Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

  • 374 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SnoX

SnoX

Stammgast
Ich würde so im dreieck springen wenn sie eine non-edge variante bringen würden... pleeaaasseee
 
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre nicht schlecht, ja. Viel wichtiger wäre mir aber, wenn man endlich wieder wechselbare Akkus hätte.
 
jens6765

jens6765

Stammgast
Wird nur Wunschdenken bleiben.Also im N8 und N9 vermisste ich ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
B

BigBlockV10

Experte
Ich kann diesen mist über wechselnde akkus echt nicht mehr lesen, ehrloch nicht!!!!!! Welchen vorteil hat es denn? Wann ist mal ein akku defekt???? Wie lsnge nutzt man im durchschnitt sein Smaetphone? Ich sags euch, KEINE 24 Monate! In der Zeit geht kein akku kaputt! Und wenn doch, dann hat man Garantie! Und nach drr Garantiezeit gibt man halt mal seine 59€ euro aus und lässt einen neuen Akku einbauen. Wo ist das Problem? Da ist mir die Wasserdichtigkeit viel wichtiger wie so ein blöder auswechselbarer Akku
 
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit ein paar weniger Tippfehlern wäre dein Beitrag auch einfacher zu lesen.

Und im Übrigen nicht von dir auf andere schließen. Ich nutze mein Note 4 nun seit Februar 2015, seitdem einmal bequem den Akku erneuert und es läuft immer noch perfekt.

Wenn dir Wasserschutz so wichtig ist, toll. Mir ist seitdem ich Mobiltelefone nutze (1997) noch nie eines davon ins Wasser gefallen.

Man sollte auch nicht vergessen, daß fest verbaute Akkus nichts weiter als eine gewollte, willkommene Einahmequelle für die Hersteller sind. Kostet nämlich dem Endverbraucher einiges mehr.

Mit wechselbaren Akku kaufe ich einfach einen neuen Akku, tausche ihn aus und fertig. Sache von Sekunden.

Fest verbaut bedeutet: Das Gerät einschicken, warten bis es wieder da ist, dafür einen ordentlichen Aufpreis zahlen und anschließend alle Daten wieder erneut aufspielen. Toller Fortschritt.

Im übrigen schließen sich Wasserschutz und wechselbarer Akku nicht aus, siehe bspw. Galaxy S5.

Um dann auch wieder zum Thema zu kommen: Ein Note 10 mit wechselbaren Akku würde ich sofort kaufen und viele andere wohl ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Vergesst die wechselbaren Akkus. Ich finde das moderne Design (von der Haptik mal ganz zu schweigen) viel besser als das Plastik-Gescharre der alten Generationen. Plastik gibt es Tonnenweise in der Umwelt. Dann lieber ein Glas/Metallphone. Ist haptisch viel schöner und die Materialien belasten den Planeten nicht so sehr. Mir wäre ein größerer Screen mit möglichst großer Fläche (kleine Edges) sowie viel Speicher viel wichtiger. Vieleicht kann SAMSUNG sich da dazu durchringen und auf eine Frontkamera verzichten und diese im S-Pen integriert stattdessen. DAS wäre so geil!
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Ein Note 10 mit einer austauschbaren und pflegeleichten Rückseite mit der Möglichkeit den Akku zu wechseln würde ich jederzeit einer Rückseite aus Glas etc. bevorzugen. Und es würde sicher auch Alternativen abseits von Polycarbonat geben die auch für die Umwelt besser sind. Aber das wird vorerst Wunschdenken bleiben. Ein Feature das ich vom Note 4 vermissen werden. Immerhin ist eine Glasrückseite beim Thema Reycling wahrscheinlich besser als Polycarbonat.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Ja, ich hatte zu Zeiten, wo ich das Note-4 hatte 3 Akkus und so ein kleines Ladegerät. Hatte nie auch nur das kleineste Problem mit Batterieknappheit. Andererseits gibt es heutzutage Powerbanks. Ich habe eine Powerbank, die QI-Laden unterstützt. Ist zwar ein wenig umständlicher die mit sich herumzutragen als eine kleine Wechselbatterie aber, wenn man bedenkt, dass die heutigen 4000 mAh Zellen ebenfalls nicht klein sind, würde es sich nichts nehmen von der Größe her als ne Powerbank dabei zu haben. Im Gegenzug sind Wasser- und Staubfestigkeit wirklich sinnvolle Features, die das Leben leichter machen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Sieht ja ziemlich 'edgy' aus. :1f602:
Punch Hole oben mittig... naja, lieber gar kein Loch/keine Notch.

 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Sondern!? Sieht zumindest so aus, auch wenn es nichts offizielles ist, relativ warscheinlich finde ich es schon denn das Note muss sich optisch von den S Modellen absetzen... eine Tropfen Notch wäre zu sehr Mittelklasse(A/M Serie). ;)-old
 
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
Note 8&9 hatten doch auch das Design der S Reihe. Punchhole in der Mitte sähe glaube ich ziemlich unschön aus. Ich glaube eher an das S10+ Design, befürchte aber das S10 5g Design.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich finde symmetrisch schöner. ;)-old Erste Smartphones anderer Hersteller mit mittigem Loch stehen schon in den Startlöchern( :1f605: ), nicht unwarscheinlich dass Samsung der Display Lieferant ist...
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Wird bestimmt das S10 design für das Note und das S10 5G desigh für das Pro oder so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die Selfie-Cam in den S-Pen wandert und das Display lochfrei bleibt.

Aber schaut euch die Reaktionen der Leute auf Twitter an- niemand will so viel Geld ausgeben für ein Telefon. Deswegen glaube ich erst dran, wenn ich es sehe.
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Wie kommt ihr denn auf ein oberes mitziges punchhole..? Gibt doch noch garkeine leaks..?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wolltest du nicht immer symmetrisch!? Verstehe nicht was da plötzlich unschön dran sein soll, alle Notches sind bisher symmetrisch... Samsung wollte halt mal anders/besonders sein, deshalb sind die PunchHoles erstmal in der Ecke gewesen... und wenn das Loch beim Note wieder da sein sollte gibt es beim Kunden wenig Reiz für etwas neues. ;)-old Nur wegen dem S-Pen wurde das Note schon lange nicht mehr gekauft...

Wie man auf mittig kommt? Brille ausetzten und das Bild anschauen. :p
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Und was soll das für ein Bild sein, das Aufschlüsse über das Design des Note10 gibt..? Das von dir gepostete Bild hat doch einfach irgendein User unter den Tweet von Iceuniverse kommentiert...? Oder woher ist das? Das ist doch kein Leak?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Keine Ahnung woher das Bild kommt, jedenfalls nicht von mir... was anderes gibts halt noch nicht worüber man spekulieren könnte :1f602: , oder hast du was besseres!? :D-old
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.