Android 4.3 XXUEMK9 (DBT) wird ausgerollt (17.12)

Dann schallte doch mal kurz um und schau ob es dann geht.
 
sunday66 schrieb:
Nachdem die Apps auf SD Karte verschoben, (übrigens prima Neuerung) sind die entsprechenden Widgets weg, finde ich nicht so gut. Geht das anders? Und ich bekomme auf den Sperrbildschirm keine Widgets hin, bzw. auch keine 2. Seite. Liegt es an meinem Launcher oder das ich per Wischen entsperre?
....war es nicht schon immer so das man die Apps
deren Widgets man nutzt, eben NICHT auf die SD-Card
verschieben sollte weil sonst eben diese Widgets nicht
mehr angezeigt werden ??
 
Habe 4.3 auch heute Mittag via Kies installiert. Was mir bis jetzt auffällt, das Symbol (Auge) für Smart Stay wird nun immer in der Statusleiste angezeigt und bei jedem Start des Note bekomme ich den Hinweis mich bei Facebook anzumelden. In der Facebook App bin ich angemeldet aber scheinbar will das Note da noch was haben. Kann das einer bestätigen?

LG
 
Hallo zusammen,
ich habe seit dem offiziellen 4.3 OTA Update das Problem, das der originale Musik Player sowie der Musik Player keine anderen Ordner außer dem emulate/0/Samsung Ordner anzeigt.

Selbst wenn ich dort MP3 Dateien ablege, werden diese nicht in den Playern angezeigt.

Auch Musik mit anderen Ordnern auf der internen oder externen Karte werden nicht angezeigt.

Mit der App Eigene Dateien kann ich auf die anderen Ordner zugreifen und von dort auch die MP3 Dateien starten.

Habt ihr auch dieses Problem?

Gruß
Markus
 
Habe heute auch auf dem Note 2 das Update auf 4.3 installieren lassen. Bisher konnte ich keine negativen Eigenschaften erkennen. Ich habe gleich versucht AppOps zu installieren. Es hat geklappt. Auf meinem Nexus 7 mit Android 4.42 geht es nicht mehr. Ich konnte von den gewünschten Programmen ungewollte Rechte entziehen. Habe die Programme danach aufgerufen und bisher hat keine App gestreikt.
Wie gesagt, bis jetzt zufrieden.:thumbup:

brandolino
 
mach6 schrieb:
@myjoern
Nimm den Dongle mal für 30 Sekunden vom Strom ;-)
Bei mir hat dies geholfen.
Neu paaren musst du normal nicht, mein Dongle erkennt immer beide Handys auch nach Flash oder Update.

mfg

NEIN - Hilft leider nicht. Er findet den Dongle problemlos. Dieser leuchtet dann auch einige Sekunden blau und bricht dann wieder ab !!! :crying:

Den hätte ich aber gerne wieder im Einsatz :unsure: - Ist so schön praktisch.
 
funktioniert auch nicht über TW. Noch ne Frage, wo könnte ich schauen warum der Akku neuerdings innerhalb sehr kurzer Zeit entlädt, bei Akku habe ich geschaut, nur der Bildschirm war mit 25% hoch! Was könnte ich noch ausschalten?
 
Hazbe die neue Firmware drauf was mir aber aufgefallen ist das ich keine O Updates machen kann weil dann kommt Geräte Status verändeurt obwohl ich vorher alles auf Stock gemacht habe mit TA der Count zurück. Kann ich wenn die kleinen ota update auch über Kies ziehen? Oder gibt's eine Möglichkeit mein ota wieder lauffähig zu machen?

MFG
 
DiPlay schrieb:
Hazbe die neue Firmware drauf was mir aber aufgefallen ist das ich keine O Updates machen kann weil dann kommt Geräte Status verändeurt obwohl ich vorher alles auf Stock gemacht habe mit TA der Count zurück. Kann ich wenn die kleinen ota update auch über Kies ziehen? Oder gibt's eine Möglichkeit mein ota wieder lauffähig zu machen?

MFG

Das kann zusammenhängen mit einer großen Mikro sd. Wenn beim booten die Karte nicht schnell genug geprüft werden kann, ist das Gerät eine Weile im Status verändert. Das verschwindet dann aber nach einer Weile ganz von alleine und der Status wechselt zurück auf Standard bzw.offiziell. Zum prüfen einfach mal ohne die Mikro SD Karte starten, wenn das Problem dann nicht auftritt ist ja alles klar.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Kann auch keine Widgets auf dem Sperrbildschirm plazieren
 
Geht aber, hatte das ROM gestern kurz mal installiert.
 
Hallo,

ich hatte auch hier und da paar Probleme wie zum Beispiel Snote.. Nach einem Werkreset läuft alles wie Butter. Also kleines Backup machen und danach Spaß haben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rischi
MartinM schrieb:
Das kann zusammenhängen mit einer großen Mikro sd. Wenn beim booten die Karte nicht schnell genug geprüft werden kann, ist das Gerät eine Weile im Status verändert. Das verschwindet dann aber nach einer Weile ganz von alleine und der Status wechselt zurück auf Standard bzw.offiziell. Zum prüfen einfach mal ohne die Mikro SD Karte starten, wenn das Problem dann nicht auftritt ist ja alles klar.

Hmmich habe nun mein SGN2 mal ohne 64 GB mSD gestartet und es steht im Gerätestatus : Benutzerdefiniert.

Ich habe vor dem Update Root gehabt, jedoch mit Trieangelaway den den Counter zurückgesetzt und mittels Famaroot einen unroot durchgeführt.

Im Downloadmodus steht auch alles auf Original Samsung und Knox auf 0

per OTA wird mir nun nichts mehr angeboten. Gibt es da noch chancen das wieder alles auf Official zu bekommen ?

mfg
Andrea
 
handyprayer schrieb:
Habe 4.3 auch heute Mittag via Kies installiert. Was mir bis jetzt auffällt, das Symbol (Auge) für Smart Stay wird nun immer in der Statusleiste angezeigt und bei jedem Start des Note bekomme ich den Hinweis mich bei Facebook anzumelden. In der Facebook App bin ich angemeldet aber scheinbar will das Note da noch was haben. Kann das einer bestätigen?

LG

Sieht das bei euch auch so aus?
 
Nee Facebook und G+ laufen wie immer... Keine Probleme
 
Und wie sieht Smart Stay bei dir aus?
 
Auge ist immer da :(
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Bei sieht es mit Facebook genau so aus !!
Bei jedem Geräte Neustart eine Meldung, obwohl ich per App angemeldet bin.
 
Bei dieser erneuten Anmeldung geht es wohl um den Sync von Apps usw. mit Facebook. Ich habe mich dann jetzt angemeldet, weil mir diese ständige Frage auf die Nerven ging. In den Einstellungen unter Konten, kannst du den Sync dann einfach deaktivieren. Damit ist Ruhe!

LG
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.330
klassikmann
K
H
  • Helsing85
Antworten
6
Aufrufe
1.130
Helsing85
H
A
Antworten
12
Aufrufe
8.664
bassdemon58
bassdemon58
Zurück
Oben Unten