Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Ich bekomme meins von der Telekom und die versenden auch erst am 23.08
 
@JassSingh Ja ich O2 ist unterwegs kommt morgen an !
[doublepost=1566393581,1566393543][/doublepost]@JassSingh Ja auch das habe ich !
 
Bei mir geht der -15%-Code mittlerweile wieder weder bei Samsung.de, noch bei at :(
 
So gestern Mittag 14:30 im Samsung Shop mit CB Gutschein 15 % bestellt.
Note 10 in Aura Glow.
Heute 16 Uhr geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Hermes und HCD
Wahnsinn. Das ging schnell :1f44d:
 
O2 ist jetzt auf "In Bearbeitung" gesprungen. :)
 
Meine O2 Bestellung ist jetzt auch auf „in Bearbeitung“ gesprungen :D
 
Hier auch bei O2 vorbestellt. Aktueller Stand: In Bearbeitung
 
bei mir auch in Bearbeitung, hoffe es kommt freitag oder Samstag, bin ab Montag außerhalb arbeiten die ganze Woche :1f605:
 
Hat jemand bei Amazon bestellt und weiß mehr?

Eventuell Erfahrungen mit letztem Jahr?

Dort steht es noch auf Vorbestellen..
 
@louisitou gibts bei dir was neues? wegen dem dhl ?
 
  • Danke
Reaktionen: ata, HCD und DaviDN
Moin
Habe ein Note 10+, in der 5G Version bestellt am 15.08 über den Samsung Tarife Shop und habe Heute meine Sendungsnummer bekommen. Wird am Freitag geliefert.
Sollte eigentlich erst ab den 05.09 Lieferbar sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, -Franky86 und HCD
@DaviDN
war bei mir dasselbe ursprünglicher Liefertermin 30.08.2019 und schwups war es da.
 
  • Danke
Reaktionen: DaviDN
DaviDN schrieb:
Moin
Habe ein Note 10+, in der 5G Version bestellt am 15.08 über den Samsung Tarife Shop und habe Heute meine Sendungsnummer bekommen. Wird am Freitag geliefert.
Sollte eigentlich erst ab den 05.09 Lieferbar sein :)
Das lässt die Fraktion mit den weißen 10+ern weiter hoffen :] Was stand zuletzt in der Bestellübersicht? Noch der 5.9 oder auch schon früher?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Soweit ich sehe stand erstmal der 5.9 und aktuell der 30.08. :)
 
Hat jemand bei Amazon letztes Jahr das Note 9 bestellt und weiß wie die abgehen?
 
Amazon kommt spätestens am Freitag.
 
Sicher? Ich meine beim S10 gab es einige die länger warten mussten.
 
Lomi81 schrieb:
@louisitou gibts bei dir was neues? wegen dem dhl ?

Leider noch nicht. Samsung meldet sich seit Tagen sowieso nicht bei mir, selbst über die voc@samsung.de E-mail habe ich keine einzige Antwort erhalten & DHL Express wollte sich heute um 16 Uhr bei mir melden & das haben die wieder nicht hinbekommen. Habe um 18 Uhr dann nochmal bei DHL Express angerufen & der Supportmitarbeiter hat nun ein Anruf für morgen um 12 Uhr vereinbart. Mal sehen ob das was wird morgen, habe langsam echt keine Geduld mehr, wenn ich morgen bis 12Uhr keine Anruf erhalte, gehe ich zur Polizei und erstatte eine Anzeige. Bei Samsung selbst werde ich in Zukunft auf jeden Fall meine Finger lassen, nicht das die die Schuld mit der DHL Sache haben, sondern alles was davor passiert ist war eine Reine Katastrophe & niemand will da von irgendwas wissen & ja am ende wäre es nie so weit gekommen, wenn im Shop mal alles Reibungslos funktionieren würde...
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Hat bei O2 auch jemand das silberne bestellt? Bei mir ist Status noch auf Vorbestellung...
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
364
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
397
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
802
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten