Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Ich hab's tatsächlich schief eingeschoben... streichen wir das, ist nie passiert.

Danke für eure Hilfe!
 
Hi!

Ich steh kurz vor dem Kauf eines Notes 10.1 oder des Tab 2 10.1. . Wenn ich das richtig verstanden habe, sind NUR mit dem Note ganz normale Notizen wie auf nem herkömmlichen Notizblock möglich. Richtig soweit?
Und lässt sich ansonsten das Note auch ganz normal mit Multitouch steuern oder gibts Einschränkungen im Vergleich zum Tab2?

Danke!!
 
Richtig, nur mit dem Note kannst du ganz normale Notizen machen.

Ansonsten kann das Note auch alles was das Tab 2 kann, nur besser :)

Da kommen noch einige Funktionen mehr dazu ...
Das Note ist also um Klassen besser als das Tab 2 10.1!
 
Super Danke!
 
Hallo zusammen, ich habe hier ein paar Fragen zu Hackers keyboard. *
1. Obwohl ich die Wortvorschläge aktiviert habe erscheinen keine Wortvorschläge.
2. Auf der Tastatur finde ich keinen Button für die Handschrifterkennung. *

Würde mich freuen wenn mir hier einer Tipps geben kann, wie ich dies einstellen kann. *

Viele Grüße
Paul *
samsung galaxy note 10.1 n8000
 
Die Handschrifterkennung ist nur mit der Samsung-Tastatur verfügbar.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
hat schon mal jemand von euch das Tethering vom Smartphone zum Note getestet also speziell das Galaxy Nexus mit Standard Akku zum Note? Mich würde da die Akkuleistung Interessieren wenn man so ca 3h am Tag tethert, Surfen, FB, Email...,wie sehr muss der Akku vom Nexus leiden?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht vielleicht auch mit nem anderen Handy so das ich das grob einschätzen kann?

Gruß happy
 
Hallo zusammen,

Gibt es eine gute Alternative zu denn Samsung Mail Programm? Bei mir hängt und ruckelt es an allen Ecken!
Auf die multitasking fähigkeit kann ich verzichten.

Mailprogramm sollte ähnlich übersichtlich sein wie gmail oder das stock Programm vom Android 4x.
Oder kann ich mir einfach das Standard Programm aus den aktuellen gapps ziehen und es drüber bügeln?

Danke!

Edit:
Hat sich schon erledigt! MailDroid ist genau was ich gesucht habe!

Edit2:
Nehme die Frage wieder auf, es fehlen mir wichtige Funktionen bei MailDroid!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze K-9 Mail.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Was fehlt bei Maildroid?
 
mal ne frage wie kann ich es abstellen das die Tastatur als aufgeht wen zurück auf den homescreen gehe, das nervt
 
icefly_mz schrieb:
mal ne frage wie kann ich es abstellen das die Tastatur als aufgeht wen zurück auf den homescreen gehe, das nervt
hö?
 
z.b. ich bin in chrome und drücke die hometaste schon geht die Tastatur auf
 
Wenn ich einen Text schreiben möchte mit dem S-Pen kann ich doch eigentlich rechts oben auf dem Stift Symbol einstellen das meine Hand nicht erkannt wird, oder? Beim mir klappt das nicht, oder muss ich das woanders einstellen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, die Hand wird nicht mehr erkannt sobald der S-Pen eine gewisse Entfernung zum Display hat.
Hebt man ihn weiter an oder legt ihn neben das Tablet, erkennt das Note auch wieder Fingereingaben.

Zumindest in S-Note ist das Verhalten so.
 
  • Danke
Reaktionen: happy
icefly_mz schrieb:
z.b. ich bin in chrome und drücke die hometaste schon geht die Tastatur auf
Das ist nicht normal.
Hast du das immer, wenn du die Hometaste tabst?
Wenn ja, vielleicht mal zurücksetzen das Gerät.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich im Multiscreen etwas aus einer Internet Seite ausschneide und es in ein Dokument einfügen kann? Ich seh glaub ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr . :confused:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ganz einfach :)
Im Multiscreen auf einer Seite z.B. SNote und auf der anderen den Browser.
Im Browser mit dem Stift (Stift-Taste gedrückt halten) länger auf die Seite drücken. Dann gibts einen Screenshot der in die Zwischenablage kopiert wird. Die Zwischenablage öffnet sich. Dann kannst du mit Lasso oder Rechteck einen Ausschnitt wählen. Der erscheint dann markiert. Dann nimmst du den Ausschnitt mit dem Stift und ziehst in ins andere Fenster (also hier SNote). Kommt dann noch die Abfrage (koieren bestätigen) dann hast du den Ausschnitt nach S-Note kopiert und kannst ihn dort schieben wohin du ihn willst.
Klar?
 
  • Danke
Reaktionen: lolo und happy

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
439
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
675
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten