Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

AndreMG schrieb:
Die Telekom hat es bis jetzt auch noch nicht geschafft mein 10+ zu versenden. Aktueller Status laut Hotline "Sie können nicht sagen wann es kommt, Lieferzeitpunkt unbekannt" Junge Junge ...

Dann brauch ich ja gar nicht erst anrufen und nachfragen heute. ^^

Echt ernüchternd.

Da bestellt man innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Präsentation und hat davon nicht mal was. Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndreMG
Habe mein Note 10 plus am Dienstag bestellt und am Samstag erhalten ( Handyvertragverlängerung bei Telekom).
Klasse Telekom,so soll es sein :)
 
Ja, Vertragsverlängerungen und Magenta 1 Kunden werden wohl bevorzugt beliefert. Soviel habe ich inzwischen herausgefunden. Dass aber frühzeitiges Bestellen irgendwie so gar keine Rolle spielt, auch wenn es "nur" ein Neuvertrag ist, geht mir nicht in den Kopf.

Aber freue mich auch für alle die ihr Note bereits haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe heute genau 1 Std in der Warteschleife von Samsung gewartet um dann festzustellen, dass der Mitarbeiter sowas von gar keine Ahnung hatte und getröstet wurde, dass vielleicht früher versendet wird. Also in Weiß bleibt wohl der 05.09 und mit viel Glück etwas früher....

Für die, die das Handy schon bekommen haben wäre interessant gewesen dazu kurz zu vermerken welche Farbe. Würde mich wundern wenn die Telekom schon in Weiß geliefert hat...aber wer weiß... also hat alles noch mit Lieferstatus zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wenn du weiß willst, dann warte eben kurz.. der 5.9 ist ja sowieso bald.
 
Ich bisher von keinem ausgelieferten Gerät gelesen was weiß war.
 
Tja an sich ein Armutszeugnis, dass Samsung in ganz Deutschland nur 2 Farben liefert und die Dritte erst 2 Wochen später. Und das obwohl man Vorbestellkunde ist.
Ich kanns nicht nachvollziehen
 
  • Danke
Reaktionen: -Franky86
Meins ist da . Drücke allen die Daumen die noch warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765, Orangehase07 und HCD
Verbal schrieb:
Tja an sich ein Armutszeugnis, dass Samsung in ganz Deutschland nur 2 Farben liefert und die Dritte erst 2 Wochen später. Und das obwohl man Vorbestellkunde ist.
Ich kanns nicht nachvollziehen

Was hat das mit dem Vorbestellen zu tun? Wurde doch von Anfang an gesagt, dass das Weiße erst im September kommt.
 
Ne wurde mir leider nicht gesagt. Habe die Farbe telefonisch bei Samsung ändern lassen aber, dass dadurch länger warten muss war nie die Rede.
Mit Vorbestellen meine ich, dass das an sich kaum Vorteile hat oder?
Wenn ich im Laden oder beim Netzanbieter genauso schnell beliefert werde...
Ist ja jetzt egal. Sobald mein weißes Gerät unterwegs ist sage ich Bescheid
 
Im Onlineshop war das Datum angegeben. Hätte man am Telefon aber natürlich erwähnen dürfen...

Sieh es so: Als Vorbesteller des Weißen bekommst du das jetzt wahrscheinlich auch eher als es im Laden erhältlich ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Verbal
Mein kleines Note 10 wurde heute verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich hab Weiß geordert und es hat sich wieder mal was getan im Online-Shop.

Ich bilde mir aber ein das die dass nur umgestellt haben. Das ganze sah vor kurzem glaub ich anders aus. Kann das jemand bestätigen? Oder geht es tatsächlich endlich los? :]
 

Anhänge

  • Screenshot_20190826-190332_Dolphin.jpg
    Screenshot_20190826-190332_Dolphin.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Verbal und Orangehase07
@-Franky86 eigentlich ist das ein Gutes Zeichen. Wenn bei mir etwas vorbereitet wurde, wurde es am selben Tag versendet. Vielleicht geht es doch bald los.

Bei mir ist es nun auch in Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal und -Franky86
Kann ich nur so bestätigen.

Ging bei mir dann auch flott.:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Verbal
Kann ich bestätigen. Steht nun auf in Vorbereitung!
Kamm einer sagen was das ungefähr bedeutet? Also einer der das Gerät schon hat und den Versandablauf verfolgt hat?
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Verbal ich schrieb es oben, zwar nicht mit dem Note 10 aber anderen Geräten. Auch jetzt bei Zubehör vom Note 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
Ich hatte es am 22.8. bestellt (Note 10+), da sich der Status nicht geändert hatte, heute Mittag dann mit dem Support telefoniert. Wie schon geschrieben, freundlicher aber "nichtswissender" Mitarbeiter. Das merkwürdige war dann nur, das sich innerhalb von einer Stunde der Status von ´Vorbestellt´ auf ´versand´ geändert hatte und ich auch kurz darauf eine Zustellbetätigung (morgen) von DHL bekommen habe.
 
Sicher nur Zufall. Glaube nicht das der Mitarbeiter das angestoßen hat. Die werden schon ausliefern was sie können. Und mit 22.8. warst ja auch alles andere als früh dran :)

Auf Amazon ist das Glow jetzt auch nurnoch in 7-10 Tagen da. Schwarz in 3 bis 5. Die Reserven scheinen zu neige zu gehn :D
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
355
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
393
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
781
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten