Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

  • 374 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuckOr

SuckOr

Experte
Ich bin gespannt auf das Note auch wenn ich es mir nicht kaufen werde. Ich hatte das Note 9 und es war ein tolles Gerät. Aber:

Ich nutze den Stift einfach nicht wirklich häufig, und wenn doch, dann könnte ich genau das Geschriebene auch einfach in Google Notizen abtippen und fertig.

Zudem ist mir das Note immer einen Hauch zu groß. Das war schon so beim 9er im Vergleich zum S9+ und Note 8 im Vergleich zum S8+..
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Die Notes sind doch garnicht mehr merklich größer als die plus Geräte der S-Reihe..? Finde das Note ist zu einer "besseren" +Version verkommen... ein Schatten seiner selbst. Damals waren das mal geile Teile... aber seit dem Note7 führt sich die Gerätereihe ein wenig selbst ad absurdum... Die Notes waren mal für performanceorientierte Nutzer ausgelegt, für Leute die mit dem Smartphone arbeiten, richtige heavyuser. Das war damals mit breiten, flachen Displays und dem damit in Verbindung genialen S-Pen noch möglich. Heute ist das Ganze zum trendigen, schmalen casual-phone mit edgedesign verkommen. Ob man ein S-Gerät oder ein Notegerät nimmt macht überhaupt keinen Unterschied mehr, bis auf den Stift, der noch an den Glanz vergangener Jahre erinnert... Traurig ist das. Die sollen endlich mal wieder ein vernünftiges, großes und flächiges Gerät bringen, ohne Edge-Spielerei, Lineal-Formfaktor und sonstigen Firlefanz... :(
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Twitter

Natürlich ein Aprilscherz aber würd ich nehmen :]
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Ich denke das uns bis jetzt als "S10 5G" verkaufte Gerät ist das Note 10.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@Khirdik das in Südkorea ab Freitag im Handel ist.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
@Orangehase07

Ich meine, dass das Note 10 gewiss ein 1:1 identisches Gerät sein wird, nur halt mit S-Pen und vielleicht anderen Farben.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
... wird's halt ein iPhone.. oder Pixel 4 XL ¯\_(ツ)_/¯
 
B

BigBlockV10

Experte
Naja was heisst nicht merklich...... Genau dieses bischen ist für die meisten zu viel... Obwohl es nur paar Milimeter sind
 
SnoX

SnoX

Stammgast
@Jasper2 es ist zum Haare raufen... wenn die das "richtige" Note nicht nach Europa bringen, sondern hier nur die kleine Variante anbieten hat es sich für mich mit Samsung wirklich erledigt fürs erste.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Nein das glaub ich nicht kommt halt bestimmt wirklich ein Note 10 und ein Note 10 E^^ Das können sie eigentlich hier in Europa nicht bringen nur ein kleines wollmöglich abgespecktes Note zu bringen..
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Hab die Nachricht gestern auch schon gelesen und hab mich gefragt ob es nicht ein Aprilscherz ist :D Die Note-Modelle zeichnen sich ja gerade wegen dem großen Display aus, da braucht man jetzt eigentlich nicht eine kleinere Variante. 6,7 inch wie bei der S10 5G Variante sollten es am Ende schon sein.
 
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
Khirdik schrieb:
@Orangehase07

Ich meine, dass das Note 10 gewiss ein 1:1 identisches Gerät sein wird, nur halt mit S-Pen und vielleicht anderen Farben.
Hoffentlich nicht, das S10 5G hat ja sogar drei Frontcams und dementsprechend eine riesige Punchhole im Screen...
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Europa Ist für die großen Technologieunternehmen so ein kleiner und unbedeutender Markt von Rentnern, dass ich meinen Arsch darauf verwette, dass die nur die kleine Version und nur mit 32 oder 64 GB Speicher bringen. Hat mich beim Note 9 gewundert, dass sie die 512GB Variante angeboten hatten und was war- niemand hatte sie gekauft wegen "zu teuer".
Aber es gibt immer noch andere Hersteller :)
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Heute gesellt sich das Gerücht zu dem letzten das Samsung für die beiden Note-Varianten auch eine 5G Version plant, und somit gleich 4 Version des Note 10 auf dem Markt bringen wird.

Samsung to launch not two, but four Galaxy Note 10 models in August

Das "kleinere" Note 10 soll ca. 6.3 inch, das größere 6,75 inch haben. Kleinere Displaygröße als das S10+ ist in meinen Augen kein richtiges Note ;) Aber würde sicher seine Käufer finden, die gerne die Note-Funktionen hätten in den kompakteren Maßen eines S10+.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@ZiegevonNebenan also ich muss sagen zu einem Kompakteren Note würde ich nicht nein sagen. Mir hat das Note 8 von der Größe gereicht :)
 
B

Burax

Erfahrenes Mitglied
@Orangehase07 natürlich wäre kompakter nicht schlecht, aber nur, wenn die Ausstattung gleich bleibt.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich finde so das Maximum an Gehäuselänge ist um die 160 mm.
Alles drüber finde ich irgendwie zu lang für die Hosentasche.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
@Hermes
Also ich komme mit 280mm gut kla.. achso Hosen t a s c h e
Sorry ( ・ิ ω・ิ)
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@Burax ja das wünsche ich mir auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte Antworten Datum
0
6
5