Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Verbal ,
Hast du vielleicht ein weißes Gerät bestellt?
Die erscheinen später.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
maierbosch schrieb:
Beim S9+ war es so, dass Samsung zuletzt geliefert haben. War echt enttäuschend. Dieses mal war Samsung extrem früh dabei. Da kann man sich nicht beschweren...

Ok danke aber 2 Wochen nach dem voraussichtlichen Versandtermin 23.08 ist schon eine Leistung.
Manche haben das Handy sogar vor dem 23 bekommen.
Vielleicht haben die doch nichts mehr vorrätig gehabt wer weiß
[doublepost=1566748766,1566748677][/doublepost]
X-Mechelaar schrieb:
@Verbal ,
Hast du vielleicht ein weißes Gerät bestellt?
Die erscheinen später.

Ja habe ich "Kopfschütteln" :-( hätte ich das gewusst...hätte ich Schwarz bestellt. Oh neeeee....
 
So gehts mir ja bei O2. Bestellt am 20.08. und immer noch in Vorbestellung .Denke vor Ende nächster Woche wird das nix...
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
Auf meiner Rechnung Stand auch "Liefertermin 23.08.", bekommen hab ich es aber am 20.08.
 
Gut...ich rufe morgen bei Samsung an und lasse die Farbe ändern, wenn dadurch eine schnellere Lieferung möglich ist.
Es kommt eh eine Schutzhülle dran von daher kann mir die Farbe auch egal sein...
[doublepost=1566749511,1566749489][/doublepost]
Bratschlauch schrieb:
Auf meiner Rechnung Stand auch "Liefertermin 23.08.", bekommen hab ich es aber am 20.08.

In weiß????
 
Nein, ich meinte damit aber, dass der angegebene Liefertermin eigentlich egal ist, Samsung verschickt wenn es verfügbar ist.
 
Ja ok aber nachdem erfahren habe, dass in Weiß allgemein später geliefert wird dann ist alles klar :1f622:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
@Verbal bei Samsung kann man in der Regel nichts an der Bestellung ändern, nur stornieren und neu bestellen.

Und es wurde im Warenkorb auch angezeigt das das Weiße erst später verschickt wird. Ich habe es ebenfalls bestellt und daher weiß ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hatte in Aura Grau bestellt dann angerufen und auf Weiß geändert, da wurde mir nicht gesagt, dass es dann länger dauert...sonst hätte ich es gelassen...
Ich rufe morgen an und frage mal nach, die Farbe dürfte noch geändert werden...wenn nicht, dann ist halt bis September warten..
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich verstehe allgemein nicht was daran so schwer ist, alle Farben gleichzeitig und überall anzubieten..

Vor allem lassen sich die Verkäufe aller Farben ungefähr abschätzen.. Schwarz am meisten, Weiß danach und Aura Glow ähnlich, Pink am wenigsten.. Danach lässt man eben produzieren..
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Verbal
Ich rege mich nur auf wenn ich daran denke, sehe es wie du, zumal dafür diese "Vorbestellung" gibt. Dann sollen die Farben die nicht gibt weglassen. Weil dann brauche ich nicht vorher zu bestellen sondern laufe direkt in den Laden :1f621:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das ist eine super Taktik von Samsung und funktioniert jedes Jahr aufs neue. Jeder kauft sich bei erscheinen eine der paar Farben die verfügbar sind, ein paar Wochen später bringt man neue Farben auf den Markt und viele fangen dann an ihr Handy zu verkaufen um es in einer anderen Farbe wieder zu kaufen.

Solange es diese Leute gibt wird das auch immer so bleiben. Das lustigste an dieser Sache ist dann aber das so ziemlich jeder das Handy dann in eine Hülle steckt wo man die Farbe sowieso nicht sieht weil von vorne sehen alle gleich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Verbal und Rintenfinten
Sowas macht Apple auch immer wieder. Das gehört halt zum Geschäft dazu.
 
Wer noch eins will, habe im Marktplatz eins, 980e ungeöffnet.
 
Wieso verkaufst du es gleich wieder?ist doch ein top Gerät
 
Jo hab mir eins gekauft und zwei Tage danach.. Frau Vertrag verlängert behält aber ihr Huawei Mate 20 Pro.
 
Marcel2580 schrieb:
Das ist eine super Taktik von Samsung und funktioniert jedes Jahr aufs neue. Jeder kauft sich bei erscheinen eine der paar Farben die verfügbar sind, ein paar Wochen später bringt man neue Farben auf den Markt und viele fangen dann an ihr Handy zu verkaufen um es in einer anderen Farbe wieder zu kaufen.

Solange es diese Leute gibt wird das auch immer so bleiben. Das lustigste an dieser Sache ist dann aber das so ziemlich jeder das Handy dann in eine Hülle steckt wo man die Farbe sowieso nicht sieht weil von vorne sehen alle gleich aus.

So ist es, mir kann an sich die Farbe Schnuppe sein genau wegen der Hülle von daher hätte ich lieber die Farbe behalten und dafür den schnelleren Versand gehabt.
Ohne Hülle, das teure Handy, werde ich nicht außer Haus nehmen. Wenn fällt, dann wirds richtig teuer.
Versicherung hin und her, der Rahmen dürfte aber vermackt bleiben, keine Ahnung
 
Ich möchte hier nochmal an den Titel erinnern, "Bestell/Versandstatus"!
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und Lomi81
Die Telekom hat es bis jetzt auch noch nicht geschafft mein 10+ zu versenden. Aktueller Status laut Hotline "Sie können nicht sagen wann es kommt, Lieferzeitpunkt unbekannt" Junge Junge ...
 
Hermes hat es geschafft, Paket ist in Zustellung gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal und HCD

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
355
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
393
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
784
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten