Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage: ist das bei mehreren, mein Note 10+ war schon auf dem Weg zu mir, laut Sendungsverfogung schon im Verteilerlager in Österreich, jetzt plötzlich gehts wieder retoure an Samsung.
Laut TNT Mitarbeiterin, hat Samsung wieder die Pakete zurückgeordert.
Na Toll was soll das denn :1f620::1f620:

Ach wegen euch braucht der DHL Expressler bei mir heute so ewig für die Zustellung meiner OP7P Hülle.. Könnt ihr das mit dem Bestellen in Zukunft mit mir absprechen bitte? :1f602:

Viel Spaß mit den Geraten.

GoCl schrieb:
Frage: ist das bei mehreren, mein Note 10+ war schon auf dem Weg zu mir, laut Sendungsverfogung schon im Verteilerlager in Österreich, jetzt plötzlich gehts wieder retoure an Samsung.
Laut TNT Mitarbeiterin, hat Samsung wieder die Pakete zurückgeordert.
Na Toll was soll das denn :1f620::1f620:

Na Gott sei Dank hab ich meines vom netten TNT Mitarbeiter schon bekommen.
Einen Rückruf würd ich nicht verstehen. :1f629:

Was mich stört bei dieser Express Sache ist dass man die Option bei Nachbarn abgeben nicht auswählen kann. Der Postbote hat es dennoch beim Nachbar abgegeben. Ich bin ja nicht zu Hause.

hab das zwar nicht ausgewählt, aber ich konnte gestern problemlos einen Nachbarn angeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wisst ihr was schön sch.... ist?

Ich bin noch bis Sonntag in schönem Tirol und mein Note 10 wurde heute geliefert und liegt brav in einer Packstation am Niederrhein.

Und ich kann nichts machen!!! :1f61c::1f602:

Zuletzt bearbeitet:
louisitou schrieb:
hab das zwar nicht ausgewählt, aber ich konnte gestern problemlos einen Nachbarn angeben.

Bei mir war es " ausgegraut".
Alles andere war rot und auszuwählen

crazyiq schrieb:

Ich bin noch bis Sonntag in schönem Tirol und mein Note 10 wurde heute geliefert und liegt brav in einer Packstation im Niederrhein.

Sag doch Österreich.
Wenn ich nach Stavros ans Meer gehe sage ich auch nicht bin in Stavros sondern in Griechenland ^^>

• Danke
Reaktionen: crazyiq
Mein Paket wollte ich heute bei der Annahme verweigern und zurückschicken lassen. Da der liebe Bote sich denke ich dachte was drinnen war, meinte er das ich das Paket bei DHL Express nicht verweigern kann sondern bei ihm nur retournieren kann, aber an sich wäre es laut ihm ja das selbe. Ich im guten glauben, das ein DHL Bote mich nicht verarschen will, habe daraufhin eine Retournierung unterschrieben. Doch wie sich nun herausgestellt hat wurde die Retournierung als Zustellung bei mir zuhause deklariert. Laut Rückmeldung mit der DHL Express Hotline hat der Bote mich dazu sogar knallhart angelogen, da laut Hotline bei DHL Express wie auch bei DHL ebenfalls eine Verweigerung möglich ist. Jetzt hat der Bote mein Paket, Samsung & DHL denkt das das Paket bei mir ist, obwohl ich das Paket nie angefasst habe. Was für ein Zirkus & das wäre alles nicht passiert, wenn Samsung meine Tagelange bitte nachgegangen wäre & die Bestellung einfach Storniert hätte...

• Danke
Reaktionen: Hooha
crazyiq schrieb:

Ich bin noch bis Sonntag in schönem Tirol und mein Note 10 wurde heute geliefert und liegt brav in einer Packstation im Niederrhein.

Fast schlimmer wenn man ganz normal drauf wartet, wie ich :1f602:

Aber hey Tirol ist dafür mega :1f60d:

• Danke
Reaktionen: crazyiq
Darthroeder schrieb:
louisitou schrieb:

Bei mir war es " ausgegraut".
Alles andere war rot und auszuwählen

ok das ist echt seltsam, bei mir war alles ganz normal wählbar & nicht ausgegraut :)

Hallo, hat hier jemand von Euch auch bei der Telekom geordert und weiß evtl. wann die versenden?

Komische Bestellung. Da ist kein Heft drin und nichts zum öffnen für den sim und sd Slot....

Edit:

Hing im Deckel. Wird also nicht rerouniert:1f602:

• Danke
Reaktionen: HCD und c0m4nder
@louisitou Eine Verweigerung ist immer möglich. Das tut mir leid für Dich. Ich würde sofort eine Beschwerde bei DHL einreichen, sowie direkt eine Anzeige wegen Betrug/Diebstahl erstatten und eidesstattlich Unterschreiben. Da es denke schwer wird, es zu beweisen, weil sicherlich Aussage gegen Aussage. Ich drücke Dir sie Daumen

• Danke
Reaktionen: louisitou
So Vodafone hat sich auch bemüht. Sollte vielleicht morgen da sein.

Do wie ich das sehe, ist das Paket mit UPS versendet worden. Die haben doch sonst immer mit DHL gemacht.

Anhänge

• Screenshot_20190820-185033_Mein Vodafone.jpg
    Screenshot_20190820-185033_Mein Vodafone.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die Weißen?:1f62b::1f62d: Ich will nicht mehr warten

• Danke
Reaktionen: sully
Peeerfekt, genau auf dem Heimweg rief der DHL Fahrer an weil er mein Haus nicht finden könne, stand aber quasi davor.

Ihm das erklärt und, dass ich erst in 16min daheim bin, er hat tatsächlich gewartet.

• Danke
Reaktionen: Dry, HCD und -Franky86
a2k2013 schrieb:
@louisitou Eine Verweigerung ist immer möglich. Das tut mir leid für Dich. Ich würde sofort eine Beschwerde bei DHL einreichen, sowie direkt eine Anzeige wegen Betrug/Diebstahl erstatten und eidesstattlich Unterschreiben. Da es denke schwer wird, es zu beweisen, weil sicherlich Aussage gegen Aussage. Ich drücke Dir sie Daumen
Dein Ernst? Anzeige?

ikont schrieb:
Peeerfekt, genau auf dem Heimweg rief der DHL Fahrer an weil er mein Haus nicht finden könne, stand aber quasi davor.

Ihm das erklärt und, dass ich erst in 16min daheim bin, er hat tatsächlich gewartet.
Sehr nett von ihm und eher ungewöhnlich :1f44d:

• Danke
Reaktionen: HCD
@Hooha
Was bleibt ihm anderes übrig?
Da hilft nur Anzeige wegen Betrug gegen den Paketboten... Natürlich ausgehend davon das es wirklich genau so abgelaufen ist, wie von ihm beschrieben.

• Danke
Reaktionen: M--G und louisitou