Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Ja, ich habe im Samsung Shop letzten Freitag das 10+ mit Vertrag bestellt. Gestern Mittag wurde es geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Hast du auch eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail bekommen?
 
Ja. Allerdings kam die auch erst gestern früh. 3 Stunden später war es auch schon da.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Bei den letzten Vorbestelleraktionen, die ich bei O2 "mitgemacht" habe waren die Geräte immer vor off. Release bei mir...
- diesmal scheint sich O2 allerdings leider etwas mehr Zeit zu lassen - Bestellstatus weiterhin unverändert "Vorbestellung" und lt. Hotline befinden sich die Geräte bei O2 im Lager und warten auf den Versand - Zeitpunkt off. allerd. unbekannt...
- mal sehen ob gut Ding etwas Weile haben will, wobei der Erhalt morgen schon nett wäre !-)
 
Ich hab noch garnichts bekommen.

Habe letzten Donnerstag bestellt.
 
Einfach mal bei denen anrufen.
 
So, meines ist auch heute um 08:00 Uhr bei mir angekommen. Werde jetzt mal anfangen mit dem einrichten. So der erste Eindruck ist echt toll. Habe ja das Note 9 derzeit. Von der Haptik her gesehen wirklich gut :1f44c:
 
@MCrown ja eben, O2 war bisher immer früher dran. Mal ein paar Tage mehr, mal ein paar Tage weniger. Aber immer vor offiziellen Verkaufsstart. Dieses Mal scheinen sie sich wohl tatsächlich dran zu halten, oder die Kobolde zum verpacken müssen erst noch eingeflogen werden. Wer weiß.
 
also der o2 chat meinte eben zu mir das die erst am freitag den 23.8 ausliefern werten, und das es dann frühstens Samstag bei mir ist :1f621:
 
@YasuUnkai WAS? OH NO. Aber erstmal abwarten, die im O2 Chat sagen echt viel, wenn der Tag lang ist :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man heute lässt sich DHL aber richtig viel Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hab mittlerweile 3 verschiedene Aussagen von O2 gesehen bzw gehört.
 
Also das Samsung Galaxy S10 Plus habe ich damals bei O2 bestellt und es wurde tatsächlich auch erst am angegebenen Datum verschickt..nicht eher und nicht früher. Ich gehe also definitiv davon aus, dass es auch Note 10 erst ab dem 23. verschickt wird und somit frühestens am Samstag eintrudelt...so jedenfalls meine Erfahrung :)
 
Habe gerade bei Samsung per Email angefragt wie es nun weiter geht mit dem Rückversand vom "alten" Note
Als Antwort bekam ich folgendes geschrieben:

"Bitte haben Sie Verständnis, das wir kein Wunschlieferdatum bearbeiten können. Auch eine frühere Versandeingabe durch uns ist nicht möglich"

Aber ich habe das Note10 doch schon...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Anscheinend bin ich der einzige hier dem sein Samsung Note 10+ nicht zugestellt wird, wurde von Samsung wie schon erwähnt zurückgeholt, war schon im Versandlager in AT, mußte eigentlich nur noch in das Zustellfahrzeug von TNT.

Nach 28 min in der Warteschleife vom Servicecenter von Samsung, bekam ich die Antwort, das mein Note zurückbeordert wurde, weil es ein falsches Label aufgeklebt hat :1f632:, was auch immer damit gemeint ist, jetzt kann ich wieder mehrere Tage warten. Schei….., nur wenn man sein altes, weil ja das neue gestern kommen hätte sollen, sein altes Smartphone schon auf einer Plattform verkauft hat. :1f620::1f621:

na ja,
 
:1f602::1f602:
Nun der aktuelle Status
SmartSelect_20190821-135741_Chrome.gif
 
YasuUnkai schrieb:
also der o2 chat meinte eben zu mir das die erst am freitag den 23.8 ausliefern werten, und das es dann frühstens Samstag bei mir ist :1f621:
Oh nein die Welt geht unter. Hab auch bei O2 bestellt. Es heißt von Anfang an lieferbar ab 23.08.
Kann man ernsthaft nicht die paar Tage warten?.
Mir tut jede Kundenhotline der Welt leid die von Ungeduld geplagten Menschen genervt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Franky86
djfredo schrieb:
Habe gerade bei Samsung per Email angefragt wie es nun weiter geht mit dem Rückversand vom "alten" Note
Nicht die Mail von Teqcycle bekommen?
 
@misterdd ich verstehe es schon. O2 hatte bisher eigentlich immer früher versendet. Zumindest bei allen Geräten, die ich bisher bei O2 bestellt hatte. So hatte ich gehofft, dass es dieses Mal wieder so sein wird.
Ist eben dieses Mal nicht so. Ich warte auch leichg ungeduldig, denn es ist schon etwas frustrierend zuzusehen, wie alle anderen versendet werden, nur wir von O2 warten müssen.
Aber ich bin dafür auch kein Mensch, der dem Kundenservice deswegen die Zeit raubt, da ja immerhin noch nicht der 23. ist. Das verstehe ich dann auch nicht, wieso man da nachfragt, obwohl noch ein paar Tage Zeit sind.
Sicher, ich finde Infos von O2 auch nicht schlecht. Allerdings bekommt jeder, der nachfragt, eine andere Antwort. Was wiederum verwirrt und man genauso wartwn muss wie vorher auch.
 
misterdd schrieb:
YasuUnkai schrieb:
also der o2 chat meinte eben zu mir das die erst am freitag den 23.8 ausliefern werten, und das es dann frühstens Samstag bei mir ist :1f621:
Oh nein die Welt geht unter. Hab auch bei O2 bestellt. Es heißt von Anfang an lieferbar ab 23.08.
Kann man ernsthaft nicht die paar Tage warten?.
Mir tut jeder Kundenhotline der Welt leid die von Ungeduld geplagten Menschen genervt wird.


Warum?Er hat sich nur erkundigt, ob O2 die Geräte auch früher verschickt wie die anderen Verkaufsstellen auch. Und auch bei denen stand: “lieferbar ab oder lieferbar zum 23.08.2019”. Und wie wir hier ja sehen, haben es schon einige seit dem 20.08. Und ich gönne jedem sein tolles Note 10 (+)

Es geht nicht darum das die Welt untergeht. Es geht primär darum, dass man auch 2-3 Tage früher damit rumspielen will
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
385
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
409
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
830
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten