Diskussion zum Fingerabdruck-Sensor des Note 10(+)

funktioniert äußerst grenzwertig, beim note 8 hatte ich das Teil bereits automatisch beim herausnehmen aus der Hosentasche entsperrt, in einen Zug, beim verdammten nie 10+ musst du jedesmal hinschauen, wo der ...daumen aufliegt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ein Wort teilweise gepunktet. Bitte keine Fäkalausdrücke. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Klaus H.
Ich finde das der Fingerabdruckscaner sehr gut funktioniert aber es stimmt schon, dass man den scaner nicht auf anhieb findet/ trifft ist sehr "ungeschickt". Mit dem AOD geht es zwar einigermaßen was das entsperren betrifft aber ansonsten naja....
 
Ich kann nur sagen bei mir funktioniert der Präfekt ich treffe ihn Hundertprozent auch bei Display aus keine Probleme und er ist auch schnell.

Lg
 
Ich habe heute den FPS sehr gut unter dem Display sehen können. Es war keine direkte Sonneneinstrahlung gewesen, eher seitlich . Hat mich schon bisschen gestört. Aber sobald mit dem Finger Schatten erzeugt, war nicht mehr sichtbar. Dann direkt den S10+ zum Vergleich genommen. War auch zu sehen. Da war ich ja beruhigt:]:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: hekimhekim
Leute Gestern Hab bei Meinem Note 10 Bemerkt das ich den Fingerulraschall Sensor in der Sonne erkennen kann?Es ist nur unter der Sonne zu Sehen sonst im normal Gebrauch sieht man ihn nicht
Habt ihr das auch?ist das Normal das man den Sensor unter der Sonne sehen kann?Bitte um Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und HCD
@hekimhekim Ja ist normal! :)
Achte Bitte auf die Groß-Kleinschreibung, ist Teil der Forenregeln! :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hekimhekim
@HCD Bedanke mich😄Ich habe gedacht ein Burn in Problem😄Also nicht eschrecken wenn man das Sieht😄
 
@hekimhekim Er ist nun mal unter dem Display verbaut, wäre er verdeckt würde er nicht mehr funktionieren. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: hekimhekim
@HCD Richtig aber ich habe geglaubt Es wäre ein burn in Problem..Sieht man nur unter der Sonne bei weissem Hintergrund😄Ich Wollte es fast Zurückgeben😃
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@hekimhekim Burn-in erkennst du wen du im Dealer *#0*# eingibst und dort im Menü rechts oben auf Blue gehst.
Wenn da das Display homogen ist, dann brauchst dir keinen Kopf zu machen. 😸
 
  • Danke
Reaktionen: hekimhekim
Also ist Normal😄Gut zu hören😀An alle Wenn die das auch haben Nicht Erschrecken ist Normal😃Und danke für Die Antwort HCD😊
 
Das mit der Groß- und Kleinschreibung hat ja gut funktioniert. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: captn1ko, jamalau, koho und 4 andere
Ich komme mit dem Scanner gar nicht klar, das Registrieren ist eine Katastrofe, man muss x-mal den Finger auflegen, das Entsperren dauert gefühlte Ewiglkeiten, wenn er denn überhaupt erkannt wird. (Habe die Original Folie drauf)
Gibt´s irgendeinen Trick das Ding zu beschleunigen?
 
@indian66
Ja du kannst einen Finger auch zwei mal scannen.
 
Bei mir funktioniert er ohne Probleme und auch wesentlich besser als der beim S10+
Ich habe beide Daumen und Zeigefinger 2x eingescannt und keine Probleme. Nur aufgeweichte Haut, wenn man z.B.lange in der Badewanne saß macht Probleme. Ansonsten tut er was er soll.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Unbeliver schrieb:
@indian66
Ja du kannst einen Finger auch zwei mal scannen.
OK, Danke, teste ich mal
Bin viell. vom oneplus 6 bisschen verwöhnt...
 
Bei mir beschwert er sich immer dass ich zu wenig fest drücke... Bin aber noch vom S7 edge sehr verwöhnt :D
 
Habe jetzt nach 6 Wochen die originale Displayfolie entfernt da ich das Note einfach Nackt nutzen möchte. Nur beim Transport kommt es in eine Sleeve Tasche.

Was mir gleich aufgefallen ist das der Fingerprint Scanner viel schneller jetzt reagiert.
 
Ich habe die Folie auch abgemacht.
Mir ist nämlich fast das Herz stehen geblieben als ich plötzlich einen riesigen Kratzer auf dem Display hatte. Dann habe ich überlegt ob es nur die Folie ist und das ließ mir keine Ruhe. Gott sei Dank war es so.
Ich habe aber bei der Bedienung keinen Unterschied festgestellt. Das Note kommt bei mir in einen Fitbag... Wenn sie denn mal liefern. Aber ich warte ja erst 10 Tage. 🤨
 
Ich habe die Folie auch entfernt und habe den rechten Daumen 2x eingescannt und es funktioniert Perfekt.Ich habe mir Videos vom Oneplus 7Pro angesehen und ich finde der Scanner des Note 10 Plus entsperrt genauso schnell.Es bringt etwas an Geschwindigkeit wenn man den Bildschirmübergangseffekt auf Off stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
309
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
363
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
270
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten