Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Freundin mit Note und wir telefonieren beide ganz normal damit. Jedes schnurlostelefon was man zuhause hat Is größer und da findet es auch keiner blöd, warum dann also beim Handy. Und wer doch mal dumm kuckt, da steh ich echt drüber muss ich sagen. Ich finde die Größe sogar Grad beim telefonieren gut. N Nokia 8110 von damals hat man nicht mal eben so zwischen Kopf und Schulter geklemmt wenn man doch mal schnell zwei Hände brauchte. Hiermit geht's.

sent with my beloved note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
in Asien ist das note DAS Frauen Tablett
 
die erste person die ich mit einem Note kennen gelernt habe war eine weibliche solcher Art.
 
In Afrika würdet ihr euch wundern und gleichzeitig im Boden versinken, wenn ihr die Oberschicht beim Telefonieren beobachtet und dabei mitbekommt, dass es unter 4.5 Zoll nicht der Etiquette entspricht, sowohl bei Männlein als auch Weiblein. In Deutschland ist die holde Weiblichkeit eher zurückhaltend, was das Note (1) angeht. Den meisten weiblichen Probanden ist das Note schlicht und einfach zu groß.
 
Dabei haben gerade Frauen mit Handtasche eher Platz den klopper elegant mit sich zu führen

sent with my beloved note ;)
 
Shaft13 schrieb:
Ich habe noch kein Mädel mit einem Note gesehen.
Glaube das Note ist doch extrem stark eine Männerdomäne.

Und warum sollte man das Headset dauerhaft tragen. Nur beim telefonieren setzt man das auf.

*räusper*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Naja, wenn ich mit dem Note telefonieren möchte und mir Randnotizen machen möchte, bin ich auf's BT Headset angewiesen.

Das BT Headset steckt bei mir eh immer im Ohr, da ich darüber Radio höre.
 
Nochmal btt hier.
Ich wünsche mir ne LED und zwar multicolor und bitte oben oder unten an der kante. Die kante die eh immer aus der Hosentasche blinzelt.

sent with my beloved note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Note-Notiz-Notizblock.

Ich will 6 Zoll dualscreen zum zusammenklappen. und als korpus eine leicht angerauhte "gummi"schicht, lederimitatmäßig.

der zweite screen kann von mir aus e-ink sein :D
 
Shaft13 schrieb:
Ich habe noch kein Mädel mit einem Note gesehen.
Und ich hab das Ding in freier Wildbahn zum ersten Mal überhaupt bei einer Frau gesehen.
 
Komisch,die Damen hatten das wohl alle in der Handtasche versteckt,wenn mir eine begegnet ist :D

Das Note 2 wird leider nicht wirklich in meine Hemdtasche passen.Das ist bissel ärgerlich.
Jedenfalls von der Höhe wird es rausschauen. Da habe ich beim Sensation XE Base keinen Zentimeter Luft nach oben.

Breite könnte noch passen.
Aber in die hintere Hosentasche dürfte das soagr noch besser passen als mein HTC. Die sind nämlich so breit,das sich mein HTC aufmals zur Seite legt in der Hose.
Das dürfte mit dem Note nicht gehen.
 
Shaft13 schrieb:
Das Note 2 wird leider nicht wirklich in meine Hemdtasche passen.Das ist bissel ärgerlich.
Jedenfalls von der Höhe wird es rausschauen. Da habe ich beim Sensation XE Base keinen Zentimeter Luft nach oben.

Breite könnte noch passen.
Aber in die hintere Hosentasche dürfte das soagr noch besser passen als mein HTC. Die sind nämlich so breit,das sich mein HTC aufmals zur Seite legt in der Hose.
Das dürfte mit dem Note nicht gehen.

Es passt locker in jede Hemdtasche. Dass es ein wenig oben herausschaut, ist doch nicht schlimm, oder?

Wenn du es in die hintere Hosentasche steckst, solltest du aber nicht vergessen, es vor dem Hinsetzen herauszunehmen...
 
naturelle schrieb:
Und ich hab das Ding in freier Wildbahn zum ersten Mal überhaupt bei einer Frau gesehen.

Ich hab schon einige Frauen mit einem Note (oftmals in weiß) gesehen.

Auf meinem Stockholm-Urlaub in diesem Sommer habe ich nur Menschen mit Smartphones in den Händen und Headsets im Ohr rumlaufen sehen, interessanterweise recht wenig Apple-Produkte, aber viele Notes.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

raoul_duke schrieb:
Dabei haben gerade Frauen mit Handtasche eher Platz den klopper elegant mit sich zu führen

..da steckt schon das Note 10.1 drinne..
 
Noch keine antwort erhalten,wie lange dauert es bei Samsung in der Regel,bis nach einer Vorstellung das Gerät im Handel erhältlich ist?

Oder wie lange nach Vorstellung waren das S2,S3 und Note 1 im Handel erhältlich (eventuell kann man da ja eine ungefähre Schätzzeit fürs Note 2 ableiten)
 
Beim s3 waren es ca 30 Tage. I Vorstellung am Anfang des Monats Release am ende des Monats.

Ich freue mich auch schon :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Letztes Jahr hat es beim Note bis Mitte Novemebr gedauert. Ich denke aber mal, da Apple angeblich im Oktober das neue iPhone vorstellen will, wird sich Samsung anschicken den Note 2 Termin früher zu setzen.

Normalerweise kommt das neue S immer im Mai-Juni und das Note immer so im Oktober-November.
 
Danke. Meine Fresse, bin mehr als zufrieden mit meinem HTC Sensation XE Base,aber kann es gar nicht mehr erwarten,bis am 29ten das Note 2 vorgestellt wird.
 
Shaft13 schrieb:
Noch keine antwort erhalten,wie lange dauert es bei Samsung in der Regel,bis nach einer Vorstellung das Gerät im Handel

Das Note 2 soll angeblich im September schon erhältlich sein.

S3: Vorstellung 3.5.2012, Verkauf 29.5.2012
Note 1: 1.9.2011, 24.10.2011

Quellen: Google, Wikipedia (selber suchen geht auch;-) )
 
Teaser: Wim Wenders promoted Samsung Mobile IFA Event Berlin 29. Aug (Galaxy Note2)

[Samsung Mobile UNPACKED 2012] Teaser - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
das gibts nicht das Note2 wird wirklich vorgestellt -.-

hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte es wäre ein Gag :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
461
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten