Android 4.3 XXUEMK9 (DBT) wird ausgerollt (17.12)

  • 321 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3 XXUEMK9 (DBT) wird ausgerollt (17.12) im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Gibts iwie noch nen anderen Server für den download? Dieser neue Hoster von Samobile ist ja der letzte dreck :thumbdn:

Ein Torrentfile evtl.?
 
C

Casanova

Neues Mitglied
Ich lade über Kies.

Geht auf jeden Fall viel schneller als mit dem Note!!!!

Mit dem Note hätte der Download 59 min gedauert. Über Kies ca 10 min Zwar immernoch lahm aber naja.
 
C

catthunder

Neues Mitglied
Hi,

wie lange hat das neu Booten nach der Installation von 4.3 gedauert?

cu
cat
 
C

Casanova

Neues Mitglied
Na toll,
Das Update wurde runtergeladen und soll jetzt aufs Note übertragen werden.

Mittendrin bekomm ich bei Kies die Meldung, das die Verbindung getrennt wurde. Auf dem Display des Note 2 steht,

Downloading...
Do not turn off target !!

Was soll ich jetzt machen?

Edit:

hab jetzt mal neugestartet.

Dann wohl doch mal übers Smartphone testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Meins will auch nicht... :huh:

Code:
<ID:0/013> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9205XXUAMEA_I9205DBTAME4_I9205XXUAMEA_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/013> Odin v.3 engine (ID:13)..
<ID:0/013> File analysis..
<ID:0/013> SetupConnection..
<ID:0/013> Initialzation..
<ID:0/013> Get PIT for mapping..
<ID:0/013> Firmware update start..
<ID:0/013> SingleDownload.
<ID:0/013> NON-HLOS.bin
<ID:0/013> NAND Write Start!!
Und dann beliebt es hängen....
 
L

Lordbiotonne

Neues Mitglied
-hat sich erledigt, Anleitung gefunden-

Danke & Gruß
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Casanova schrieb:
Mittendrin bekomm ich bei Kies die Meldung, das die Verbindung getrennt wurde. Auf dem Display des Note 2 steht
Benutze ODIN und nicht KIES! ;)

RheinPiratBasel schrieb:
<OSM> I9205XXUAMEA_I9205DBTAME4_I9205XXUAMEA_HOME.tar.md5 is valid.
Du willst eine Galaxy Mega Firmware auf dein Note 2 flashen. Das kann böse enden. ;)
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
DirtyKlot schrieb:
Du willst eine Galaxy Mega Firmware auf dein Note 2 flashen.
Habe dein Quote eben bei uns im TS gepostet - hat für einen guten Lacher gesorgt xD Wie konnte ich nur :laugh: :rolleyes2:

Keine Ahnung wie dies passieren konnte :glare: Aber nun gehts xD

Code:
<ID:0/013> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> N7100XXUEMK9_N7100DBTEMK2_N7100XXUEMJ9_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/013> Odin v.3 engine (ID:13)..
<ID:0/013> File analysis..
<ID:0/013> SetupConnection..
<ID:0/013> Initialzation..
<ID:0/013> Get PIT for mapping..
<ID:0/013> Firmware update start..
<ID:0/013> SingleDownload.
<ID:0/013> boot.img
<ID:0/013> NAND Write Start!! 
<ID:0/013> cache.img
<ID:0/013> hidden.img
<ID:0/013> modem.bin
<ID:0/013> recovery.img
<ID:0/013> system.img
<ID:0/013> tz.img
<ID:0/013> sboot.bin
<ID:0/013> RQT_CLOSE !!
<ID:0/013> RES OK !!
<ID:0/013> Removed!!
 
C

cgweb

Ambitioniertes Mitglied
Hi nach dem 4.3er Update verbindet sich mein Note 2 nicht mehr mit der Samsung All Share Cast Box am TV !! Versuche es über Screen Mirroring aber die brechen ab. Den alten ShortCut AllShareCast gibt es bei mir nicht mehr.
Bin für Tipps sehr dankbar.
 
C

cop

Experte
Läuft irgendwie flüssiger. Oder es ist Einbildung.
Mit den Widgets auf dem Sperrbildschirm komme ich irgendwie nicht ganz klar ^^
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Green Circle Battery? Gibt es da schon eine Funktionierende Version mit der neuen Transparenten Statusbar?
 
O

oelftrut

Neues Mitglied
Hallo, ich habe meine Note 2 auf 4.3 upgedatet.Ich bin der Meinung das ich mal gelesen habe das das Note 2 mit dem Firmwareupdate 4.3 die Funtion
Air Command erhalten soll.Ist das richtig denn ich finde es nicht auf meinen Note 2 , oder muss ich es erst aktivieren ?:blushing:

 
mach6

mach6

Experte
Nein ist nicht enthalten sowie die meisten Note 3 Futures sind alle nicht enthalten.

mfg

EDIT: Dazu müsstest du eine Samsung basierte Rom installieren. zb. DN3 Ditto, Die hat fast alle Note 3 Futures mit an Board und läuft auch sehr fein.
 
O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
Also bis läuft die Stock 4.3 sehr gut. Viele kleine Veränderungen die für mich einen Mehrwert mitbringen, wie die verbesserte Tastatur oder der aufgeräumte E-mailclient. Leider habe ich ein Problem mit SNote. Immer wenn ich es starten möchte, wird es angehalten. Würde da ein Werkreset was bringen oder kann ich die Stock über Kies nochmal neu aufsetzen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rischi

Neues Mitglied
onci1 schrieb:
Leider habe ich ein Problem mit SNote. Immer wenn ich es starten möchte, wird es angehalten.
Bei mir das gleiche Problem. SNote lässt sich nicht starten, bzw. es startet bei mir kurz und ich sehe einen Augenblick meine Dateien und ist dann nach etwa 1-2 Sekunden weg. Müssen wir wohl auf einen schnellen Fix hoffen.... :sad:

Gruß
Rischi
 
C

cop

Experte
Bei mir läuft es wenn ich es öffne und bleibt offen. Stockrom. OTA Update
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Also Snote läuft bei mir normal, aber ich soll Berechtigungen bestätigen.

Muss ich das bestätigen?
 

Anhänge

F

frankie0815

Fortgeschrittenes Mitglied
In der "Open Europe" Version läuft s-Note ebenfalls problemlos.
 
R

Rischi

Neues Mitglied
Hmmm... Habe bei Snote schon sämtliche Einstellungen und Cache gelöscht. Bringt leider nix. Sobald er die Daten vom Samsung Konto abruft hängt es sich auf. Ich synchronisiere meine Datieen mit einem Note 10.1. Kann das vielleicht damit irgendwie zusammenhängen? Synct noch jemand mit einem anderen Gerät ohne das es zum Absturz der app kommt?

Grüße
Rischi