Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 14.08.2019 bei o2 bestellt, gestern eine Versandbestätigung erhalten.
Heute gab es dann diese tolle Nachricht von der DHL:
"Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."

Also heißt es weiter warten. :1f610:

Status in Bearbeitung bei Samsung. Hab aber auch gestern erst das Upgrade durchgeführt.

Bei O2 noch auf Vorbestellung. Deswegen habe ich jetzt bei Otto als Backup bestellt, dann habe ich es sicher am Montag. Und Montag, sobald das Note geliefert wurde storniere ich dann bei O2...

Noteman schrieb:
So, Telekom liefert pünktlich aus, Gerät gerade eingetroffen, Aura glow 256GB, bestellt am 16.08.19

schön wärs. selbes Modell bestellt am 08.08. über Neuvertrag. Aktueller Status: NICHTS... Aussage vom Support: "wird geliefert wenn verfügbar".

• Danke
Reaktionen: AndreMG
So siehts bei mir aus ... sollte eigentlich heute da sein ... Liefertermin 7 Tage für das Note 10+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
donnerstag um 10.00 bestellt freitag direkt um 10 geliefert von samsung klasse

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Vorhin bei Otto bestellt jetzt ist es schon im Startpaketzentrum. Super schneller Service.

• Danke
Reaktionen: SuckOr, Boateng4 und HCD
@cobra1OnE Na dann bin ich mal auf deinen Ersten Eindruck gespannt :) ;)

@HCD Heute im Saturn hatte ich ein Note 10+ schon in der Hand, konnte aber leider nicht daran rumspielen da Sie noch kein Vorführmodell hatten.
Aber der erste Eindruck vom Design und der Haptic war sehr gut.

• Danke
Reaktionen: HCD
AndreMG schrieb:
So siehts bei mir aus ... sollte eigentlich heute da sein ... Liefertermin 7 Tage für das Note 10+

Wann hast du bestellt wenn ich fragen darf? Bestands- oder Neukunde?

Gestern Nacht das 10+ in schwarz als vvl bei der Telekom bestellt und seit heute Abend auf dem weg zum telekom Shop. Denke spätestens dienstag wirds da sein da mit gls versendet

Also Hut ab Otto...
Bei O2 bestellt am 20.08. aktueller Status: Vorbestellung
Bei Otto bestellt gestern, den 23.08. um 18.37 Uhr. Heute am 24.08. in Zustellung.

Also O2 kann ich stornieren.

Meins ist auch auf dem weg. Am Donnerstag 22.08 bestellt, heute 24. In Zustellung.

Ich habe meins ganz einfach bei Media Markt in Berlin Moabit gekauft :)

@Dennis998 mit 15% Rabatt?
Dann hätte ich es auch da geholt. So habe ich halt bei Samsung 15% bekommen.

enormo schrieb:
AndreMG schrieb:

Wann hast du bestellt wenn ich fragen darf? Bestands- oder Neukunde?

Bestellt am 10.08.19 ... ich bin zwar schon Kunde da, aber habe es als Neuvetrag bestellt ...

fossi33 schrieb:
@Dennis998 mit 15% Rabatt?
Dann hätte ich es auch da geholt. So habe ich halt bei Samsung 15% bekommen.

Hallo,

wie hast du denn die 15% bekommen? Ich habe auch einen 15% Gutschein, aber dieser funktioniert leider noch nicht.

liebe Grüße

@Jonny345 steht doch hier alles schon. Samsung arbeitet wird einigen Firmen zusammen wo die Mitarbeiter den Rabatt bekommen.
Nennt sich CB Rabatt corporate benefits. Da hat man dauerhaft den Rabatt. Mal auf einige Artikel mehr oder mal weniger.

@fossi33 danke für die Antwort. Dann verstehe ich es. Ich dachte zuerst es wäre der normale 15% Gutschein, welchen man im Chat bekommen kann.

@Leuchti Mir ist es gleich ergangen wie dir. Bin erst gestern von Urlaub gekommen. Was hast du unternommen bzw. was hat Samsung dir mitgeteilt?