Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jasper2 schrieb:
Die Sensorgröße beim 64MP soll 1/1.7 sein und damit genau so graus wie beim P30 Pro!

Dafür tummeln sich aber auch 24MP auf der Fläche, was der Pixelgröße nicht dienlich ist und unterm Strich schlechter als beim P30 Pro.
 
Apfelkind schrieb:
@BigBlockV10
Mein Note 8 war gerne mal um 15:30 Uhr bei 5%.

Ganz ehrlich? Das Note 8 hatte ich GENAU 2 STUNDEN! Da wusste ich, dass Samsung mist gebaut hat nach Note7(perfektes note). Ansonsten waren die notes immer üppig mit dem akku
 
Jasper2 schrieb:
Galaxy Note 10 may use Samsung's latest 64-megapixel camera - SamMobile

Samsung stellt neuen 64 MP Sensor für Smartphones vor

Die Sensorgröße beim 64MP soll 1/1.7 sein und damit genau so graus wie beim P30 Pro!

Endlich kommt Samsung weg von diesem 12MP 1/2.55" " S7-S10 war lange genug ;)

Damit würde sich die Note Reihe endlich wieder etwas mehr von der S Serie abheben^^

Sehr interessant... :thumbup: bleibt aber noch abzuwarten, ob der wirklich beim N10 zum Einsatz kommt. Curved hat da noch Zweifel:

https://curved.de/news/samsung-galaxy-note-10-64-mp-kamera-655520 schrieb:
Das Samsung Galaxy Note 10 ist das erste Flaggschiff des Unternehmens, das die 64-MP-Kamera erhalten könnte. Allerdings bleibt abzuwarten, ob der Hersteller den Sensor zuerst in seiner Oberklasse einsetzt. Denn seit einiger Zeit ist das Unternehmen dazu übergegangen, neue Features zunächst in der Mittelklasse einzuführen.

Beim Samsung Galaxy S10 lösen die Objektive der Triple-Kamera beispielsweise "nur" mit 12 MP beziehungsweise 16 MP auf. Mehr Megapixel bieten dagegen die Kameras der Mittelklasse-Modelle Galaxy A80 (48 MP), A70 (32 MP) und Galaxy A9 (24 MP). Eine höhere Auflösung macht eine Kamera anderen aber nicht zwangsläufig anderen überlegen. Von den erwähnten Geräten bietet das Galaxy S10 die mit Abstand beste.

Mit dem neuen Bildsensor ausgestattet, würde das Samsung Galaxy Note 10 bei Tageslicht 64-MP-Fotos knipsen. Im Dunkeln könnte der Sensor jeweils mehre Pixel kombinieren, um die Qualität von Low-Light-Fotos zu optimieren. In diesem Fall würde sich die Auflösung auf 16 MP reduzieren. Darüber hinaus soll der Samsung ISOCELL Bright GW1 besonders satte Farben ermöglichen.
 
@BigBlockV10 na dann hast du doch schon die Antwort auf deine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99 und ike13
JustDroidIt schrieb:
Jasper2 schrieb:
Hä bin ich nicht würdig mit einem A3 eine eigene Meinung zu haben? :1f605: Die Sensorgröße wurde hier auch bestätigt Twitter
Klar darfst du aber wenn man die Zukunft fordert sollte man vielleicht erstmal einigermassen in der Gegenwart ankommen bevor man sich beschwert. :sleep:


Ich glaub kaum das du irgendeinen Maßstab darstellst ,aber denoch danke für deine Weisen Worte
;)


Kommt leider doch nicht im Note 10 Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Orangehase07
Mich interessiert immer noch fast ausschließlich, ob es Face ID haben wird. ^^
Sieht aber nicht so aus, wenn man sich das Design anschaut.
 
Jasper2 schrieb:
JustDroidIt schrieb:
Jasper2 schrieb:
Hä bin ich nicht würdig mit einem A3 eine eigene Meinung zu haben? :1f605: Die Sensorgröße wurde hier auch bestätigt Twitter
Klar darfst du aber wenn man die Zukunft fordert sollte man vielleicht erstmal einigermassen in der Gegenwart ankommen bevor man sich beschwert. :sleep:


Ich glaub kaum das du irgendeinen Maßstab darstellst...
Was für ein Maßstab soll das sein und wo soll ich das geschrieben haben? Du maßst dir doch an die aktuelle Kamera Gen als nicht ausreichend an zu sehen und forderst schon die nächste obwohl du noch nicht mal die aktuelle hast! Vielleicht hast du es jetzt verstanden... :p Genau wie dein Bedanker der auf Danke klickt sobald es gegen mich geht... letztens hat er noch per PN auf Kumpel gemacht... seltsame Typen hier.

Mehr Megapixel bedeutet übrigens nicht automatisch besser. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Oh nein !
Das S 10 sieht für18,5/9 Verhältnisse doch noch recht akzeptabel aus, warum möchte man das jetzt ausgerechnet beim Note 10 wo es ja eigentlich auf verfügbare Schreibfläche von links nach rechts im Hochformat ankommt, jetzt schon wieder länglicher gestalten ?
Warum nicht gleich 25/9 ?
Wo soll der Wahnsinn enden ?
Ich hatte mich auf ein Note 10 gefreut das endlich wieder kompakter wird...
 
Das S10 hat ein Seitenverhältnis von 19:9 und NICHT von 18,5:9! Daher verstehe ich auch nicht die Verwunderung darüber dass das Note 10 auch 19:9 haben könnte. Das ist doch völlig logisch. Was soll es denn sonst haben? Eine Überraschung wäre einzig und alleine wenn das Note 10 ein ANDERES Seitenverhältnis hätte als es das S10 hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G und Orangehase07
Nach Informationen von MySmartPrice soll das Galaxy Note 10 zu Beginn gleich in fünf Farben erscheinen. Neben den üblichen Verdächtigen Schwarz, Weiß und Silber könnte das Top-Smartphone auch in Rot und Pink erhältlich sein.
 
Do ein Käse, rot fände ich geil aber meine Firma wird bestimmt nur schwarz anbieten. :1f629:
 
Laut ice universe wird dies Jahr kein Smartphone von Samsung mehr mit einem 90 Hz Display wie beim OnePLus Pro auf dem Markt kommen.

Twitter

Also verzichtet Samsung damit bewusst beim Note 10, ebenfalls so ein Display zu verbauen. OnePlus und Samsung haben ja beim Display des Pro Modells zusammengearbeitet. Nach den bisherigen Eindrücken aus den Reviews und Hands-On werden die 90 Hz positiv Aufgenommen und scheinen wirklich einen Mehrwert zu bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Also ohne 90Hz uninteressant, echt schade drum. Natürlich bietet 90/120Hz einen deutlichen Mehrwert, siehe iPad Pro oder Razer Phone. Man braucht nur einmal kurz Wischen und sieht schon, wieviel direkter und flüssiger das ganze wirkt. Bringt deutlich mehr als ein 30% stärkerer SoC.
 
ice universe legt heute direkt nach. So wird sich die Position sowohl von der Frontkamera wie auch auf der Rückseite im Vergleich zum S10 ändern:

Huge Galaxy Note 10/Pro leak points towards major design changes

In den Kommentaren bestätigt er auch, das im Note 10 das gleiche Kamerasetup wie im S10 bzw. S10 5G bekommen wird. UFS 3.0 wird auch bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries und SnoX
Mhm... weiß nicht was ich davon halten soll. Bin ehrlichgesagt kein großer Fan von diesem zentrierten Punchhole. Fand es da schon besser in der Ecke... und so zuverlässig, wie sich ice universe auch als Infornationsquelle erwiesen hat, so einen wirklichen Sinn in dieser Änderung kann ich nicht erkennen.

Wenn das Designteam das mittige Puchhole besser fand, warum dann das s10(+) mit einem abweichenden Design rausbringen..?

Bin noch nicht überzeugt davon, dass das so kommen wird

Aber so oder so... ich will endlich richtige Leaks :D
 
Ich find das Punchhole insofern doof, als dass es die Statusleiste extrem dick macht, da Apps bis maximal die Höhe bis zum Punchhole nutzen können. Ich glaube, es geht auch Vollbild, aber dann sind möglicherweise Inhalte vom Loch verdeckt.
Ich fände eine Drop-Notch weniger störend, besonders weil da die Statusbar ihre alte Dicke behalten kann. Sieht vielleicht optisch nicht so toll aus wie das Loch, aber ist aus Nutzungs/Android-Sicht auf jeden Fall praktikabler.
Naja, hoffentlich ist die Kamera einfach im Stift. Gerade jetzt, wo man durch das OP7Pro so beeindruckt ist, wirkt ein Display mit Loch in so einem teuren Smartphone wie dem Note 10 doch etwas altmodisch.

Im Leak ist aber immerhin das Display wieder deutlich eckiger, sehr gut!
 
also ich finde das Note jetzt nach dem Pro 7 eigl auch nur mit 90Hz interessant gerade in der Preisklasse, falls gut gemacht wäre sonst höchstens noch das kleine Note interessant
Hätte gern nen gutes Samsung Handy ohne das hässliche Loch dann eher noch ne Notch/Loch direkt am Rand das man es ausblenden kann von der Software her - soll ja ganz gut gehen bei manchen Android Handys.

Ich könnte mir aber vorstellen das Samsung das 90Hz Display möglichst lange geheim halten will damit die S10 Verkäufe nicht einbrechen und es erstmal überall als 60Hz führt, könnte auch sein das nur das große Note das 90Hz bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Hat Samsung "versehentlich" das Galaxy Note 10 veröffentlicht ?
Das Note 9 ist es jedenfalls nicht...


 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Orangehase07
Der Audio-Kommentar is nur schwer zu ertragen :D aber so könnte es wohl aussehen ja...

Oh mann ich hätte mir ja gewünscht, dass es WENIGER edge hat und wieder mehr richtung flaches Display geht, anstatt "more aggressive" edge... naja... abwarten.

Will, dass endlich das s10 5g hier rauskommt, hehe...
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Nseries und Orangehase07
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
365
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
710
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten