Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bis auf die PowerBank hab ich alles genauso gemacht mit dem Trade in des Note 9 und den Galaxy Buds.
Lässt sich halt kein weiterer Gutschein nach einlösen hinzufügen.

In den USA kann man auch die S10 Modelle eintauschen

Anhänge

• Anmerkung 2019-08-14 133734.jpg
    Anmerkung 2019-08-14 133734.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 158
Galaxy Buds hätte ich auch lieber gehabt als die Fit e. Was wäre da der Bonus? Den Gutschein dafür gibt es nur separat?
Hab dafür 2x 15% Gutschein, weil ich 2x mit dem Support gesprochen habe. Die werfen damit ja auch um sich.

Was meinst du mit Bonus?

Die Buds sind für mich gratis dabei, leider nur in weiß mit Gutschein.

Vielleicht mal versuchen, ein Note10 mit TradeIn S10 und SD CPU bei den Trumpis zu bestellen^^

-----> macht mit Zubehör im Wert von 100 $ nur 313,21 Euro^^

Zuletzt bearbeitet:
@erbsdroid

Können sie ja auch machen, wenn sie quasi nur beim regulären Preis einlösen kann

Ich kann schon verstehen, dass sich die deutschen Kunden leicht hintergangen fühlen.:mellow:

Anhänge

• SmartSelect_20190814-160846_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20190814-160846_Samsung Internet.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 256
Nur was man bedenken muss.

Im amerikanischen Raum ist es Gang und Gebe was gratis dazu zu bekommen.
Da geht das gar nicht ohne zu verkaufen.

Genauso war meine Konfiguration und die 300 Euro kann man wenn man möchte mal geben...

Und gegen das IPhone muss man sich bei den Amis auch noch durchsetzen.

bigfraggle schrieb:
Hallo, ich überlege mein S8+ einzutauschen, habe jetzt aber zwei Ankaufswerte gefunden.

Wenn ich das Note 10+ bei Samsung in den Warenkorb lege, werden mir 330 Euro Trade-in angezeigt

Laut dieser Aktionsseite sind es dagegen nur 280 Euro: Galaxy Note10 im Samsung Online Shop vorbestellen

Gibt es über den Handel echt 50 Euro weniger? Wird doch beides über den selben Dienstleister abgewickelt...

So, ich habe noch mal hin und her gefragt und löse meine Frage von oben jetzt selber auf...

Also: Die Preise auf der oben verlinkten Aktionsseite stimmen nicht, sondern fallen generell um 50 Euro höher aus. Beim Samsung Onlineshop wird im Warenkorb beim Trade-In der korrekte Preis angezeigt. In meinem Fall bekomme ich für mein S8+ also grundsätzlich 330 Euro statt den angegebenen 280 Euro. Und wenn man bei Händlern vorbestellt, die an der Aktion teilnehmen und bei denen der Trade-In über die Members-App registriert wird (Kleingedrucktes beim Händler beachten), dann gelten hier ebenfalls die höheren Preise.

Vorsichtig muss man nur sein, wenn der Trade-In über einen Händler erfolgt, der eine Verrechnung vor Ort anbietet. Dort wird man wahrscheinlich auf die Preisliste auf der Aktionsseite zurückgreifen.

Meine Anfrage beim Samsung Email Support bezüglich Trade-In bei eingebrannten Pixeln etc wurde abgewiesen und ich wurde an Teqcycle verwiesen.
Da kam direkt die Antwort dass es sich um ne Woche verzögert bis eine Antwort kommt...

@Maxi_90 Ok dann frage ich mal ganz direkt, wo und wie gibt es die Buds zur Bestellung?

Die bekommst du mit einem Code von Samsung.
Laut Auskünfte der Hotline, weil ich einen Samsung Account habe und mich für den Newsletter registriert habe zum Galaxy Note.

Hab den Code unaufgefordert im Mail Postfach gehabt zum vorbestellen.:1f44d:

• Danke
Reaktionen: HCD
Und warum habe ich dann nur einen Code für die Galaxy Fit bekommen?

@Maxi_90 In der Schweiz oder ?
[doublepost=1565875718,1565875565][/doublepost]@A6er weil wir in DE leben;)... glaube die Buds gabs in der Schweiz

Und in Österreich. :]

Dafür bekommt ihr in DE einen höheren Trade in beim 512 GB Note 9.:1f44d:

• Danke
Reaktionen: HCD
Hallo Leute,

alle 2 Jahre kaufe ich mir ein neues Note.

Nun bietet Samsung an, das alte Handy anzukaufen (bei meinem Note 8 wären es 350 Euro) + 100 Euro Tauschprämie.

Auf der Samsung Homepage gibts einen Link und man kann an dieser Aktion teilnehmen. Das blöde an der Sache ist, dass ich mein altes Note 8 einschicken muss und das neue ab den 23. August zugeschickt wird. Somit wäre ich Tage ohne Handy, was bei mir beruflich nicht geht.

Also las ich mal bei Mediamarkt nach. Die werben mit der Samsung-Aktion, dass man sein altes Handy einfach im Markt abgeben kann und sich das neue Note 10 holen kann. Leider ist bei Mediamarkt niemand in der Lage, diese Aktion mit mir durchzuführen (2 Märkte bereits befragt).

Bevor mir die Zeit wegrennt und ich nicht mehr an der Aktion teilnehmen kann, frage ich mal euch nach einem Tipp, wo bzw. wie man bei der Aktion teilnehmen kann, vor Ort sein altes Handy abgeben kann, und das neue Note 10 einfach abholen kann, so wie es Mediamarkt versprechen würde.

@TonyDom
Du bekommst zuerst das neue Note zugesendet und hast dann ca. 2 Wochen Zeit bis das alte eingesendet werden muss ;)
Hab ich zumindest hier so mitbekommen.

@TonyDom Habe mehrmals Trade-In über Samsung mitgemacht. Man muss das alte Gerät erst nach Erhalt des neuen Gerätes einsenden, damit man Zeit zum Daten sichern und überspielen hat. So ca. 2 Wochen hat man Zeit.