Note 10.1 FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Galaxy Note 10.1

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.789
Ich bin aktuell dabei eine FAQ für unser aller Galaxy Note 10.1 aufzubauen!

Nun ist es soweit das wir einen eigenen Bereich dafür erhalten haben:

FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy Note 10.1 auf Android-Hilfe.de

Habt Ihr Vorschläge was dort noch rein kann?? Habt Ihr weitere Ideen und Tips! Dann postet Sie hier!! Helft mir in unser aller Interesse diese FAQ aufzubauen.

Der eigentliche FAQ Bereich ist geschlossen und kann nur durch einen Moderator gepflegt und verändert werden. Hier in diesem Thread ist aber genug Platz für eure Tips und Anregungen.

DANKE im Vorraus für eure Hilfe!



Momentan stehen dort für Euch folgende Themen bereit:






Einige übergreifende Themen findet Ihr zusätzlich noch hier:




Sollte ich euch mit der FAQ geholfen haben .... würde ich mich über ein DANKE freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeiler, apal1947, redcoldblood und 2 andere
Changelog:

17.09.2013


01.09.2013
DANKE an Thomas_ für den Beitrag!


16.08.2013

13.08.2013

08.08.2013

04.08.2013

02.08.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeiler und redcoldblood
Ich glaube es wäre gut wenn du in "Galaxy Note 10.1 - Original Firmware downloaden" noch erklärst wie man das mit Odin flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ja da wäre ein komplettes How-To fällig.... das könnte man dann aber dort verlinken. Danke ich schreibs auf meine To-Do Liste
 
Wenn du möchtest kann ich auch zum Thema "Flashen mit Odin" ein kleines How-To schreiben und es dir zukommen lassen.
 
Gerne! Du kannst es auch gleich im Root Bereich posten als Thread! Dann kann ich es a) anpinnen und b) in der FAQ verlinken! :D
 
Vielleicht kann man unter dem Thema, wie man die Empfindlichkeit von S-Pens einstellt noch hinzufügen, dass es noch weiter Stifte gibt, die man mit der Methode einstellen kann. Ich hab beispielsweise mit der Methode erfolgreich den Stylus meines Windows Convertibles hp Touchsmart tm2 eingestellt. Zitronenlimo.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Sehr schön,
zu Dropbox... Ich habe ein Note 2 und da schon 50GB... bekomme ich weitere 50GB mit dem Fotoupload per Note 10.1 ?
 
Nein die 50GB gibts nur pro Account einmalig....
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe für mein HOX+ schon 20 GB Speicher erhalten und jetzt mit dem Note 10.1 habe ich nochmal 50 GB dazu bekommen. Hab jetzt in Summe 73GB.
 
INFO: Wenn ihr bereits durch das eine andere Samsung Promo Aktion einen Dropbox Account habt, bekommt man hier keine 50GB.

Die betonung liegt auf Samsung ;)
 
Uups, den Teil habe ich überlesen. Sorry. :D
 
  • Danke
Reaktionen: zeiler
top Arbeit und THX..ist ja wirklich sehr umfangreich.. ich stöber ma durch... evtl findet sich noch was aber glaub viel kommt da nimmer..
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
354
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten