Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Mein Note10 Aura Glow soll morgen ankommen.
 
Handy wartet schon zu Hause auf mich. Da mach ich heute früher Feierabend wenn nichts dazwischen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Verbal und Orangehase07
Hehe, ich hab Urlaub und warte nur auf den DHL Mann :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Antwort soeben für die Farbe: WEIß !

Gut, dass Sie sich melden. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Ihre Bestellung wird in den nächsten Tage versand werden. Expressbestellungen werden immer zwischen 18 und 21 Uhr versendet.

Also scheinbar bewegt sich was, wenn man dem Berater glauben kann. Mal sehen ob heute Abend was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Bei mir hat sich die Telekom leider noch nicht bewegt. Am 08.08. vorbestellt und bis jetzt keinerlei Info zu einem möglichen Versand. Egal über welchen Kanal ich Kontakt aufnehme, die Antworten sind wenig hilfreich bis nichtssagend. Echt traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndreMG
@Verbal danke fürs Bescheid geben.
 
Verbal schrieb:
Antwort soeben für die Farbe: WEIß !

Gut, dass Sie sich melden. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Ihre Bestellung wird in den nächsten Tage versand werden. Expressbestellungen werden immer zwischen 18 und 21 Uhr versendet.

Also scheinbar bewegt sich was, wenn man dem Berater glauben kann. Mal sehen ob heute Abend was passiert.
Glaube auf das was die sagen kann man leider überhaupt garnix geben :1f611: Klar sieht es jetzt wirklich danach aus, da sich ja im Shop was getan hat. Aber die erzählen einem doch jedes Mal was anderes. Hab am Freitag im Chat nachgefragt. Da hieß es: "Ja sie wissen doch das es dass erst ab dem 6.9. gibt, sowie es auf ihrer Rechnung steht". Hab dann gesagt das aber seit paar Tagen im Shop der 23.8. steht und heut ist der 23.!! Darauf hin meinte sie: Ja dann wird es ja bestimmt auch heute noch verschickt :1f648: Ja genau das hast du sicherlich nicht gedacht :1f637:

Aber ja ich wäre dann soweit. Jetzt schick das Ding endlich raus :] Will am Freitag paar Tage weg fahren. Und zwar bitte mit dem neuen Note :D
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
Freut euch nicht zu früh... So viel ich weiss frühestens ab 11.9 auf Lager
 
Also mein weißes ist nun als Versendet makiert ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal, Androidgerd4000, HCD und eine weitere Person
Meines auch. Hab aber noch keine Email mit Versandbestätigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal und Orangehase07
Oh, super! In der Distr. eben gecheckt, wohl veralteter Termin.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
Habe bei Samsung eben genau um 17 Uhr ein Note 10 + schwarz bestellt.
Bin gespannt ob es morgen kommt. Laut Samsung muss man mit DHL Express bis 17 Uhr bestellen und es kommt am nächstenTag. War ein Test. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Mein 10er ohne + bekommt mein Bruder. Ich will doch das Große.:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
Androidgerd4000 schrieb:
Meines auch. Hab aber noch keine Email mit Versandbestätigung bekommen.
Die Versandbestätigung kam bei mir als ich das Handy schon 2 Tage hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Verbal und Androidgerd4000
Orangehase07 schrieb:
Also mein weißes ist nun als Versendet makiert ;) .
Meins auch gerade :1f60d::] Bringt aber alles nix solange keine SMS/eMail kommt :1f648:

EDIT: Sendungsverfolgung ist ja auch schon verfügbar und funktioniert :1f64f: Steht zwar kein Termin da aber kommt sicher morgen dann

ICH FREU MICH :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Verbal
Mein WEIßEß steht nun auch auf Versandt!

Das bedeutet nun, dass alle Farben verfühber und geliefert werden!!

Wir freuen uns oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Xi-bit und -Franky86
Ich hatte mein Silber Modell am Samstag bekommen, Jungs das warten hat sich gelohnt ich bin sehr zufrieden
 
@Verbal ja gut bei Pink weiß man es nicht:]

@-Franky86 eben die Sendungsnummer funktioniert. Es kommt morgen.
 
Also laut Sendungsverfolgung ist mein Handy schon seit 1536 auf einem Lager nicht wirklich weit von meiner Adresse....also würde lachen wenns heute Abend noch geliefert wird aber glaube nicht :1f605:
 
@Verbal ne das wird wohl eher nix.
 
Die weissen sind nun auch bei Mediamarkt und Mobilcom erhältlich.... Und sogar der Preis sinkt schon ;-)
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
383
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
408
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
829
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten