Android 4.3 XXUEMK9 (DBT) wird ausgerollt (17.12)

Könnte mal jemand die offizielle deutsche 4.3 auf die Funktionalität von Bluetooth 4.0 testen?
 
Nutze 4.3 seit 20 Minuten, schon den ersten unangenehmen Bug gefunden. S Planner Widget macht nach dem Update nun auch auf dem Note 2 ärger mit Touchwiz. War ja bei anderen Geräten schon grenzwertig. Die Lösung ist auch auf dem Note 2 das Widget zu deaktivieren. Schade. Mal gespannt was noch alles dazu kommt.
 
Mach einen Factoryreset das hat bei mir auch geholfen.
 
Die Daten und Einstellungen bleiben ja nach dem Update erhalten? Root ist ja noch möglich, sonst funktioniert ja titanium etc nicht.?
 
hulkhardy1 schrieb:
Mach einen Factoryreset das hat bei mir auch geholfen.

Sollte man nach einem Update nicht eh nen Reset machen?
 
Ja ist meistens besser.
 
Ich hab vor 2 Stunden mein Note voll geladen..jetzt bin ich schon runter auf 76%..uiui..da passt was nicht :huh:

Mit normaler Nutzung komme ich immer knapp über 3 Tage.

Mal schauen.

Gruß
ShakerDaMan
 
p21121970 schrieb:
Die Daten und Einstellungen bleiben ja nach dem Update erhalten? Root ist ja noch möglich, sonst funktioniert ja titanium etc nicht.?

Bitte um kurze Antwort
 
Forenregeln schrieb:
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Daten und Einstellungen bleiben bei einem OTA Update erhalten. Root Themen sind bitte in den dafür vorgesehen Threads zu behandeln.

Gruß
 
Danke ! Ich hatte es im Rootthread versucht, der ist aber leider kaum frequentiert.:sad:Dachte eigentlich, dass es hier rund geht wenn die 4.3 kommt.:tongue:
 
Ich hab noch kein Update bekommen. (Vodafone)
 
Hallo,

wie bereits an anderer Stelle gepostet funktioniert bei meinem ungerooteten Note 2 nach Update auf 4.3 die App ORBOT nicht mehr. Bricht mit "Konnte Tor-Prozess nicht starten ..." im Log ab. Jemand evtl. schon eine Lösung parat...?

Sabin225
 
Hat jemand eine Ahnung wann das Update für die LTE Versionen ( N7105 ) kommen mag ?
Gruß
Sascha
 
Wie funktioniert jetzt Multi.Window? Ist bei mir in den Systemeigenschaften angegraut und nicht anzuwählen??!!
 
Also nach ein paar Stunden Nutzung muss ich echt sagen, sehr sehr smooth! Bis jetzt konnte ich auch kaum Bugs feststellen. Nur sNotes funzte am Anfang nich aber nach eibem Reset akkes wueder in Butter!
 
Ist es wirklich von Vorteil einen Factory-Reset zu machen,
und gehen dann nicht die Daten verloren (also vorher Sicherung über Kies erstellen?)
Ich kann bis jetzt nur Vorteile feststellen.
 
Ja ein Reset ist meisten besser und ja alke Daten sind dann weg! Wenn bei dir aber alkes ohbe Probleme läuft kannst auch ohne weiter nachen.
 
Nachdem die Apps auf SD Karte verschoben, (übrigens prima Neuerung) sind die entsprechenden Widgets weg, finde ich nicht so gut. Geht das anders? Und ich bekomme auf den Sperrbildschirm keine Widgets hin, bzw. auch keine 2. Seite. Liegt es an meinem Launcher oder das ich per Wischen entsperre?
 
Benutzt du TW?
 
Nein!
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.316
klassikmann
K
H
  • Helsing85
Antworten
6
Aufrufe
1.125
Helsing85
H
A
Antworten
12
Aufrufe
8.651
bassdemon58
bassdemon58
Zurück
Oben Unten