Note 10 / Note 10 Plus Benachrichtigungs LED

• 295 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja,, dann am besten erst eine App vorschlagen wenn sie denn auch was kann und nicht Werbung und versprechen geben für eine App die aktuell nichts kann

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
@rice Du meinst so wie du mit deiner !!!!!

Zum einen ist es nicht meine, zum anderen kann sie alles und funktioert im gegensatz zu deiner Vorgeschlagenen App und zu guter letzt wird die von dir vorgeschlagene App nicht besser auch wenn du noch so viele Ausrufezeichen schreibst :1f602:

Bitte bleibt auf der sachlichen Ebene, und geht euch nicht gegeneinander an!

atropos666 schrieb:
Diese hier ist zur Zeit am zuverlässigsten,zwar zur Zeit noch als Bildschirm Benachrichtigung aber wie ich den Entwickler kenne wird es bald eine Lösung geben!!
Ich nutze diese auch schon seit Jahren und jetzt auch beim Note 10 plus.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker.pro&hl=de

letzte Aktualiserung der App im Oktober 2018?

Aktive Produktpflege scheint das ja nun nicht gerade zu sein - keinerlei Updates seit knapp einem Jahr. Sei mir nicht böse, aber dafür würde ich keine 3,89 investieren... Und erst recht nicht jetzt kaufen und hoffen/beten, dass doch noch ein Update für 's Note10(+) kommen mag. :confused:

@Beutelbär Das täuscht er bietet des Öfteren Betas an und er geht tatsächlich auf die Kunden ein ,eben auf ihre Wünsche und Sorgen!
Deswegen kommt erst dann eine stabile Version raus wenn auch alles funktioniert ! Und nein ich kenne diesen Entwickler auch nicht persölnich und ich verdiene auch nichts daran wenn ich das hier schreibe !

Hat eigentlich jemand mal das LED View Cover als LED Ersatz im Einsatz?
Kann das so eine Funktion übernehmen? Das kann ja wohl auch Symbole einblenden , aber nicht dauerhaft, sondern nur wenige Sekunden , oder?

Ja, und zumindest beim Note 9 wiederholt es die Benachrichtigung jede Minute wieder.

Und wie lange leuchtet es dann wieder auf?
Und zeigt es auch Benachrichtigungen von Whatsapp, Instagram usw., also wirklich allen Apps an?
Im Internet steht teilweise nur Telefon und SMS, aber das bezieht sich wohl auf ältere Versionen.

Das kannst du alles einstellen von welchen Apps Nachrichten angezeigt werden. Du kannst sogar das Symbol selbst auswählen oder entwerfen. Die wiederholungen kommen solange bis du die Nachricht gelesen hast.

Klingt sehr gut, Danke! Letzte Frage, wie lange ist diese Wiederholung sichtbar? Soll ja eben als Handy LED Ersatz sein und wenn ich mir vorstelle, dass das wie die Handy LED nur kurz blinkt , sehe ich das niemals. Die hat ja dafür auch mehrmals die Minute geblinkt.

Das blinken geht ungefähr 3 bis 4 Sekunden. Man muss schon Glück haben um es zu sehen. Viele wussten beim Note 9 nicht mal das es diese Funktion gibt.

Hat das eigentlich mal einer gesehen....

Anhänge

• SmartSelect_20190904-195656_Accessibility.jpg
    SmartSelect_20190904-195656_Accessibility.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 231
  • SmartSelect_20190904-195725_Accessibility.jpg
    SmartSelect_20190904-195725_Accessibility.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 211
Ja aber die Erinnerung gibt glaub nur ein Audiosignal aus. Bildschirm hab ich nicht probiert und Blitz wollte ich nicht. Hast das Handy in der Hand und Sitzt im Bus jemand gegenüber... denkt der vllt ich hab ein Foto gemacht.

@bastel.78 Also das mit dem Bildschirm lief bei mir eben so ab.
Handy an dann leuchtet der Bildschirm. ( In diesem Test Whatsapp Grünlich)
bei gesperrten Handy kam auch nur das Seitenlicht.

Zuletzt bearbeitet:
orgh.4873 schrieb:
Rintenfinten schrieb:
Mit aodnotify muss das AOD übrigens nicht mehr dauerhaft an bleiben...

und wie....?

lg
Das würde ,ich auch mal interessieren. Dieses aodnotify taugt beim Note 10 momentan überhaupt nicht. Zumindest bei mir nicht.

Hatte es gestern auch mal, kurz getestet wollte wissen ob sich was getan hat aber das funktioniert komplett nicht bei mir

Aber ist auch egal da bei mir always On edge tadlos mit dem punchhole funktiert

@rice was funktioniert den bei aodNotify genau nicht?

Läuft hier ohne Probleme auf den Testgeräten.

Bei mir läuft aodnotify auch sehr zuverlässig. Würde mich auch interessieren, was das nicht funktionieren soll.

@shizzl

Das ist schnell gesagt es läuft einfach garnicht bei mir leuchtet nichts bei einem Eingang
Ich kann das gerne am We nochmal testen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…