Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Und ich habe gerade die Mail bekommen das meine Leder Hülle verdendet wurde. Hoffentlich folgt das weiße Note auch bald :) .
 
Am 08.08 bestellt - Aura Glow - 256 - o2 - Status bisher: in Bearbeitung
 
So mal eben geguckt meines ist auch von Samsung raus mit Glück also morgen da :1f4aa:
 
Habe gerade die Sendungsnummer erhalten. Eigentlich sollte erst morgen verschickt werden, worauf ich mich verlassen habe...
 
@Rintenfinten

Hättest doch noch warten sollen.:]

Na hoffentlich passt der Urlaub.:1f44d:
 
Es steht doch dabei das wenn man bis 17 Uhr bestellt es am selben Tag versendet wird wenn es verfügbar ist.
 
noch keine mail bekommen, nun aber Status: Bearbeitung

bestellt am 18.08 - 256 GB, Silber - O2 - Note 10+
Status: Bearbeitung
 
Bei mir noch Vorbestellung...
20.08. Note 10+ Silber 256GB O2
 
Meine Schwester hat einen Tag nach mir bestellt und bekommt Ihres, laut DHL, bereits Morgen...ich habe vor Ihr bestellt und es ist noch nicht mal in den Versand gegangen....also nach welchem System die auch immer bei o2 arbeiten, es ist nicht nach der Reihe :1f602::D:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Viele hier werden mich hassen dafür, aber ich packe mein Note 10+ erst heute aus, obwohl es am Dienstag schon da war.

Arbeit ging leider vor.:1f622:

Drück allen die Daumen, die noch geduldig darauf warten. :1f44d:
Als kleiner Trostspender.:1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, Lomi81, Pauls10 und eine weitere Person
O2 Onlinestatus ist bei mir eben auch noch auf versendet umgesprungen und DHL-Sendungsnummer hinterlegt... - soll morgen ankommen :)
Aura Glow (="Silber") 10 Plus - 12.08. Bestelld.
 
Gestern das Note10+ 256 GB Aura Glow im Samsung Onlineshop bestellt, heute gings raus und soll morgen ankommen. :)

Viel Erfolg euch!
 
Bestellt am 14.08. bei o2 Note10+ 256GB "silber" also glow... ist gestern, Donnerstag, versendet wurden und kommt heut, Freitag, laut DHL Status bei mir an...
 
Status in Auslieferung steht bei mir da seit jetzt, bestellt gestern 22.8 bei O2 da bin ich guter Hoffnung Montag sollte ich es haben.
 
Meins (Otto Versand). Aura Glow 256GB ist unterwegs und sollte morgen eintreffen..... Wenn es Hermes hinbekommt:1f61c:
 
Meins ist immer noch auf Vorbestellung.
Note 10+, 256 GB, Silber, O2, 20.08. bestellt
 
Bei mir wird der Versand nun auch vorbereitet (Otto). Gestern hieß es noch, Versand in zwei Wochen,laut Aussage des Kundenservice.
Aura Glow 256 GB

Blöd nur, dass ich morgen vier Tage wegfahre
 
@serice hermes liefert doch samstag nicht oder?
 
Konnte Lieferdatum auf Samstag ändern. Ist das verlässlich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190823-071704_Chrome.jpg
    Screenshot_20190823-071704_Chrome.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 97
Kleiner Hinweis für die Schweizer hier:

Digitec hat verschiedene Modelle des Note 10 und Note 10+ auf Lager, heute bestellt, morgen geliefert ...
Note 10+ 5G ist aber noch nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
325
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
373
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
726
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten