Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besser umsonst die Anzeige machen, als später bereuen dass man sie nicht gemacht hat... ;)

• Danke
Reaktionen: louisitou
@louisitou

Halt uns bitte Mal auf dem Laufenden, was daraus wird.

Hast du wenigstens irgendeinen Zettel bekommen zwecks Retoure?

Die DHL Expressler sind mir alle nicht sehr geheuer.

• Danke
Reaktionen: louisitou
SuckOr schrieb:
bestimmt nicht.
Sonst wäre das Paket ja nicht als "zugestellt" gebucht mit seiner Unterschrift.

• Danke
Reaktionen: M--G und louisitou
-Franky86 schrieb:
Wo bleiben die Weißen?:1f62b::1f62d: Ich will nicht mehr warten
Stand doch von Anfang an fest das wir 2 Wochen länger warten müssen.

• Danke
Reaktionen: M--G, Hermes und HCD
Ja bei mir steht aber seit vorgestern Abend als sie die Hulle verschickt haben auch beim Handy 23.8.. Daher habe ich Hoffnung nicht noch soooo lange warten zu müssen

SuckOr schrieb:
@louisitou

Halt uns bitte Mal auf dem Laufenden, was daraus wird.

Die DHL Expressler sind mir alle nicht sehr geheuer.

leider habe ich kein Zettel bekommen, ich war zu blauäugig und habe ihm 100% geglaubt & dachte das wie bei einer Verweigerung der Annahme die selbe Sendungsnummer funktionieren würde. Erst als ich nach einer Stunde die Sendungsnummer geprüft habe & gemerkt habe das die Sendungsnummer als Zugestellt angezeigt wurde, kamen die Gedanken hoch, das hier eventuell was falsch lief... :(
Der Bote war auch öfters hier bei mir in der Gegend & ja der kam mir immer etwas suspekt vor, doch die Arbeit hat der immer erledigt.
Das heute war natürlich der Höhepunkt. DHL Express wollte sich nun nochmal um 16h bei mir melden, das haben die nicht mehr geschafft. Also habe ich um 18 Uhr nochmal angerufen & der DHL Express Mitarbeiter meinte direkt, das hier zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit eine böse Intention des DHL Boten vorhanden war. Der Bote arbeitet nicht seit gestern bei DHL Express und ihm muss zu 100% klar sein, das eine Verweigerung möglich ist. Nachdem er eventuell bereits zich andere Note10+ Geräte in meiner Umgebung ausgeliefert hat, wusste er denke ich genau was drinnen war, die Chance hat er dann natürlich direkt mal genutzt. Habe auch bemerkt, das er 2-3x neugierig reingeschaut hat, denke mal um ausschließen zu können das irgendwelche Zeugen vorhanden waren, dabei hatte ich Glück, das meine Mutter da war und die ganze Situation gehört und mitbekommen hat, aber sich nicht gezeigt hat.
Ich warte auf jeden Fall auf die morgige Antwort von DHL Express & wenn DHL Express sich querstellen sollte, werde ich Auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei aufgeben.

• Danke
Reaktionen: M--G
@louisitou also mir tut es echt leid für dich was da gelaufen ist. Aber mal ganz im ernst man gibt etwas zurück bekommt kein Zettel und unterschreibt irgendwas blind auf dem Gerät. Also ein wenig "sorry für den Ausdruck" aber ein wenig Dumm war das schon. Ich denke auch das DHL sich da auf nichts einlassen wird und du um eine Anzeige nicht rum kommen wirst.

• Danke
maik005 schrieb:
@Hooha
Was bleibt ihm anderes übrig?
Da hilft nur Anzeige wegen Betrug gegen den Paketboten... Natürlich ausgehend davon das es wirklich genau so abgelaufen ist, wie von ihm beschrieben.

Also wenn er KEIN Zettel hat und laut Sendungsnr. zugestellt wurde mit SEINER Unterschrift geht das unter kriminelle Energie. Zum Betroffenem: ruhig Blut, vor allem, weil du scheinst jung zu sein "(.. ) Mutter ist Zeuge.." öhm, der Typ ist ja nicht zum ersten Mal bei euch gewesen in der Gegend also auch nicht zum letzten Mal.

Ich habe es so verstanden: verweigert und Bote leitet die Retoure an.

• Danke
So meins ist raus und sollte morgen Kommen. Hoffe ich das es nicht nur die hülle ist

@louisitou Unabhängig was DHL sagt, empfehle ich Dir morgen sofort eine Anzeige zu erstatten und deine Mutti als Zeugin zu erwähnen, das sie bei dem Vorgang dabei war. Das ist eine bewusste kriminelle Handlung vom Boten und so jemand, der meines Erachtens da nicht arbeiten. Ich habe es selbst erlebt, das es angeblich beim Nachbar abgegeben wurde, es stellte sich nach langem hin und heraus, das der Bote die Unterschrift des Nachbar fälschte.

@StylesLe
Was heißt "dumm". Ich finde es eher grausam mit welcher Dreistigkeit der Bote handelte.

• Danke
Ich hätte es auf jeden Fall nicht ohne Beleg mitgeben dürfen. Aber nun ist es halt passiert & kann es nicht ändern. Ich habe sonst halt nur positive Erfahrungen mit DHL gehabt & mit den normalen DHL Boten (non Express) schon fast ein Freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Das nun ein DHL Bote mit so einer Dreistigkeit vonstatten geht, hätte ich niemals gedacht. Bin hier einfach leichtfertig mit einem guten glauben Durchgegangen. Werde erstmal auf die Antwort von DHL Express (die hoffentlich morgen kommen wird) warten & falls sich da nichts positives ergeben sollte, werde ich auf jeden Fall eine Anzeige erstatten & meine Mutter da auch als Zeugin erwähnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: M--G
Heute um kurz vor 11 Uhr ein Note 10 plus in Aura glow bestellt und Zustellung soll morgen sein. Das nenne ich mal fix.

• Danke
Reaktionen: fossi33
Meins ist gerade mit Hermes angekommen, supii ;)

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Habe meins heute bekommen, schicke es aber wieder zurück. Zum einen komme ich mit der Position der Leise/Lauter Taste und dem Powerbutton auf der selben Seite nicht klar. Fast jedes mal wenn ich die leiser Wippe drücke komme ich auch auf den Powerbutton. Ausschalten geht auch nur wenn man den Powerbutton und den Lautstärke Minusbutton gleichzeitig betätigt. Und zum andren höre ich meinen gegenüber beim Telefonieren nur sehr leise.
Bleibe beim S10 Plus und warte entweder auf das S11 Plus oder das nächste Note.

Der Wechsel vom S10 Plus auf das Note 10 ( und damit im Grunde auf das gleiche Gerät ) ist auch.. interessant.

• Danke
Reaktionen: sully
Note 10 heute Mittag 14:30 Uhr mit
15 % CB Rabatt im Samsung Shop bestellt. Eben kam SMS von DHL das es morgen kommt.

• Danke
Reaktionen: -Franky86, Hermes und Christian2966
Die DHL Express Botin hat mein Paket heute Nachmittag gegen vier geliefert, von daher haben die "Um 22 Uhr" glücklicherweise nicht gestimmt und es war, wie bei den meisten die mir Feedback gaben (danke dafür) wohl nicht einmal eine grobe Richtlinie.

@fossi33 klappt der 15% Gutschein nun?

@sully Die CB-Gutscheine funktionieren schon während der gesamten Phase der Vorbestellung, doch die 15% Gutscheine, welche man von Samsung erhält werden erst wieder freigeschaltet, sobald die Vorbestellerphase der Note 10(+) Geräte worüber ist.

• Danke
Reaktionen: sully
Mein Code von Samsung funktioniert schon lange auf Samsung.de, jedoch nicht auf Samsung.at - und das wird es auch nicht.