Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

Na ich würde mich vom S10 Plus gerne trennen aber für nur 500euro?
Habe es erst 3monate!
 
Ich hab bei meinem S7edge auf der Rückseite einen großen Kratzer, daraufhin meinte der Support es rentiert sich nicht mehr das Handy einzuschicken - und gab mir den 15% - Code
 
Naja aber der 15% Gutschein wird dir beim Note 10 niks bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
25% wäre schön... :1f61c:

Die 15% sind ab 21. 8. aktiv, falls das Trade-inn nicht verlängert wird - Laut Aussage des Mitarbeiters.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Also das heisst, falls man die Trade in Aktion völlig abschafft, gebe es eventuell eine 15%Gutschein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
@sully
Die TradeIn Aktion wird immer blieben. Jedoch wenn die tolle Promo Aktion, welche 100€ auf den normalen TradeIn Preis drauf schlägt vorbei ist, sind die 15% Gutscheine wieder einlösbar.
Es sei denn, die Promo Aktion wird verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Sparky81 schrieb:
Ich hab bei meinem S7edge auf der Rückseite einen großen Kratzer, daraufhin meinte der Support es rentiert sich nicht mehr das Handy einzuschicken - und gab mir den 15% - Code

Was soll das, es gibt doch fürs S7 noch mehr Kohle als 15% weniger.

MfG
 
@bastel.78
Nicht viel, gibt insgesamt nur 200€ (inkl. die 100€ Bonus). Da behalte ich es mir lieber als Zweithandy.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Habe eben vom Facebook Chat von Samsung Deutschland bestätigt bekommen dass zb. eingebrannte Pixel definitiv Abzug geben, und zum Ausschluss führen können.
Damit fallen dann auch die 100€ Bonus weg.

Antwort vom Trade-In Support steht noch aus...
 
Soo , ich habe mir soeben beim Samsung Chat auch einen Rabatt erbettelt, nun warte ich auch ab , jedoch gehe ich davon aus das nach dieser tollen Aktion auch die Zuzahlungen zu den Handys sinken wird, denn wären die gleich hoch würde man mit den Rabatten einen höheren Rabatt erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Julian23
Hallo, ich überlege mein S8+ einzutauschen, habe jetzt aber zwei Ankaufswerte gefunden.

Wenn ich das Note 10+ bei Samsung in den Warenkorb lege, werden mir 330 Euro Trade-in angezeigt

Laut dieser Aktionsseite sind es dagegen nur 280 Euro: Galaxy Note10 im Samsung Online Shop vorbestellen

Gibt es über den Handel echt 50 Euro weniger? Wird doch beides über den selben Dienstleister abgewickelt...

330 Euro finde ich ganz attraktiv. In der Bucht liegen die Preise derzeit bei +/- 150 Euro.
 
Nur 150€?
Mir wird bei Rebuy über 200€ für mein S7edge angeboten! Solltest mal da reinschauen ;)
 
Ok, scheint stark zu variieren. Letzte Woche hab ich bei den Ankaufsportalen geschaut, da waren es um die 170 Euro, heute 200 Euro.
Rebuy geht eigentlich, bei den anderen hab ich aber bislang eigentlich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht...
 
Wie habt ihr das denn mit denn 100 Euro hinbekommen? Habe mein note 9,128 GB in den Warenkorb gegeben. Da steht dann trade in 470 Euro inkl der Tausch Prämie. Am. Anfang liest sich das alles anderes. Mache ich was falsch oder hat Samsung das geändert?
 
Nö. Die 470€ beinhalten bereits die 100€ Prämie.
 
Ok am Anfang, auf den. Ersten Seiten sieht es anders aus. Also470 fürs Gerät und 100 als tauschpramie. Dann muss ich noch überlegen. 470 ist mir ein wenig zuviel Differenz
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Warum nehmen die kein S10 Plus an?
Steht jedenfalls nicht in der Liste...
 
@Benny100 Weil es das aktuelle neuste Modell ist, das macht Samsung eigentlich nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Ich habe mir es jetzt von 1und1 bestellt über Vertrag und sende dann mein altes Handy Sony z1 compackt ein. Bekomme noch per Trade In 185€. Alles zusammen dann für knapp 600€ , ist für mich echt in Ordnung
 
Ich bin übrigens überrascht, wie schlecht Deutschland im Vergleich zu den USA steht, beispiel hier im Hands-On von Erica Griffin, welche einen kurzen Ausschnitt ihrer eigenen Bestellung zeigt:
Neben den 600,- USD Rabatt fürs iPhone X (wobei es hier ja auch 550-570€ Rabatt gibt), gibt es direkt kostenlos einmal Galaxy Buds und eine 10.000 mAH Powerbank dazu. Ich weiß nicht ob sie dazu irgendwelche Gutscheine einlösen musste oder, wie hierzulande, den Support belöffeln musste, doch dagegen ist das, was man hier bekommt kaum der Rede wert.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.421
maik005
maik005
S
Antworten
24
Aufrufe
616
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten