Android 4.3 XXUEMK9 (DBT) wird ausgerollt (17.12)

Mir ist aufgefallen wenn ich per Doppelklick eine Notiz mit dem Stift öffne und dann diese Notiz abspeichere, funktioniert die App SNote wieder, jedoch ist es keine nachhaltige Lösung. Bei einem Neustart wieder alles beim alten. Bei mir werden Notizen nur mit der Samsung-Cloud synchronisiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen.
Hab gestern das Update auf 4.3 via OTA installiert. Und ich muss sagen, dass das Update meinem Note 2 sehr gut getan hat. Läuft sehr smooth ( fast besser als mein S4 ) und ich finde das sich die Displaydarstellung echt merklich verbessert hat. SNote funktioniert bei mir einwandfrei.
Das Samsung uns Air Command noch nicht spendiert hat ist ein wenig schade.
 
So siehts bei mir jetzt aus...
a8a6e4yd.jpg


aus Unterfranken via GT N7100
 
Also ich muss mich User80 anschließen, allerdings ist bei mir die Galerie deutlich langsamer geworden :(
 
Ja stimmt, meine Galerie ist auch langsamer und leider ruckeliger......:bored:
Aber abgesehen davon eine wirklich gute FW.:thumbup:
 
Also ich kann mir dem nur anschließen. Das Note läuft jetzt flüssiger und die Darstellung hat sich wirklich verbessert. S-Note läuft und bisher habe ich keine Fehlermeldungen etc. erhalten. Ich bin sehr zufrieden :thumbup:
 
Bei mir läuft alles sauber. Galerie ect.auch sehr smooth. Meine snotes sowie SMS, anruflisten habe ich auch über samsung Konto gesichert. Habe vor dem Flash und danach im stockrecovery einen wipe durchgeführt und konnte Alles ohne Probleme wieder herstellen und einrichten. Ich finde auch das das mobile Internet etwas schneller ist

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das eigentlich so richtig? und was sollte eigentlich im Download Modus stehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387362422434.jpg
    uploadfromtaptalk1387362422434.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 440
Meine Freundin hat gestern das Update bekommen und dazu noch 2 Stabilitätsupdates...

Läuft aber alles bestens und sehr flüssig!
 
Warum denn noch 2 kleine updates? Hat das noch jemand bekommen denn ich hab nur eines und zwar das 4.3 und mein Note sagt das die neuen Updates installiert sind

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
ist das eigentlich so richtig?

Yep, das ist richtig. Im Downloadmodus sollte das selbe stehen, wie vor dem Flash, was den Binary Counter angeht. Der System Status sollte natürlich auf offiziell stehen. Neu hinzugekommen ist der "KNOX Warranty Void", welcher nach dem Flash auf 0 ist.
 
Das tut es Status offiziell. Knox im dl steht auch auf 0 und ist ausgegraut. Hab aber trotzdem ein problem.ich hatte als Ausgangspunkt den letzten Leak den für open europ und Kies sagt gerät unterstützt keine Updates und am ende steht dann bei csc in klammern tph.auf xda hat das Problem auch jemand nur gibt's da noch keine Lösung ohne root.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6903673

×#1234# sieht bei mir genauso aus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So auch mein italienisches Note hat heute per ota das 4.3 Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher
Mein deutsches gestern Abend
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
cgweb schrieb:
Hi nach dem 4.3er Update verbindet sich mein Note 2 nicht mehr mit der Samsung All Share Cast Box am TV !! Versuche es über Screen Mirroring aber die brechen ab.
Ist bei mir leider genauso. Hab sowohl den Dongle resettet, als auch das Note neu gestartet als auch den Dongle in den Paarungsmodus versetzt.
Verbindungsversuche werden eingeleitet, aber immer abgebrochen.
Dongle hat die neueste Firmware ME29.
Habe beim Note die FW 4.3 ganz normal OTA eingespielt. Hatte nie root oder custom ROMs.
Unter 4.1.2 lief die Verbindung super.

Hat das unter 4.3 schon mal Jemand ans Laufen bekommen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rischi schrieb:
Bei mir das gleiche Problem. SNote lässt sich nicht starten, bzw. es startet bei mir kurz und ich sehe einen Augenblick meine Dateien und ist dann nach etwa 1-2 Sekunden weg. Müssen wir wohl auf einen schnellen Fix hoffen.... :sad:

Gruß
Rischi

Bei mir lief SNotes auch nicht erst nach einem faktory Reset läuft es ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Rischi und onci1
Ja dann führt an einem factoryreset nichts vorbei, danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@myjoern
Nimm den Dongle mal für 30 Sekunden vom Strom ;-)
Bei mir hat dies geholfen.
Neu paaren musst du normal nicht, mein Dongle erkennt immer beide Handys auch nach Flash oder Update.

mfg
 
Also nach den up via OTA läuft bei mir alles schneller auch die Gallerie und ich hab da ü 600 Bilder drin plus Energiesparmodus an. Lieg vieleicht auch den SD-Karten ich habe eine Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU) drin. Auch die Apps @ SD starten sehr schnell zb das M8 Navi läd jetzt sehr schnell also schneller als vorher.

Auch die MP3s sind jetzt schnller unterwegs und laden die listen nicht langsam nach im Stockplayer.

Also ich bin vom 4.3 sehr begeistert sie haben viele "kleinigkeiten" verbessert:

Player,Verpasste Anrufe/SMS im Sperrbildschirm bessere einhand Tastertur, kleines Entsperrmuster ,die Status LED spasst sich dem Umgebungslicht an und und und.

Snote arbeitet bei mir genau so wie vorher ich bin sehr zufrieden.

mfg
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.331
klassikmann
K
H
  • Helsing85
Antworten
6
Aufrufe
1.131
Helsing85
H
A
Antworten
12
Aufrufe
8.664
bassdemon58
bassdemon58
Zurück
Oben Unten