Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt zumindest deutlich realistischer als die bisherigen Bilder. Aber ob sie es wirklich schaffen, den Bildschirm so nah an den Rand reichen zu lassen?

Sieht jedenfalls recht schick aus!
 
Also zum telefonieren gänzlich ungeeignet. Um Gottes Willen! :lol:
 
Ich hoffe nur, dass es das neue Note gleich zu Beginn auch in schwarz oder zumindest dunkel blau - wie beim letzten Note - geben wird. Ceramic white und dieses pebble blue finde ich zum abgewöhnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dadof3 schrieb:
Wirkt zumindest deutlich realistischer als die bisherigen Bilder. Aber ob sie es wirklich schaffen, den Bildschirm so nah an den Rand reichen zu lassen? Sieht jedenfalls recht schick aus!

ich sage mal Fake, genau wegen dem zu schmalen Rahmen. Schick finde ich es aber nicht. Weiss ist eine schwierige Farbe die man sich "leisten koennen" muss. Und die mechnischen tasten finde ich auch unpraktisch. Man wechselt dauernd zwischen echtem druck und leichtem streichen hin und her. Das ist nicht optimal. Ich hatte auf Screen tasten gehofft.
 
fluxkompensator schrieb:
Und die mechnischen tasten finde ich auch unpraktisch. Man wechselt dauernd zwischen echtem druck und leichtem streichen hin und her. Das ist nicht optimal. Ich hatte auf Screen tasten gehofft.

Das wäre bei Samsung aber eine echte Überraschung gewesen. Alle Samsung-Androiden funktionieren nach diesem Prinzip.

Ich finde es eigentlich auch besser - den Bildschirm kann man besser nutzen als für dauerhaft benötigte Tasten. Und das Wechseln stört mich überhaupt nicht, das fällt im Alltag gar nicht auf.

Mein Kommentar "schick" bezieht sich auf die Form, wir wissen ja noch gar nicht, in welchen Farben es erscheint. Aber viel spricht für schwarz und weiß.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Also zum telefonieren gänzlich ungeeignet. Um Gottes Willen! :lol:

Warum ist das zum telefonieren ungeeigneter als ein Note 1?

S3 ist auch nicht wirklich das nonplusultra zum telefonieren.
Zumal kein Mensch sich das S3 oder ein Note kauft,weil er primär telefonieren will.
 
Ich erinnere mich noch gut an irgendwelche Bilder des USA-Note mit 4 soft-Buttons, wie beim desire Hd in etwa. So welche hätte ich beim Note 2 auch gerne.

sent with my beloved note ;)
 

Anhänge

  • Galaxy-Note-2-II.jpg
    Galaxy-Note-2-II.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 270
  • Galaxy-Note-2.png
    Galaxy-Note-2.png
    47,1 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Eieieiei,bis 29.8 gibt das noch eine harte Zeit :D

Kruze Frage,wenn das Note am 29.8 vorgestellt wird,wie lange dauert das in der Regel bei Samsung,bis die Geräte erhältlich sind?
 
Shaft13 schrieb:
Warum ist das zum telefonieren ungeeigneter als ein Note 1?

S3 ist auch nicht wirklich das nonplusultra zum telefonieren.
Zumal kein Mensch sich das S3 oder ein Note kauft,weil er primär telefonieren will.

Eben, sind ja auch keine Telefone mehr.
Der lol-Faktor beim telefonieren ist schon enorm hoch. :D
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Eben, sind ja auch keine Telefone mehr.
Der lol-Faktor beim telefonieren ist schon enorm hoch. :D

Klar sieht das doof aus,wenn man das Teil ans Ohr hält.
Aber dafür gibt es ja Bluetooth Headsets um das zu vermeiden.

Für Vieltelefonierer eh das einzige vernünftige.

Und Wenigtelefonierer werden wohl damit leben können,ab und an mal bissel doof beim telefonieren auszusehen. Dafür ist man beim Rest der King :D
 
Shaft13 schrieb:
Klar sieht das doof aus,wenn man das Teil ans Ohr hält.

Finde ich gar nicht. Ein ungewöhnlicher Anblick, ja. Aber doof? Nö!

Auch ich telefoniere zu mind. 90 % mit BT-Headset - seit Jahren schon, nicht erst seit ich das Note habe. Ich finde das viel zu lästig, sich immer so ein Ding ans Ohr zu halten - egal wie groß es ist. Wenn ich das Headset mal zuhause liegen lasse, geht mir das fürchterlich auf den Senkel. Nur eine Hand frei und diese Hitze am Ohr und die Strahlung - nee, muss nicht sein.
 
Shaft13 schrieb:
Warum ist das zum telefonieren ungeeigneter als ein Note 1?

S3 ist auch nicht wirklich das nonplusultra zum telefonieren.
Zumal kein Mensch sich das S3 oder ein Note kauft,weil er primär telefonieren will.

Dadof3 schrieb:
Finde ich gar nicht. Ein ungewöhnlicher Anblick, ja. Aber doof? Nö!

Auch ich telefoniere zu mind. 90 % mit BT-Headset - seit Jahren schon, nicht erst seit ich das Note habe. Ich finde das viel zu lästig, sich immer so ein Ding ans Ohr zu halten - egal wie groß es ist. Wenn ich das Headset mal zuhause liegen lasse, geht mir das fürchterlich auf den Senkel. Nur eine Hand frei und diese Hitze am Ohr und die Strahlung - nee, muss nicht sein.

Kommt drauf an, wie groß der jeweilige Kopf ist. ;)
Gerade bei Mädchen sieht's dann doch leicht unglücklich aus.


Die ganze Zeit ein BT Headset am Ohr zu haben, ist allerdings auch nicht Sinn der Sache und nervt mit der Zeit ziemlich.
Ich hoffe auf ein noch dünneres Gehäuse als das des S3, bei gleicher Größe des Note. Wäre perfekt. :)
 
Ich habe noch kein Mädel mit einem Note gesehen.
Glaube das Note ist doch extrem stark eine Männerdomäne.

Und warum sollte man das Headset dauerhaft tragen. Nur beim telefonieren setzt man das auf.
 
Dass du dich da mal nicht täuschst.
Ich habe bisher in freier Wildbahn mindestens genauso viele Frauen / Mädchen mit Notes gesehen wie Männer, wenn nicht sogar mehr Frauen.
 
Notes und S3 habe ich jetzt auch schon öfters bei dem weiblichen Geschlecht gesehen. Vor ein paar Stunden erst eine ca. 60 jährige Frau die mit dem Note Photos gemacht hat. Und das bei uns in einer Kleinstadt, wo ich immer das Gefühl hatte, das wir mit Smartphones etwas hinterher hängen :rolleyes2:.
 
Eben Shaft13, bei mir in der Arbeit haben es nur junge Damen, zwei Stück um genau zu sein.
Ansonsten würde ich meine Meinung dazu auch nicht äußern.

Naja egal, hoffentlich wird es ein geiles Teil. :)
Wollte damals das 1er, hatte mir davor schon ein Optimus 3D zugelegt...

Aber so wie ich mich kenne, wirds dann zum Schluss doch was von Sony, htc oder gar Apple. :lol:
 
Hmm, ich kenne nur Mdels mit S2,S3,Iphone usw. Aber ein Note habe ich noch bei keinem gesehen.
Eigenartig.

PS: Will endlich mehr infos zum Note 2 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
489
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten