Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

MPille schrieb:
Ich habe meins bei Otto bestellt. Seit heute steht dran, wird in Kürze bearbeitet. Mal schauen, was Kürze heißt :1f60f:
Ich auch.... Wann bestellt? Mir wurde geschrieben, das es vorr. nächste Woche in den Versand geht.
Ich hoffe, das es eher passiert....
 
Hab am 14.08. bestellt. Welche Farbe hast Du?
 
@MPille am 14.08. in Aura Glow
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
O2 Aura Glow (="Silber") 10 Plus - 12.08. - aktuell auch in Bearbeitung - die Spannung wächst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maierbosch ja, ich hab es in Silber bestellt und ist auf Bearbeitung
 
Vodafone kam heute an. Letzten Donnerstag erst bestellt.
 
Habe es am 20.08. bestellt in Silber. Ist auf Vorbestellung. War spät dran. Habe eigentlich das Huawei P30 Pro, was FÜR MICH deutlich besser war als die aktuellen Samsungs. Nach den letzten Updates hält mein Akku gefühlt 20% länger. Aber es kommen keine Nachrichten mehr von zum Beispiel WhatsApp an. Das übliche Huawei Problem. Dachte die hätten das endlich im Griff. Man kann ja auch einstellen, dass WhatsApp so viel Strom verbrauchen darf wie es will. Trotzdem tut es nicht. Habe mit Huawei telefoniert. Haben alle Möglichkeiten durch... Soll es einschicken. Was soll den kaputt sein?? Ist da ein WhatsApp Chip drin, den die tauschen wollen. Da habe ich mir gesagt: Komm... gib dem Note ne Chance. Hatte schließlich seit dem S1 so ziemlich alle Samsung Flaggschiffe. Auch das Note Edge zum Beispiel. Das S10 Plus hatte ich auch getestet. Mit dem war ich aber gar nicht zufrieden. Neuer Versuch... Haben ja beim Note wieder einiges verbessert im Vergleich zum S10. Punchhole verbessert, Tastenanordnung, Bixby Button endlich weg, Stereo Lautsprecher (P30 Pro Mono), noch dünnere Ränder...
Nur bei der Kamera werde ich das P30 Pro wirklich vermissen und dass ich am Abend mit 78% Akku ins Bett gehe. Und den ganzen Tag meine Ruhe hatte :)
 
Telekom hat eben Mitteilung verschickt, dass die Ware bald bei einem ist. Wie es aussieht, wird es heute verschickt und kommt dann morgen an. Also pünktlich.
 
Leute, bitte bleibt beim Thema. Keine Vergleiche mit anderen Smartphones. In diesem Thread geht es um den Bestell- und Versandstatus. Danke für Eurer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, serice, Julian23 und 2 andere
J.arr schrieb:
Telekom hat eben Mitteilung verschickt, dass die Ware bald bei einem ist. Wie es aussieht, wird es heute verschickt und kommt dann morgen an. Also pünktlich.


Hm komisch .. auf der Seite steht es dauert 7 Tage und bei meinem Bestellstatus steht noch es wäre nochnicht lieferbar ... im Chat sagte man mir es geht erst nächste Woche raus
 
@AndreMG

Sorry, hätte mich ggf. etwas detaillierter ausdrücken können. In meinem Fall geht es um das Note 10 in schwarz.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung letzte Woche, stand das mit den 7 Tagen jedoch auch bei den anderen Varianten.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreMG
Orangehase07 schrieb:
Sicher? Ich meine beim S10 gab es einige die länger warten mussten.
Es gab sogar sehr viele, die etwas warten mussten, weil Samsung den Bedarf unterschätzt hatte.

maierbosch schrieb:
Hat bei O2 auch jemand das silberne bestellt? Bei mir ist Status noch auf Vorbestellung...
Ja, hier. Allerdings das normale Note10 in Aura Glow und steht auf in Bearbeitung.
 
So, meine Bestellung in Aura Schwarz mit TradeIn ist nun auch endlich raus. Voraussichtlicher Versand morgen. Dann dürfte es wohl Montag bei mir sein. Hoffentlich nicht morgen schon, da ich morgen erst abends aus Holland zurück bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Posting verschoben. Hier ist es richtig. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Am 18.8 vorbestellt, aktuell immer noch auf Status Vorbestellung :( wird wohl nix mit morgen
 
Bei mir seit gestern auf Vorbereitung und sollte wohl heute raus gehen (Samsung)
 
@Xi-bit Welche Farbe und Speicher hattest du bestellt?
 
256gb, silber

Die nette Dame von o2, meine alle Handys werden erst morgen verschickt, und spätestens Montag ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Wie jedes Jahr:
Rufst 5 mal an und fragst 3 mal im Chat bekommst 8 verschiedene Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Askra
Beim note 8, war es genau am Release Tag bei mir, allerdings war da der Bestell Status weiter
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
355
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
393
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
785
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten