Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bastel.78 schrieb:
Es ist da, der DHL Mann fragte was da drin ist. Er fährt heute alles die gleichen Päckchen aus:1f605:

Wenn er weiß was drinnen ist, kommen 5 Pakete weniger an :1f602::1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Lomi81
Das habe ich natürlich nicht bedacht:1f627:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
Naja, die die ihr Paket jetzt nicht bekommen, können es für 100 Euro mehr auf Ebay erneut kaufen :1f605::1f605::1f606::1f606:

Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
Hi Freunde mein Note 10 ist heute auch angekommen, hab's vorgestern direkt bei Samsung geordert (Tauschaktion gegen mein Note 9),heute per DHL express eingetroffen :D.
Werd mich aber auch erst gegen Abend "drüber machen", muss ja erstmal von meinem N9 alles rüber kopieren und dann geht's an's einrichten :1f60e:

Vodafone hält sich dran :1f602:

Anhänge

• Screenshot_20190820-134011_Gmail.jpg
    Screenshot_20190820-134011_Gmail.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 197
Meins ist auch endlich da :) Galaxy Note 10+ in Schwarz

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die im Samsung Shop bestellt haben und wo DHL Express bereits geliefert hat: Wie sah euer geplantes Lieferdatum aus? Bei mir ist es inzwischen von "Bis Tagesende" auf "Um 22:00 Uhr" umgesprungen. Die werden dann doch wohl kaum noch liefern oder doch?

Meno Meins steht in Vorbereitung bei Samsung und es Steht Voraussichtlicher Versand 23,8,2019 also Wahrscheinlich nichts mit Vorfreude und Früher Bekommen

@Blechwurmpilot Doch die liefern bis 22 Uhr! ;)

@Blechwurmpilot

Also ich glaube nicht, dass der Fahrer der es morgens einlädt, bis 22:00 Uhr arbeitet. Ich denke aber, dass es früher kommt, oder doch erst Morgen :1f612:

@Blechwurmpilot Stand bei mir auch trotzdem kam er um 8 in der früh vorbei.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Blechwurmpilot schrieb:
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die im Samsung Shop bestellt haben und wo DHL Express bereits geliefert hat: Wie sah euer geplantes Lieferdatum aus? Bei mir ist es inzwischen von "Bis Tagesende" auf "Um 22:00 Uhr" umgesprungen. Die werden dann doch wohl kaum noch liefern oder doch?
Stand bei mir auch in der Mail "Bis Tagesende", kam aber heute vormittag. Denke mal das es schon noch heute bei dir ankommt,
je nachdem welche Route die fahren.
Schau doch mal über die Sendungsnummer bei der DHL Sendungsverfolgung nach, da müsstest Du eigentlich sehen ob es heute noch kommt.
Offiziell sollte das Teil ja erst am 23. ausgeliefert werden. War aber bei meinem N9 auch so, kam auch 2 Tage früher.

Doch die liefern bis 22Uhr. Da ich aber weiß wann der DHL Express bei uns normalerweise kommt (11:00Uhr) hab ich das selber noch nie erlebt. Geh auf den Link von dhl express da steht ab das heute in Auslieferung ist, wenn ja, dann kommts heute noch.

Meins wurde geliefert. Würde gerne mehr berichten, ich sitze aber hier in Friesland und genieße meinen Rest vom Urlaub. Samstag dann.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich bin diese DHL Express Sch*** so leid. Ich verstehe ums verrecken nicht warum es diesen Service gibt und wieso dieser zwanghaft ausgewählt werden musste.

Direkt nach der SMS dass mein Paket eintrudelt, hatte ich in Auftrag gegeben, das an einem Service Punkt abzugeben. Natürlich kam die Bestätigung per E-Mail.
Aber klar war ja, dass das mal wieder total für die Katz war und keiner zu Hause war und das Paket damit unzustellbar.
Nunmehr wird es an den Service-Point zugestellt. Aber klar an der Hotline hat natürlich keiner eine Ahnung wann das ganze stattfinden soll. Heute noch, morgen irgendwann, nächstes Jahr... Keiner weiß was. Weil man ja angeblich den Fahrer gar nicht erreichen kann und der nach Belieben das Paket heute am Service Point abgeben kann oder morgen neu liefert, nachdem es zurück an die Expressstation geht, etc.

Ich bin so stinksauer.... Saftladen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Ich habe gestern abens bei versand direkt abgabe an service point angegeben.... zack zustellung einen tag später..... ein hinweis vorab wäre wohl zu viel gewesen..

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Blechwurmpilot Bei mir war es 11-15 Uhr, kam aber um 07:49 Uhr ^^

@c0m4nder Und genau das hatte ich auch getan... scheint nur das geht dem Fahrer und DHL total sonst wo vorbei

So Handy ist da

• Danke
Reaktionen: Darthroeder, Christian2966, Hermes und eine weitere Person
Viel Spaß Euch allen , die es jetzt in den Händen halten Ihr Samsung Note 10+ , werde mich morgen mal nach Leipzig schauen ob es schon bei Saturn oder Media Markt zum anschauen vorhanden ist.

• Danke
Reaktionen: bootmanager