Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh bei unserem Mediamarkt hat es 6 bis 7 Tage Lieferzeit.

Kannst es aber bestellen, wird schon verschickt. Meines kommt morgen. Samsung auf der Homepage steht ja auch wie immer noch der 5.9. werden trotzdem versendet .

So der letzte Status lautet:

Voraussichtliches Zustelldatum
28 Aug 2019
Uhrzeit der Zustellung
09:00 - 13:00

Ich bin so aufgeregt, wie ein kleines Kind :1f602:

• Danke
Reaktionen: HCD und Orangehase07
@Verbal bei mir kam mittlerweile auch die Mail von DHL Express. Ich freue mich auch schon :)

• Danke
Reaktionen: Verbal
Dito :1f60d:

Hab die Adresse mal auf die Arbeit geändert (nur 1km entfernt). Hoffe das klappt :1f648:

Mensch, sind ja immer wieder die selben Gesichter hier.
Meins kam heute an.

Anhänge

• IMG-20190827-WA0025.jpeg
    IMG-20190827-WA0025.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: SuckOr, cobra1OnE, HCD und eine weitere Person
So... ich reihe mich dann mal hier ein. :D

Nachdem ich mit meinem Xiaomi nicht so wirklich zufrieden bin, hat mich das neue Note von Anfang an irgendwie total angesprochen. Hatte zwar bislang noch nie ein Note direkt (nur Galaxy S-Reihe bislang), aber es gefällt mir optisch besser als das S10.

Via einem Firmen-Mitarbeiter-Programm nun das Note10+ mit 256 GB in Schwarz vor ein paar Stunden bestellt. Ab morgen heißt es dann Versand-Status checken. Sollte dann hoffentlich übermorgen schon eintreffen.

Bin echt gespannt :)

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE und HCD
Bei uns war DHL Express schon da, nicht wie sonst gegen 12 Uhr. Und ich hab ihn verpasst. Nun muss ich bis morgen warten.

Oh mann ne oder?? Das würde mich so belasten. Tut mir so Leid für dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
@Verbal tut es auch. Aber leider muss das Kind da zur Schule:].

• Danke
Reaktionen: jens6765 und HCD
Das ist aber immer so: Erwartest du etwas, bist daheim und wartest brav auf den Boten: Dauert ewig.

Bist du auch nur einmal kurz aus dem Haus, weil du etwas erledigen musst, kommt er zur unüblichsten Zeit.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich hatte vorab eine Mail bekommen in der ich mir eine Zeitspanne aussuchen konnte. Der DHL Express Bote kam auch pünktlich innerhalb der gewählten Spanne.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Noctule beim nächsten Mal :1f605:. Für morgen habe ich auch eine Zeitspanne angegeben.
Aber mein Note 8 tut es ja noch bis dahin :].

@Orangehase07 abholen bei Express wenn es nicht so weit ist. Bei mir nur 10km wenn ich mal nicht da bin.

• Danke
Reaktionen: HCD
Mein Weißer ist da!

Viele Dank fürs Mitfiebern :1f605:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Rintenfinten und HCD
@fossi33 bei uns leider über 100km und es wäre wohl auch erst morgen Abholbereit. Und der eine Tag länger warten bringt mich nicht um ;) .

Hi, heute war nun auch der Postmann bei mir und hat endlich ein Note 10+ abgegeben. Als ich am auspacken war, dachte ich mir, die Aura Glow Variante hat doch vorne auf der Verpackung einen blauen Stift. Ich habe da einen weißen Stift. Ich muss so verplant gewesen sein bei der Bestellung. Dachte immer ich habe die fancy Farbe gewählt. Das Alter sag ich euch, da hat man seine Gedanken zu sehr in der Welt verstreut. Weiß ist trotzdem sehr schön und bleibt bei mir.

• Danke
Reaktionen: Verbal, Orangehase07 und HCD
Meins ist 3min vor Ablauf der Zeit gekommen :1f60d:Wie gewünscht auf die Arbeit :1f44c: Noch halbe Std dann geht's heim zum auspacken :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Androides, Rintenfinten, Orangehase07 und 2 andere
Laut Samsung Shop ist mein Note10+ in schwarz, bestellt am Montag 17 Uhr nun versendet. Kann ich auch schon verfolgen. War doch nix mit Express bis 17 Uhr bestellen und es kommt am nächsten Tag. Wollte mal testen.....

• Danke
Reaktionen: HCD
Mein Aura Glow 10+ 5G am 15.08. direkt bei Samsung vorbestellt, noch immer hat sich nichts getan! Ist das normal? Mache mir langsam Sorgen, so viele haben es schon bekommen..