Galaxy Note 2 Mittel-Gehäuse tauschen

Sind da irgendwelche Siegel anhand Samsung erkennen kann, dass dran geschraubt wurde? Datrepair verlangt 60 € für den Einbau und Material...
Falls man überhaupt nicht nachweisen kann, dass man es selber getauscht hat, würde ich das auch gerne tun, falls meins mal eine Macke haben sollte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also soweit ich weis is da kein siegel oder so..
 
Hey, habe in dem mittleren metallrahmen ein paar dellen und die farbe ist ab..will den jetzt tauschen lassen und mal fragen wie viel das ca. Kostet?
Und wie viel ein display tausch kosten würde?
Mfg
 
Moin moin,
diese Frage wurde bereits einmal gestellt. Ich verschiebe es dorthin!

Gruss
 
sagenhaft, da kann man das Telefon relativ sorglos benutzen mit Displayfolie, und dann einfach nur neues Mittelteil und Akkudeckel und schon ists wieder wie neu :cool2:
 
Aber wenn's mal doof hinfällt, geht das Display kaputt.
 
Habe das gleiche "Problem" beim aussteigen aus dem Auto ist mir mein Note aus der Tasche gerutscht.... -.- Ich werde mir die Tage einen Rahmen bestellen und selbst austauschen, dem Video nach sieht es echt einfach aus... ;-) Weiß jemand wo es den Mittelrahmen Original am günstigsten gibt?

LG BB91
 
Moin, ich hatte beim Ebay zugeschlagen. Mit Versand und Werkzeuge kostete das ca. 12€. Kam aber aus Amerika.

Wechsel habe ich dann mit Video von YouTube gemacht. Ist ja nur Schrauben drehen und den Rahmen lösen. Das Lösen könnte etwas schwierig werden.

Sieht aber wie neu aus. Wenn das beim Display auch nur so einfach wäre..... :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für 12 €? Aber kein Original Bauteil oder?
Wenn doch, poste mal bitte den Link oder Artikelnummer
:razz:

LG bb1990
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab so die Befürchtung wenn ich das selber mache, dass mein Handy dann total im Eimer ist :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho !

Nachdem mein Note II doch schon den ein oder anderen Sturz aushalten musste, blieb dies natürlich nicht ohne Spuren zurück. Der Chromrahmen ist mittlerweile schon sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden und auch der Deckel (mit NFC !) sah ebenfalls schon mal besser aus :rolleyes2:

Meine Frage an euch .. kennt ihr eine gute/vertrauenswürde Seite auf welcher ich diese oben genannten Teile zum kaufen bekomme ? Nachdem ich plane das Ding demnächst zu verkaufen wäre mir dadurch sehr geholfen, da es doch einen besseren Eindruck hinterlässt die "defekten" Teile vorher noch auszutauschen :)

LG und Danke,
Chris
 
@alphachris Ich habe deinen Thread hierhin verschoben... hier findest du alle relevanten Informationen!

@copterx klärt das bitte per PN! Das hier ist nicht der richtige Ort dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Mal ne frage woher bekomme ich die Wekrzeuge am Besten weil wir hier auf der Arbeit bzw Schule den schraubenzieher haben aber nicht dieses teil um das Display ggf Bauteile zu lösen
 
Such mal bei Amazon nach Plectron oder SRT-6 .... ich glaube das ist das was du suchst oder?
 
Genau sowas suche ich danke
 
Habe per Preisvorschlag einen Mittel Rahmen für 18 Euro ersteigert. Wechseln ging Ruck zuck, habe solche Feinmechaniker Schraubendreher vom MM benutzt. (lagen noch von den Guten alten Nokias Rum).
Nur noch den Imei der Aufkleber vom Alten Gehäuse aufs neue, fertig.

Ich bin wieder froh, daß es aussieht wie neu, wobei man sieht es eh nicht. Mein Gn2 ist nur in dem original protective Cover zu finden. Das wird nur mal zum reinigen raus genommen. Aber man ist eben eitel was die optische Schönheit des Gerätes betrifft :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut zu wissen dann werd ich mir das Cover mal bestellen und dann schauen wir mal ob es so klappt.
Wie hast du die imei nummer vom Cover los gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
461
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten