen" mit anderen Apps oder ist die fest vordefiniert ??

2) Immer noch Frage offen, gongt das beim Telefonieren beim Start und beim Auflegen ??

3) Geht Drag und Drop zwischen den Dual-Screen nun oder doch nicht wie in Youtube gezeigt ??

4) Und nochwas die Apps, die "angeboten" werden wenn ich die Split-Screen Taste tippe, sind die änderbar ala Favoriten oder sowas ??

1.)
du kannst entweder die Auswahl nehmen oder gleich einzelne Apps direkt damit starten lassen. Andere Apps kannst du dort nicht einbauen.

2.) keine Ahnung, telefoniert hab ich mit dem Teil wirklich noch nie.

3.)
Siehe anderer Beitrag hier im Thread: "drag-and-drop im Multiscreen"
Und, nein, copy-paste geht gar nicht - nur über screenshot, im Zwishenspeicher ausschneiden rüberschieben.
Also nur Bilder bzw. Bildausschnitte, Textblöcke oder formatierte Elemente gehen gar nicht.
Polaris-Office biete gar kein copy-paste (oder ich habs nicht gefunden), andere Office Programme können da mehr.

4.)
auch nur: du kannst alle angebotenen nehmen oder einzelne entfernen. Andere kannst nicht hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
...alles klar Danke. Text wurde ja nu beantwortet. Wurde ja auch nochma geändert :winki: 22:44 Uhr nd somit super beantwortet.
 
morgen :)
gibt es eine Möglichkeit ,im Internet zu surfen während youtube Video im Hintergrund weiter läuft ? . Mit Video klappt es ganz gut,leider habe ich nicht so viele Music Video auf meinem Note :(
mfG.
 
mcsony schrieb:
morgen :)
gibt es eine Möglichkeit ,im Internet zu surfen während youtube Video im Hintergrund weiter läuft ? . Mit Video klappt es ganz gut,leider habe ich nicht so viele Music Video auf meinem Note :(
mfG.

Das würde mich auch interessieren.

Weiß jemand von euch was ich installieren muss um Radio livestreams zu hören wie hier http://berlin.starfm24.de/hoeren/streams.html z.B.
Ich habe jetzt zwar die Star Fm app installiert welche wirklich gut funktioniert auch im Hintergrund aber mich interessiert es trotzdem warum das nicht über die Internet Seite geht.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
TuneIn Radio
 
frelix schrieb:

Das muss doch auch ohne app gehen, auf meinem Galaxy Nexus geht es ja auch ohne app.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zur Speicherkarte

Ich würde gerne wissen, ob ich nun 64 oder nur 32 nachrüsten kann.
Auf der Samsung Seite steht 64, die meisten Händler geben 32 an.

Bin am Überlegen, ob das Note, oder das IPad. Mache mich schon komplett irre.

LG, Tommi
 
happy schrieb:
Das würde mich auch interessieren.

Weiß jemand von euch was ich installieren muss um Radio livestreams zu hören wie hier STAR FM // Hören // Streams z.B.
Ich habe jetzt zwar die Star Fm app installiert welche wirklich gut funktioniert auch im Hintergrund aber mich interessiert es trotzdem warum das nicht über die Internet Seite geht.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Kann es sein das du dafür den Flash Player brauchst?
Bei mir funktioniert der Stream, ich habe aber aktuell das Jelly Bean Leak Rom auf meinem N8000, vielleicht hängt es auch damit zusammen.
 
Flash1960 schrieb:
Kann es sein das du dafür den Flash Player brauchst?
Bei mir funktioniert der Stream, ich habe aber aktuell das Jelly Bean Leak Rom auf meinem N8000, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Ich habe den Flash Player installiert, funktioniert trotzdem nicht. :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Mal eine Frage zu dem Auto-Form-Modus in S Note:
Bei allen Formen zieht er die Linien gerade. Kreise auch, allerdings werden diese als einzige Form grundsätzlich ausgefüllt??? Kann man auf die Art keinen leeren Kreis, also nur die Außenkante, basteln?
 
Komisch, bei mir geht das, von Anfang an.
Schau mal ob du irgendwas eingetellt hast was die Kreise ausfüllt, z.B. bei den Stifteinstellungen.
 
Weiss jemand ob man sich das Wetter widget runterladen kann?
Ich möchte es gerne auf meinem 5 Zoll Note haben :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347191943527.jpg
    uploadfromtaptalk1347191943527.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 441
Hallo,

Ich bekomme nächste Woche auch endlich mein Note. Ich hatte in den letzten 2 Jahren das Ur Galaxy Tab und bin damit eigentlich immer noch zufrieden. Jetzt zu meiner Frage. Hat das Note auch dieses tolle Gorilla Glas oder nicht? War nähmlich ab galaxy s und galaxy tab froh ohne diese Schutzfolien auszukommen. Hab nach 2 Jahren intensiever Nutzung beider Geräte keinen einzigen Kratzer. Wäre schön wenn das bei dem Note auch so ist.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Knarzt bei euch das Backcover beim Drücken im Bereich unter dem linken Lautsprecher (wenn man aufs display schaut links).Bei mir knarzt es an der Stelle furchtbar...möchte es jedoch nicht zurück geben, da es sonst perfekt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
474
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
829
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten