Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

markus2577 schrieb:
Hallo,

Ich bekomme nächste Woche auch endlich mein Note. Ich hatte in den letzten 2 Jahren das Ur Galaxy Tab und bin damit eigentlich immer noch zufrieden. Jetzt zu meiner Frage. Hat das Note auch dieses tolle Gorilla Glas oder nicht? War nähmlich ab galaxy s und galaxy tab froh ohne diese Schutzfolien auszukommen. Hab nach 2 Jahren intensiever Nutzung beider Geräte keinen einzigen Kratzer. Wäre schön wenn das bei dem Note auch so ist.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Nein, leider nicht.
CORNING® GORILLA® GLASS | SAMSUNG
 
Die Seite hinkt gerne mal hinterher, danach kannste nicht wirklich gehen.
 
Hab auch noch auf anderen Seiten nachgesehen.
Kann man denn das Glas eindrücken (so, dass kleine Schatten auf dem Display zu sehen sind)? Das ist z.B. mit Gorilla Glas nicht, bzw. kaum, möglich.
 
wie kann ich den Adobe flash player auf den n8000 installieren? im playStore findet der den nicht ^^
 
Ich kann das graue rundrum knarzen lassen, besonders am stylus schacht. Find ich nicht schoen, aber auch nicht schlimm.
 
Hallo kann ich irgendwo einstellen das der S. Pen genutzt wird wenn er nicht im Tab steckt' sonst die normale Tastatur?
 
Nein.
 
Jepe schrieb:
Hast du den auf dem Note 10.1 getestet ?
Funktioniert der?
Da gibts nämlich einige Geräte auf denen der nicht läuft.
Ja, habe ich, aber mein Note hat Jelly Bean, von daher kann ich das nicht für das Note mit Stock Rom sagen. Aber was spricht dagegen es auszuprobieren, der kann ja nichts kaputt machen.
 
Gorilla Glas
Das Galaxy Note 10.1 hat Gorilla Glas.
In folgenden Reviews wird erwähnt, dass GG im Note verbaut wurde:

Und im folgenden Video der Supportseite von Samsung wird ab ca. Minute 1:00 erwähnt, dass das Note über GG verfügt.





Flash:
Der Flashplayer, welcher bei XDA-Developers zur Verfügung gestellt wird, ist der gleiche, der auch auf der Seite von Adobe angeboten wird.

Code:
MD5 (com.adobe.flashplayer-111115017.apk.apk) = 0fbb96f5d7690564514ec9f367054fb7

MD5 (install_flash_player_ics.apk.apk) = 0fbb96f5d7690564514ec9f367054fb7

Da der Flashplayer für ICS-Geräte erstellt wurde vermute ich, dass er auf dem Note funktioniert, jedoch bin ich noch nicht dazugekommen diesen auf meinem Tablet (stock Rom) zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: marc.kap und FCB-Fan
Dann sollte Corning mal ihre Website aktuell halten.
 
Flash1960 schrieb:
Ja, habe ich, aber mein Note hat Jelly Bean, von daher kann ich das nicht für das Note mit Stock Rom sagen. Aber was spricht dagegen es auszuprobieren, der kann ja nichts kaputt machen.

:)
Habs gerade ausprobiert.
Installiert einwandfrei, läuft und das Note ist nicht explodiert dabei.
Einige Videos in Webseiten funktionieren zwar immer noch nicht, aber die meisten schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
Kurze Fragen kurze Antworten , richtig ?
Hat schon jemand den Leak von Jelly Bean gesehen ?
Nein? Dann schaut hier: :D
Jelly Bean & Note10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand ob man die Statusleiste unten ausblenden kann, da ich Linkshänder bin löse ich beim Schreiben mit dem Spen immer Screenshots aus obwohl ich eingestellt habe, dass in SNote nur der Spen erkannt wird?
 
Hallo,
funktioniert die DB App nur bei mir nicht oder habt ihr auch das Problem?
Gruß Matlogitech

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hab auch das Problem . Hab es deinstalliert.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte mir ein zweites Ladegerät holen, passen die 30 poligen vom Galaxy Tab auch für das Note?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Bratschlauch
Matlogitech schrieb:
Hallo,
funktioniert die DB App nur bei mir nicht oder habt ihr auch das Problem?
Gruß Matlogitech

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Uff und ich dachte immer, die Bahn hätte nur Probleme mit den 4 Jahreszeiten. :blink: :biggrin:
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
473
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
827
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten