Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, Smartphone liegt seit ner gefühlten Ewigkeit auf dem Schreibtisch, "durfte" es aber noch nicht auspacken.... Schade eigentlich, dass die Freundin so strikt gegen neue Smartphones ist ......

@michi1096 Falsche Freundin würde ich mal sagen....

• Danke
Reaktionen: serice, Maxi_90, Rintenfinten und 2 andere
@misterdd
Oder die richtige?!
Ich meine, wer es in Kauf nimmt das Smartphone "seit einer gefühlten ewigkeit" unausgepackt zu lassen hat dafür sicher gute Gründe :thumbup:

• Danke
Reaktionen: M--G und Pauls10
michi1096 schrieb:
So, Smartphone liegt seit ner gefühlten Ewigkeit auf dem Schreibtisch, "durfte" es aber noch nicht auspacken.... Schade eigentlich, dass die Freundin so strikt gegen neue Smartphones ist ......

Warum das denn? Gibt es dafür einen Grund?

Servus,
nachdem viele schon ihr neues Spielzeug erhalten haben und einige dabei sind die ihr "altes" in Zahlung gegeben haben würde es mich interessieren wie es nun weiter geht.
Wie und wann und wo sendet man das "alte" Gerät zurück?

Danke und Grüße

@djfredo ich bekam gestern die email von teqcycle und hab auch angerufen dann. Ca 2 Wochen lang nur das Gerät zusenden. Sämtliche sperren Gerätepin oder googlesperre etc raus. In der email ist auch ein versandlabel sowie versandhinweis. Hast du keine Mail check auch deinen spamordner. Ladekabel und Zubehör etc kannst behalten. Grüße

• Danke
Reaktionen: djfredo
Als mein paket ging gestern abend von münchen wieder nach frankfurt..... ziel ist augsburg..... muss man nicht verstehen.

Ich habe meins bei Otto bestellt. Seit heute steht dran, wird in Kürze bearbeitet. Mal schauen, was Kürze heißt :1f60f:

20190821_063151.jpg
Wtf

Gestern Mittag Note 10 bei Samsung bestellt.
Heute schon Zustellung per Kurier bis 22 Uhr.
Bin mal gespannt wann er sie oder divers es bringt.

Zuletzt bearbeitet:
@fossi33 S10 ?:confused2:?

Nicht ganz so weit rum gekommen wie @c0m4nder seins... Von Ulm aus wird es durch den Kurier ausgeliefert..

Anhänge

• Anmerkung 2019-08-21 070743.jpg
    Anmerkung 2019-08-21 070743.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 137
:1f60e:@HCD wo steht bei mir S10

• Danke
Reaktionen: HCD
So meins auch Schon fast am Ziel Ort am Montag Abend Bestellt und heute Ankunft. 20190821_073149.jpg

Cool Lindau.. fast Nachbar.
Dann müssten unsere beiden Note 10 im gleichen DHL Fahrzeug sein

@Hermes :1f602::1f44d: gut das Ich Urlaub hab mal sehen wann es kommt. Ich Hoffe noch immer das das Note Dabei ist und nicht nur das Cover :1f61c:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Irgendjemand mit einen Tarif bestellt, bei dem es versendet wurde?

Ja ich, Vv bei Vodafone. Kommt oder soll heute mit UPS kommen.

Anhänge

• Screenshot_20190821-092858_Mein Vodafone.jpg
    Screenshot_20190821-092858_Mein Vodafone.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
@JassSingh ja bei deinhandy.de... hab vorhin Mail bekommen das es an die Logistik übergeben wurde und auf dem Weg zu mir ist

• Danke
Reaktionen: JassSingh
Hat jemand mit Tarif aus dem Samsung Shop bestellt?