Note 10 / Note 10 Plus Benachrichtigungs LED

• 295 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Vielleicht könnte das für den einen oder anderen interessant sein

Ich habe es noch nicht getestet weil ich noch keine Zeit hatte.

• Danke
Reaktionen: Mark77
Das mit dem Seitenlicht sollte ja "out of Box" gehen. So verstehe ich das in dem Video. Das aber doch auch was, halt ne "riesen LED" ums Phone drum rum.

Gut um die Cam sieht dezenter aus. Aber mit dem LED Licht drum rum könnte ich auch leben. Das Licht geht ja sicher auch nach x Sekunden aus oder, wenn mal in der Nacht ne Message ankommt ?

Das kann an sicher wie alle anderen Apps die das selbe machen einstellen wie man lustig ist

Also ich hab keine Apps drauf ..... und eben kam so ein Grüner Kringel um die Kamera herum. war aber ne Erinnerung. Also es kam das Seitenlicht und um die Kamera.

Edit: Ok es lag nur an dem Welleneffekt der um die Benachrichtigung aufleuchtet. gefällt mir bis jetzt am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Edge Lightning+ 1.0.2.4 aus dem GoodLock Fundus.
Funzt Standalone über Seitenbildschirm
Einstellungen und ist fürs Note 10 angepasst

• Danke
Reaktionen: Lomi81
Aber wenn das nur an den Seiten leuchtet geht das doch von Haus aus ?

Es leuchtet extra um die Note 10 Front Kamera herum als Ersatz für die frühere LED
Ich nutze das Blasenmuster

achso alles klar
wie siehts mit dem Akku verbrauch aus ? bin mit AOE zufrieden aber wenn da noch mehr geht angucken kann man sich alles

@Mercenario ich hab auch das Edgelightning allerdings leuchtet meine Blase nur um den text und nicht um die Kamera. das war das was ich weiter oben verwechslte. Kannst du mal den link oder die APK teilen? gerne auch per PN.

Download Samsung EdgeLighting+ 1.0.24 APK - SamMobile
Neuen Eintrag im App Menue Black Hole auswählen.
[doublepost=1568297123,1568295623][/doublepost]
Screenshot_20190912-160309_Edge screen.jpg

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, micha3681 und Lomi81
Warum nur integriert Samsung das nicht mit in die vorhandenen Seitenlicht Einstellungen :1f60f:

@Mercenario Danke Danke. Ich hatte noch Version 1.0.13

Das dürfte das sein wonach sich alle mit anderen Apps Battlen :)) . Das ist mir die liebste Lösung

Was bringt das, wenn das nur einmalig aufflackert? Ein Ersatz für die LED ist das doch auch nicht wirklich...

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Lomi81
@bigfraggle Ja den ein oder anderem mag es nicht reichen, mir aber vollkommen da ich mein handy eigentlich eh ständig nutze. Sonst hätte ich mir ja nicht so ein Smartphone geholt was ja für ich sag mal Arbeit gedacht ist. Andersrum sind ja viele hier die stört es das Nachts beim Laden der Zustand dauernd dasteht. Für diese Personen ist es dann auch wieder von Vorteil wenn es nicht die ganze nacht Blinkt. Aber das könnte man jetzt ins Uferlose diskutieren von wegen Nachtmodus etc.....:1f602::1f605:

Wenn das Handy an ist, braucht man das Licht im Grunde nicht, schließlich sieht man dann ja jede Benachrichtigung eintrudeln. Und wenn es aus ist, hilft das auch nur dann, wenn man gerade aufs Handy schaut.

Ich bräuchte so ein Kameralicht, dass kontinuierlich alle x Sekunden aufflackert. Alles andere ist doch eher ne Spielerei, die man nach ein paar Mal gar nicht mehr wahrnimmt.

Von wegen Businesshandy ;)

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Und das Kameralicht wäre nichts für dich? Da verpasst du garantiert nichts. :1f60f:

Damit verpasst man genauso alles, wie beim normalen Seitenlicht. Wie gesagt: wenn ich beim Handy bin, braucht ich sowas nicht, denn ich bekomme dann schließlich eh jede Benachrichtigung mit. Hilfreich wäre nur, wenn es ein dauerhaftes Licht gäbe, welches eine neue Benachrichtigung anzeigt, die kam, als man z. B. gerade mal nicht im Zimmer war.

Also ich muss zugeben, dass ich das AOD super als LED Ersatz finde.
Seitenlicht ist ganz nett, dass man nochmal zusätzlich in dem Moment des Eintreffens aufmerksam wird .

• Danke
Reaktionen: Lomi81
Naja, Ersatz trifft es nicht... Bislang gab es schließlich LED UND AOD. Wer AOD bislang nicht mochte, wird damit jetzt auch nicht glücklicher.

Ich lasse mir das AOD nur bei Benachrichtigungen einschalten. Ansonsten bleibt es aus.

Seit dem habe ich keine Benachrichtigung mehr verpasst und der Akku wir auch geschont.

Vorher habe ich das AOD nie genutzt. Evtl. kommt mit dem S11 ja eine Lösung..

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…