Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nicht, dass es so aussehen wird. Der Rücken sieht ja echt zum Kotzen aus. :1f4a9:
 
Das Design der Kameras auf der Rückseite könnte für genauso kontroverse Diskussionen sorgen wie bei den kommenden iPhone Modellen ;)

Samsung Galaxy Note 10 may introduce a controversial design change

Mich interessiert da eher das Design der Punch-Hole auf der Frontseite. Den die sieht man tagtäglich.

Edit:

Heute hat Phonearena das erste Concept-Bild von der Anordnung der Rückkamera basiered auf das Bild des angeblichen Kameramodul von ice universe:

Samsung Galaxy Note 10 camera details revealed by insider

Wenn das am Ende so in etwa auf dem Markt kommt, versteh ich nicht was am dem Design auszusetzen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, dass Note 10 wird mein nächstes Smartphone sein und mein S8+ endlich ablösen.
Wenn ich das lese bin ich sehr froh noch gewartet zu haben, beinahe hätte ich schon zum S10+ gegriffen. Wird auch Zeit das Samsung diese Geschichte mal angeht, auch wenn ich sehr gut verstehe das man beim Thema Akku eher vorsichtig agiert. Gebranntes Kind und so...
Über die fehlende Klinke kann ich hinwegsehen, da ich sowieso BT Kopfhörer benutze.
Nun hoffe ich noch auf ein oder zwei ansprechende Farben, dieses Mal kaufe ich kein schwarzes Telefon.
 
wichtiger wäre doch das der Akkuverbrauch in Griff gekriegt wird bei Samsung, da ist ja unsere Variante im Vergleich zum Snapdragon, mir ist die Standby Zeit und mobile Daten DOT eigl am wichtigsten.

Aber bin eigl auch nicht bereit die neuen Flagship Preise zu zahlen aber das Note könnte nen interessantes Gerät werden gerade wenn das kleinere kommt.
Bin echt mal gespannt wie es mit 90Hz Displays weiter geht, hätte es mir ja gern mal angeschaut aber gibt es ja nirgends, die Größe Displays schreckt mich aber irgendwie ab.

Muss doch möglich sein das endlich mal nen gutes Smartphone rauskommt das nicht zu groß ist.

Was mich am Note reizen würde ist der Stift, damit könnte man endlich schnell mal Schreibfehler an ner bestimmten Stelle ausbessern etc. und auch so ganz interessante Features.
 
Den stift. Benutzen vielleicht keine 5% der kâufer.

Ich habs mit meiner tochter zum malen genutzt:D
 
@BigBlockV10
Ich schreib damit Einkaufszettel auf dem AoD. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und amorosa
Jop, Einkaufszettel, Notizen für die Arbeit oder allgemein.

Da ich das N9 besitze, werde ich das N10 aussetzen lassen.

Keinerlei Bedarf. Auch über (MEINE) Akkulaufzeit kann ich eher staunen anstatt mekkern.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Nuvirus
würde sich bei mir in der Praxis zeigen mit Stift, wahrscheinlich würde es auf das gleiche rauslaufen eher wenig genutzt zumindest mobil außer man macht wirklich viel und kann den stift das man ihn schnell zur Hand hat sicher ablegen.

Würde mir ja gern nen Samsung holen aber aktuell finde ich das S10 wegen dem Akku Thema nicht so attraktiv.

Bin am überlegen Note 9 gibts grad für 609 bei MM im Angebot aber plane das Gerät halt möglichst lange zu nutzen und kriegt wohl nur noch ein großes Update.

Wenn das neue Note dann 90Hz hat würde ich mich aber wohl ärgern - wie schätzt ihr das ein wann kommt 90Hz bei Samsung - Note Reihe wäre ideal für sowas das Display ham se ja ist nur die Frage obs das mit Loch gibt^^

Aber mir würde es besser gefallen wenn der Rand oben ganz schmal ist dafür keine Loch oder Notch oder das kleine Loch zumindest ganz oben und dann ggf. über Software ausblendbar.
 
Note 10 soll afaik noch keine 90hz haben (laut ice_universe glaube ich?) Denke s11/ note 11 könnte bzw. wird dann 90hz haben.
 
@Cpt.Yesterday
Naja, mein Mate 20 pro hat ja schon 40W.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich bezweifle mal das immer mehr Watt gut für die Langlebigkeit des Akkus ist.. Aber darum wird es wohl auch gemacht :9
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Orangehase07
Zum Glück ist man nicht gezwungen dies zu nutzen, daher sind 5V/2A-Netzteile weiterhin verwendbar... und Samsung bietet immerhin noch zusätzliche die Option Fast Charge zu deaktivieren.

Ich vermute mal die Langlebigkeit der Akkus spielt schon lange keine Rolle mehr. Wenn Huawei 40W kann, muss Samsung 45W können ... angeordnet von Oben.

Solange der Gesetzgeber keinen Riegel vorschiebt wie z.B. mind 2 Jahre Garantie auf Akkus, kann jeder Hersteller seine fest verbauten Akkus braten wie er will. Es gibt Smartphones bei den der Akku faktisch als Kühlkörper für den SoC verbaut wurde und bei aktiver Nutzung immer erwärmt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Orangehase07 und Jasper2
In der Preisklasse upgraden die meisten inzwischen auch jährlich oder allerspätestens alle 2 Jahre und solange halten die Akkus immer durch.
 
Leute hir soll es ausschließlich um das Note 10 gehen. Bitte kein Allgemeiner Plauderthread draus machen! :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
BigBlockV10 schrieb:
Den stift. Benutzen vielleicht keine 5% der kâufer.

Ich habs mit meiner tochter zum malen genutzt:D

Dann gehöre ich wohl zu den 5 % denn ich benutze den Stift ständig !
Der Stift ist für mich der wichtigste Grund ein Note zu kaufen und kein Gerät der S Reihe.
Was mir bei den anderen 95% nicht so richtig einleuchten will, wenn diese den Stift ohnehin nicht benutzen,warum dann ein Note ?
Das S10 oder S10+ hat doch auch inzwischen ein riesiges Display !
In der Vergangenheit war das Note leider nur ein S Gerät mit Stiftfunktion und wie es derzeit nach den Gerüchten aussieht, wird sich auch dieses Jahr nichts daran ändern.
Anstatt innovation offenbar wieder nichts spektakuläres und wenn das kleinere Note tatsächlich satte 900 mAh weniger hat als das etwas größere dann gute Nacht !
Selbst mein"uraltes" Note Edge hätte dann gerademal 400 mAh weniger, als das brandneue Galaxy Note 10 und wir wissen ja das Samsung immer eine großartige Verbesserung der Akkulaufzeit verspricht, aber die letzte im Grunde wirklich gute Akkulaufzeit liegt leider schon sehr lange zurück und die gab es im Note 2 !
Man kann es drehen und wenden wie man will, 3400 mAh im Galaxy Note 10 wären eine herbe Entäuschung wenn schon das S10+ 4000 mAh hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt, dass das Note 10 pro keinen 5 fach optischen und relativ verlustfreien 10 fach hybrid Zoom bekommt, würde ich nicht zugreifen.

Ich lade eh nachts, da ist mir egal ob´s 1 1/2 Stunden oder länger lädt.

Schnellerer Speicher find ich auch pille palle, der ist schon ordentlich schnell.

Mehr Ram braucht auch keiner wirklich, wenn man wie ich das N9 mit 8 GB RAM und 512 Gb RAM hat.

S-Pen Gedöns hat es auch mittlerweile genug. Schnellerer Chip, der weniger verbraucht wäre ein eher schwaches Argument.

5G in Deutschland (und was dann so ein Datentarif kostet) in den nächsten 5 Jahren vielleicht irgendwann, ich brauche es nicht.

Da wo es krass wird, ist da, wo das Gerät perfekte Bilder und super stabilisierte Videos bei Tag und Nacht macht.

Ich möchte mir alle Motive nahe heranholen können und da fehlt es eindeutig an Zoom.

Ich hadere mit mir die 512 GB Amer Sunrise p30 pro Kiste zu kaufen, alleine weil ich hoffe, dann meine fette 4k Videokamera nicht mehr mit in Urlaub nehmen zu müssen, nur stört mich bei diesem Gerät die fehlende Zukunftssicherheit, was Android und US Apps angeht.

Auch hält mich ab der fehlende 16:9 Modus der Kamera. Ich produziere zu viele Fotos/Videos, die kann ich nicht alle für auf meine 16/9 Monitore/Fernseher nachträglich zurechtschneiden.

Wie gesagt, kommt kein deutliches Kameraupdate kann ich auch bei meinem N9, oder ersatzweise N7 bleiben, bzw. schauen was die Konkurrenz so anbietet. Oder halt noch etwas länger warten und das S11 mit hoffentlich bis dahin vorhandenem Zoom-Upgrade besorgen, was mich am ehesten nerven würde, weil ich so ungern auf etwas warte. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
329
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
375
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
735
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten