Note 10 / Note 10 Plus Benachrichtigungs LED

• 295 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Kann mir jemand von euch sagen wie ich es in Aodnotify schaffe, das dass Aod immer an ist und nur in der Hosentasche ausgeht ?

shizzl schrieb:
Ich lasse mir das AOD nur bei Benachrichtigungen einschalten. Ansonsten bleibt es aus.

Seit dem habe ich keine Benachrichtigung mehr verpasst und der Akku wir auch geschont.

Vorher habe ich das AOD nie genutzt. Evtl. kommt mit dem S11 ja eine Lösung..

Hast du eine App dafür installiert? Standardmäßig kann man doch nur das AOD immer einschalten, oder?

Das würde mich auch interessieren.
Wenn sich das AOD einschaltet wenn eine Nachricht rein kommt und es eingeschaltet bleibt bis die Benachrichtigung entfernt wurde, das würde Sinn machen.

Ich habe es auf dem Note10+ dauerhaft aktiv, mit dem großen Akku ist das eher kein Problem...

Das kann dir Aodnotify bieten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Gestern das Note 10+ bekommen, der LED Kreis hat kurz geleuchtet, weiss nicht mehr was ich gemacht habe.
Naja, scheint so also ob bei künftigem Update die Funktion des LED-Kreises (um Frontkamera) freigeschaltet ist. (informiert zumindest jemand auf Youtube)
Da warte ich lieber, ohne verschiedene Apps auszuprobieren.

Das, sieht aber richtig schlecht aus weil man das Popup nicht austellen kann

Gibts noch andere Apps?

webslinger schrieb:
Gestern das Note 10+ bekommen, der LED Kreis hat kurz geleuchtet, weiss nicht mehr was ich gemacht habe.
Naja, scheint so also ob bei künftigem Update die Funktion des LED-Kreises (um Frontkamera) freigeschaltet ist. (informiert zumindest jemand auf Youtube)
Da warte ich lieber, ohne verschiedene Apps auszuprobieren.
Wahrscheinlich mit dem Gesicht entsperrt ;)

Vermute, dass da eher nichts adäquates mehr von Samsung kommt (Kritik ist wohl schon seit dem S10 bekannt)
- höchstens etwas was man jetzt schon ins System einbinden kann, als sei es von Samsung - s.o oder hier Samsung Galaxy Note 10 Kamera-Loch kann nun Benachrichtigungs-LED imitieren "EdgeLighting+"

- bleibt letzten Endes aber alles kein Ersatz für eine Ben-Led.
Am ehestens noch mittels bspw aodNotify (funktioniert mittlerweile grds ganz gut) und dort dann über die Wiederholungs- (+ Dauer)einstellungen - (dann) bleibt aber die noch weiter erhöhte Einbrenngefahr
- also mMn alles nix wahres.

Zuletzt bearbeitet:
Always on Edge funktiert tadellos

Jetzt geht es gleich wieder los.... AoE und AoDNotify sollten einen extra Thread bekommen. 😅😂

Warum, die Frage war gibt es noch andere Apps
und da Aodnotify immer noch nicht richtig funktioniert dafür aber Always On Edge ist es nur logisch das man das dann auch erwähnt...

@rice genau das meinte ich. Bei mir hat Notify funktioniert. Sind auch nur evtl. Einstellungen woran es harpert. Aber ich wollte nur sagen das sonst wieder die hier ne Unterhaltung ausbricht was besser geht oder nicht. Und der Fragesteller hätte auch alles durchlesen können.... stehen ja Alternativen drin. Was besser für ihn funktioniert muss er selber rausfinden.

Viel gibt es da nicht ein zu stellen
Ich wollte nur das der Kamera Ring leuchtet und das ging nicht

Ich hatte bei beiden erst ein Problem. Edgelightning kann ja jetzt auch nen Ring. Aber ich persönlich bleibe wohl beim Seitenlicht. Der Ring ist mir zu unauffällig. Also der vom EL+

Edgelightning hat aber das hässliche Popup daher wieder direkt deinstalliert

Du meinst da wo dann der Text drinnen steht? Falls ja das kann man doch bestimmt sperren. Ich nutze es darum hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht.

Lomi81 schrieb:
Falls ja das kann man doch bestimmt sperren.

Dafür gibt es bestimmt eine weitere App 🤪🤣

Etwas OT, aber die Leute ballern sich immer das Phone voll und wundern sich dann, dass es irgendwo hakt oder der Akku schnell leer geht.

• Danke
Reaktionen: pad82 und Lomi81
@bigfraggle dachte da eher an die Benachrichtigungseinstellungen etc.

@rice Seit dem Septemper patch von Samsung läuft aodNotify ohne Probleme.

Mit der 2.25 Version werden jetzt die Farben aller Benachrichtigungen abwechselnd angezeigt und auch beim Laden ist ein Effekt möglich.

z.B. Flash Effekt
https://abload.de/img/aod1d2jo1.gif

Bei Fragen oder Wünschen einfach melden

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Maxi_90
Lomi81 schrieb:
Du meinst da wo dann der Text drinnen steht? Falls ja das kann man doch bestimmt sperren. Ich nutze es darum hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht.
Nein kommt trotzdem nur halt leer

@shizzl 👍🏻ich teste nochmal

• Danke
Reaktionen: Lomi81
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…