Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Mein Note ist im Zielpaketzentrum kurz nach Mitternacht angekommen aber es tut sich heute nichts mehr bei Hermes, echt Klasse. Habe das Wochenende Zeit und muss jetzt bis Montag warten.
 
Meins am Montag 19.8. online bei Samsung bestellt und Mittwoch 21.8. in der Früh um 7:00 Uhr per DHL Express war es schon da.

Habs mir fast nicht getraut auszupacken, weil es ja offiziell erst der 23.8. sein soll. :1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
cobra1OnE schrieb:
Mein Note ist im Zielpaketzentrum kurz nach Mitternacht angekommen aber es tut sich heute nichts mehr bei Hermes, echt Klasse. Habe das Wochenende Zeit und muss jetzt bis Montag warten.

Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso die sich Hermes und nicht Herpes nennen :]
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Meins ist heute gekommen. Donnerstag abend bestellt, heute da. Sogar an die packstation. Lustigerweise war in der Verfolgung von DHL express nix ddavon zu sehen. Dann heute vormittag auf einmal eine neue sendungsnummer in der DHL App und gleichzeitig war es geliefert in der packstation
 
Mein Note 10 plus kam gerade von der DHL geliefert und jetzt geht's ans einrichten, nach einem Tag Verspätung :)
 
Hey wo gibt es das Note 10+ 5g lokal jetzt schon zu kaufen? Hab gesehen bei ebay sind schon welche drin.. Kann das sein? Wurden schon welche ausgeliefert? Mir ist mein Handy heute kaputt gegangen daher die frage ob ich es schnellst möglich irgendwo bekommen kann
 
@darkmaster00001

Ich kann dir nur dringend dazu raten, das normale Note 10 Plus zu nehmen. 5G bringt jetzt und in naher Zukunft absolut nichts.

Du hast momentan nur Nachteile damit, angefangen bei höheren Kosten für Gerät und Tarif, quasi nicht existente Abdeckung und verzögerte Updates des Geräts ( 5G Note ist immer von der Telekom ).

Überleg dir das zweimal, wenn nicht sogar dreimal.. Bis du das nutzen kannst ( und zwar so, dass es sich lohnt) gibt es schon das Note 14.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal, Dadara, Teckler und 3 andere
Verstehe auch nicht warum man jetzt schon G5 kauft obwohl es null komma nix bringt
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal und DarkAngel
Naja wenn jemand sein Handy 2-3 Jahre nutzt kann es durchaus noch einen Sinn machen jetzt schon ein 5G Modell zu kaufen.

Keine Ahnung wie lange das hier noch dauert aber ich denke in den nächsten 1-2 Jahren wird sich da schon was tun beim 5G Netzausbau.
 
In 2-3 Jahren läuft auch 4G noch Tadellos und 5G macht eher jetzt noch viel mehr Probleme als man Vorteile hätte. Zumal die 5G Modems alle noch mehrere Revisionen bekommen werden, da Sie jetzt noch mit Garantie viel zu viel Akku fressen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal und jens6765
Bestellt bei O2 am 20.08. immer noch in Vorbestellung. Silber 256 GB Note 10+
 
Hab die endgültige Bestätigung von Consors bekommen, es geht voran.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
Das wichtigste ist auch das ich ein Dual SIM Gerät brauche, da ich Privat und Geschäftlich in einem Gerät nutze. Daher fällt das 5G Note eh raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
meins ist gestern auch gekommen, o2, 18.8 bestellt, silber, 256 gb

top das teil
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal
Ich freue mich schon auf morgen, kann es kaum erwarten vom iPhone wieder auf das Note zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Verbal und HCD
Das Note 10 ist auch ein wirklich geiles Gerät. Wechsle vom Huawei P30 Pro und das gerne...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab jetzt Note 9 und das 10+ hier liegen. Schwanke, aber noch, ob ich das 9er traden soll oder fürs erste behalte, da das schon gerootet ist und dort alles an Root Apps läuft. :1f605:
 
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt weiterhelfen, das ist nämlich mein erstes Gerät welches ich außerhalb vom Netzanbieter bestelle.
Ich habe am 20.08 einen Note 10+ samt Upgradeprogramm vorbestellt.
Das läuft über Consorfinanz, die Bestätigung war am 22.08 bei Samsung.

Bei der Bestellung hieß es Versandternin 23.08 per DHL Express.
Auf die Rechnung, welche ich erst später angeschaut habe, steht voraussichtlicher Versand am 05.09.2019.

Ich bin sehr enttäuscht, denn das sind gute 2 Wochen nach dem ursprünglichen Termin und etliche haben das Handy schon bzw man bekommt es sogar im Laden zum Mitnehmen...
Mir erscheint die voraussichtliche Lieferzeit echt lang und das obwohl man direkt beim Hersteller kauft bzw. sogar vorbestellt!
Meiner Meinung nach müssten Kunden, welche vorbestellen, auch schneller die Geräte bekommen...

Hat einer Erfahrung gemacht damit?
Mir bleibt wohl nicht übrig außer warten bin aber mega enttäuscht :-(

Danke
 
Beim S9+ war es so, dass Samsung zuletzt geliefert haben. War echt enttäuschend. Dieses mal war Samsung extrem früh dabei. Da kann man sich nicht beschweren...
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
326
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
374
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
727
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten