Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Lomi81 ja schon.... Aber die brauchen immer 2 bis 3 Werktage bei uns für die Auslieferung
 
Ich hatte das schwarze 512GB bestellt, sollte eigentlich erst ab 12.09. Versand werden ist aber heute schon angekommen.
Das bestellte 256GB von Vodafone kam gestern.
Alle Geräte wurden erst in dieser Woche bestellt.
 
Nein, hier klappt das mit Digitec bestens. Heute müsste man Samstagsbestellung angeben, dass das klappt, ansonsten kommt es erst am Montag.

Alternative: Heute bis 12h online bestellen, dann kann man es in einer beliebigen Digitec Filiale ab 17h abholen.
 
Sicher liefert Hermes auch Samstag aus!
 
Wer eh ohne Rabatt usw. eines will der kann es ab heute auch bei Saturn und Media Markt holen. Gerade geschaut. Haben das 10er und + auf Lager, auch zum direkt abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy ist laut DHL noch 15 Km vom Wohnort entfernt :)
 
@serice
@MPille

sorry bei mir war da mal was da hiess es die liefern nicht am Samstag. vllt hat sich seitdem auch was geändert. bin auch absolut kein hermes fan.
 
Alle liefern Samstag
Bei uns fahren alle samstags, gls, DHL, Hermes, ups, dpd
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Lomi81
@Lomi81 doch die liefern Samstags. Aber von Abholung bis Zustellung dauert es bei uns locker 2 bis 4 Werktage.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
DHL Express ist eigentl. das einzige so Übliche, was Sa. ein Problem sein kann - sofern der Versender hierbei keine Extrakosten für Sa-Zustellung aufwenden wollte. Bei reg. DHL-Paket, Hermes, DPD ist Sa Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL ist einfach mal Mist...schreibt, das heute zugestellt wird und dann passiert nichts mehr...mein Handy kommt also definitiv erst Samstag..hoffe nur, dass DHL es wenigstens Samstag mitnimmt :(
 
@Korven abwarten.....mein S10 im März wurde es Mittags ins Fzg geladen und dann noch zugestellt.
 
@fossi33

Ich bekomme heute noch ein Paket und das wurde um 8.23 ins Fahrzeug geladen, mein DHL Mann kommt immer zwischen 12-13 Uhr...daher bin ich mir zu 99% sicher, dass das Paket es noch nicht mal bis zur Verlade-Station geschafft hat :)

Mich ärgert auch nicht, dass es heute nicht kommt...mich ärgert daran, dass DHL einen teasert, mit einem Lieferdatum, es aber selbst (oft genug) nicht mal einhält...das nervt...aber vielleicht werde ich heute ja mal eines anderen belehrt *g*
 
Dhl und DHL Express sind aber verschiedene Fahrzeuge.
Oder ist das andere auch Express?
Mein Note 10 kam Mittwoch 16 Uhr. Das LED Cover Donerstag kurz nach 9 Uhr.
Beides Express
 
@Korven DHL und DHL Express kannst du eigentlich als zwei getrennte Unternehmen betrachten. "DHL Express" ist nicht nur irgendein Express Service des normalen DHL, dort gibt es extra Kuriere, extra Regelungen und gesonderte Bedingungen. Wird ein Paket mit DHL Express geliefert, so kommt es nicht mit dem regulären DHL Boten. DHL Express z.B. gibt die verpassten Sendungen erfahrungsgemäß nie in der nächsten Postfiliale ab, einfach weil es eben einen Sonderstatus hat.
 
Ach so...woran erkennt man denn, ob etwas mit DHL Express versendet wurde? Ich sehe für das Handy die ganz normale Sendungsverfolgung...das ist ja interessant ....wusste ich gar nicht...
 
Du hast doch bei O2 bestellt?
Liefern die auch mit DHL Express aus?
 
@Korven Teilweise wird das in der Bestellung angegeben, wenn du von DHL eine E-Mail erhalten hast und dort explizit DHL Express steht, dann wird es auch mit denen ausgeliefert. Du kannst folgendes versuchen und deine Sendung über die gesonderte Sendungsverfolgung für DHL Express beobachten, dort werden reguläre Sendungsnummern von DHL nicht verfolgt, nur die Express-Nummern.
 
hpk schrieb:
Kleiner Hinweis für die Schweizer hier:

Digitec hat verschiedene Modelle des Note 10 und Note 10+ auf Lager, heute bestellt, morgen geliefert ...
Note 10+ 5G ist aber noch nicht verfügbar.

Ist überall fast verfügbar, Interdiscount, Medimarkt, Mobilezone ... Brack seit gestern übrigens.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
@The_Rock01 Das stimmt so leider nicht in Gänze.
  • Normale Pakete werden von UPS nur Montags bis Freitags zugestellt.
  • Hat der Absender den entsprechenden kostenpflichtigen Zustellservice "Samstagszustellung" gewählt, erfolgt auch samstags eine Zustellun
Mithin ist UPS Standard: Montag-Freitag.

Gleiches gilt für GLS.

Wer mehr zahlt erhält auch am Samstag sein Päckchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
715
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten