Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist warscheinlich auch besser so wenn SnoX sich das Gerät nicht kauft, sonst habt ihr nur Gemecker und Gejammere in eurem Forum...

Beitrag aus dem Note 8 Forum im Jahr 2017:
SnoX schrieb:
Wenn Samsung dieses 18,5:9 jetzt aber so beibhalten will, war das Note 4 auf dem ich grade schreibe mein letztes Samsung-Phone.
Is klar. Die neuen 10er Modelle haben sogar 19:9... :rolleyes2: Das wird beim Note 10 nicht anders sein wenn es bezelles sein soll. :flapper: Da sieht man mal wie sich Fanboys selbst belügen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und jens6765
@Orangehase07 Danke dir. Das hatte ich noch garnicht mitbekommen. Aber ist natürlich ne nachvollziehbare Reaktion auf das Rumgeschachere mit den Gutscheinen :D

@JustDroidIt Ich weiß nicht was du fürn Problem hast... Spar dir deine Provokationen doch einfach, bei mir erreichst du damit jedenfalls nichts und interessieren tut das hier auch niemanden...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich werde bis Weihnachten oder bis Black Friday warten. Während der BF/Weihnachtsaktionen kann man die Flaggschiffe zu echt guten Konditionen bekommen und meist gibt es noch was dazu. Zusätzlich profitiert man davon, dass man nicht die erste Tranche des Produktes bekommt, die durchaus fehlerbehaftet sein kann.
Just my 2 Pfennige
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, SnoX und ZiegevonNebenan
So siehts aus. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es das Note 9 rund um Weihnachten bei einem bekannten Händler für 650 im Angebot. 700-750 fürs Note 10 im selben Zeitraum sollten drin sein. Nochmal sowas wie mit den Speichervarianten beim S10+ wird sich Samsung hierzulande ja wohl nicht nochmal erlauben, bei dem Preisverfall den die 512 GB Version hingelegt hat. Im Herbst ist der Premium-Sektor mit Apple und Google noch härter umkämpft, deswegen gehe ich von einem Startpreis von 1050-1099 für das normale Note aus.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Khirdik
We will see. Denke aber auch 4500mah wirds werden. Jetzt darf es nur nicht so energie verschwenderisch werden wie das S10er baureihe.... Dann passt es . Mit 4500mah sollte ich ohne probleme auf 11-12Std. dot kommen
 
@BigBlockV10 Mhmm.. mit den 11-12 Stunden DOT wäre ich vorsichtig... Das S10(+) schafft das nicht, oder? Samsung ist nicht so der Akku-Experte, denke wenn man 8h DOT bei starker Nutzung schafft kann man sehr zufrieden sein.

Es zeichnet sich irgendwie immer mehr ab, dass das Note10 ein aufgebohrtes S10 5g wird... bin mal gespannt. Wobei andererseits die gleiche Akkugröße eigentlich nicht realisierbar sein dürfte, da ja der Platz für den S-Pen "verloren" geht... mhm... oh mann ich bin so GESPANNT auf dieses Smartphone :D
 
Also viele schaffen mit ihren Note 9'er locker 8-10std. DoT. So wie ich. Also alles unter 9std. Dot wäre für mich ein rückschritt. Es werden sowieso viele merkmale als rückschritt gelten im gegensatz zum Note 9. Aber wir werden sehen.
 
Khirdik schrieb:
Face ID ist der größte K*** auf der Welt meiner Meinung nach und wer braucht das überhaupt, wenn es einen In-Display-Fingersensor gibt?!

Kann ich dir sagen:
Ich. Ich werde kein gerät mehr ohne Face ID kaufen. Besser und schneller kann man nicht entsperren. Gerade bei diesen großen Schlachtschiffen benötige ich beide Hände oder muss sehr krampfhaft umgreifen, wenn der Fingerprintscanner vorne ist, um meinen Fingen darauf zu platzieren. Der macht nur Sinn, um das Handy zu entsperren, wenn es auf dem Tisch liegt. Daher sind Face ID und ein Fingerprintscanner vorn die perfekte Kombi.
 
Auch wenn die News alt ist, hier wird es mal praxisrelevant aufgedröselt:

In Sachen Speichergeschwindigkeit dürfte das Galaxy Note 10 dem Galaxy S10 allerdings überlegen sein, denn der UFS 3.0-Speicher, der beim Galaxy Fold zum Einsatz kommt, wird auch beim Galaxy Note 10 verwendet werden. In der Praxis bedeutet dies die doppelte Leistung beim Lesen und Schreiben. Erreicht ein Smartphone mit UFS 2.1-Speicher rund 0,75 GB (Lesen) und 0,17 GB (Schreiben), kommt da der UFS 3.0-Speicher schon auf 1,45 GB (Lesen) und 0,35 GB (Schreiben). Das Galaxy Note 10 wird voraussichtlich im August vorgestellt werden und die Pro-Version dürfte bei rund 1.000 Euro liegen.

Quelle: Samsung Galaxy Note 10: Neues Foto zeigt extragroßen Akku
 
Ich werde wohl auf das Note 10 wechseln. Bleibe den Note Modellen treu. Mein Note 9 ist bei mir rekordhalter mit 6 monaten bis zum Note10.
 
Laut ice universe könnte die Landegeschwindigkeit beim Note 10 bei über 25W liegen:

Twitter
 
Ich frage mich gerade mit welchem note man nicht durch den tag gekommen ist. Ich freue mich auf richtiges fastcharging sehr. Huawei machts vor
 
Ist das deine eigene Meinung (mit einem A3 2016 :1f64a: ) oder nur irgendwo kopiert? :o
 
Hä bin ich nicht würdig mit einem A3 eine eigene Meinung zu haben? :1f605: Die Sensorgröße wurde hier auch bestätigt Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@BigBlockV10
Mein Note 8 war gerne mal um 15:30 Uhr bei 5%.
 
Jasper2 schrieb:
Hä bin ich nicht würdig mit einem A3 eine eigene Meinung zu haben? :1f605: Die Sensorgröße wurde hier auch bestätigt Twitter
Klar darfst du aber wenn man die Zukunft fordert sollte man vielleicht erstmal einigermassen in der Gegenwart ankommen bevor man sich beschwert. :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
311
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
365
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
710
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten