Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: pspilot
pspilot schrieb:
Achso ... nee, den ganzen Clip finde ich unterirdisch, da stört der gute Wim nun auch nicht mehr besonders :). Aber ich finde Samsungs Werbungen sowieso unglaublich schlecht, der beste war noch der anfängliche Note-Clip mit Schwerpunkt S-Pen. Aber das S3?? "Designed by nature, made for humans" ... wtf?!? Haben zuviele Pferde oder Affen die Phones bisher gekauft :D?

Um beim Thema zu bleiben: ich wünsch mir fürs Note2 einen richtigen geilen Werbespot :). Das hier war doch schon nicht schlecht oder der da :D ...


P.S.: Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass YouTube Links gleich so riesig eingebunden werden und wie normaler Text mit hinterlegten Links behandelt wird?

An dieser stelle gebe ich einfach mal offen zu das ich mir die Samsung Werbung mit ein paar Freunden schon ab und zu YouTube angeschaut habe nur um was zu lachen zu haben.

Warum zur Hölle trägt Samsung im Moment so extrem dick auf?

Apple verkauft seine Produkte auf eine wesentlich schlichtere und mehr auf das Produkt bezogene Weise.

In dieser Beziehung kann sich Samsung mal eine Scheibe aus Cupertino abschneiden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
apple und dezente werbung :biggrin:
 
Der Augenringmann schrieb:
Inspired by nature, designed for humans :tongue:
Hoppla, das kommt davon :o, danke. Naja, mit 'Inspired by nature' kann man leben, Werbeschwafelei halt. Aber 'designed for humans' geht einfach gar nicht.

CreamDrioD schrieb:
In dieser Beziehung kann sich Samsung mal eine Scheibe aus Cupertino abschneiden.
Himmel ... noch mehr Scheiben, als sie eh schon dauernd abschneiden :D?

Bobsbobbys schrieb:
apple und dezente werbung :biggrin:
Kann man schon so sagen. Im Gegensatz zu 99% ALLER Werbungen (nicht nur Samsung), verzichtet Apple halt auf zu viel 'Abstrahierung' und Geschwätz. Die meisten Apple Werbungen zeigen schlicht das Produkt oder sogar nur eine Anwendung. Das verstehen die Leute, sie sehen es ja und es wirkt eben weniger 'laut' (nicht soundmäßig :)).
 
pspilot schrieb:
Im Gegensatz zu 99% ALLER Werbungen (nicht nur Samsung), verzichtet Apple halt auf zu viel 'Abstrahierung' und Geschwätz. Die meisten Apple Werbungen zeigen schlicht das Produkt oder sogar nur eine Anwendung. Das verstehen die Leute, sie sehen es ja und es wirkt eben weniger 'laut' (nicht soundmäßig :)).

15 funny apple ads - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich an gar keine Samsung Werbung erinnern. An Apple Werbung schon,jedoch höchstnegativ mit der künstlichen Siristimme. D-A-S--W-E-T-T-E-R--I-S-T--T-O-L-L----(so ähnlich halt :D).Ob wegen dem Kram wirklich jemand das neue Iphone gekauft hat?
 
Naja, wenn man so rangeht... :)

Ich glaube es ging hier um den Normaluser... und da is Apple wirklich ne andere Liga. Das spricht nicht den Geek an sondern den Normaluser... und da macht Apple halt ne persönlich, emotionale Kiste draus. Und das is ein Handy/SMartphone nunmal für viele heute geworden. iPhones haben doch auch sehr viele Leute die nie ein Smartphone hatten/wollten. Und irgendwas macht Apple ja nunmal richtig :)
 
Toll wäre es, wenn die Buchse fürs Ladekabel oben wäre. Wenn man es beim Laden in der Hand hat, nervt es unten einfach tierisch.
 
blackshadow schrieb:
Toll wäre es, wenn die Buchse fürs Ladekabel oben wäre. Wenn man es beim Laden in der Hand hat, nervt es unten einfach tierisch.

Bitte nicht

Drück Danke, Danke! :)
 
blackshadow schrieb:
Toll wäre es, wenn die Buchse fürs Ladekabel oben wäre. Wenn man es beim Laden in der Hand hat, nervt es unten einfach tierisch.

Mich auch, aber oben macht die Sache nicht besser. Am besten hat mir die Position beim Milestone gefallen, etwa da, wo bei den Samsungs die Lautstärketasten sind. Überhaupt waren die Tasten beim Milestone viel besser angeordnet, das würde ich mir auch fürs Note wünschen.

Am besten wäre natürlich drahtloses Laden, wie es den Gerüchten zufolge schon beim S3 hätte kommen sollen.
 
blackshadow schrieb:
Toll wäre es, wenn die Buchse fürs Ladekabel oben wäre. Wenn man es beim Laden in der Hand hat, nervt es unten einfach tierisch.

Und wenn die Ladebuchse oben wäre, nervt das tierisch, wenn man das Gerät in eine Autohalterung schieben will, oder in eine Dockingstation, oder eine Tischladehalterung.
Es hat schon seinen Grund warum die Buchse meistens unten ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

blackshadow schrieb:
und das Display seitlich bis zum Rand ausdehnen.

Dann läuft man aber irgendwann Gefahr nur beim Festhalten schon den Bildschirm zu berühren. Rand hat auch seinen Sinn.
 
Ich frage mich, warum Samsung immernoch auf diesen hässlichen Homebutton setzt. Eine reine Touchscreen-Bedienung fänd ich imho wesentlich ästhetischer und zeitgemäßer und außerdem würde dadurch das Gehäuse nochmals etwas schrumpfen. Das Argument Designmerkmal zählt für mich auch nicht und wie ich bei meinem Xoom festgestellt habe, funktionieren die virtuellen Tasten ganz ausgezeichnet. Das wäre für mich auch ein wichtiger Punkt auf meiner Wunschliste aber dazu wird es leider nicht kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Frank2 schrieb:



Dann läuft man aber irgendwann Gefahr nur beim Festhalten schon den Bildschirm zu berühren. Rand hat auch seinen Sinn.

Soviel Rand wird auf keinen Fall benötigt. Wir sprechen uns in 2-3 Jahren nochmal...
 
Mein HTC hat das Ladekabel an der Seite.

Ich genauso störend :D

Du wirst an jeder Stelle was finden,wo es stört/stören kann.

Drahtlos laden wäre das Beste.
 
Jackthecrack schrieb:
Ich frage mich, warum Samsung immernoch auf diesen hässlichen Homebutton setzt.

der Hardware-Homebutton ist toll! Die eifnachste Möglichkeit, den Touchschreen mit einem Finger zu aktivieren, insbesondere wenn das Gerät auf einem Tisch liegt. Beim Power Button braucht man mindestns 2 Finger!
Ich merke immer wieder wie toll das ist, wenn ich schnell auf die Uhr gucken will, ober ob eine SMS oder so bekommen hab usw. usw.

Ich hoffe mehr Hersteller würden einen Hardware-Homebutton verbauen anstatt Softkeys oder gar Touchscreen-Buttons... er muss ja nicht so groß sein wie beim SGS2 oder so.
 
Naja der Button ist wohl ein Streitthema und jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich empfinde es persönlich nicht als Umstand kurz mal den Powerbutton zu drücken auch wenn man mehr als 2 Finger dafür benötigt....Naja aber der Homebutton wird wohl länger bei Samsung Mode sein.
 
Bobsbobbys schrieb:
15 funny apple ads ...
Danke, mein Reden. Nicht laut und es geht um die Sache.

Shaft13 schrieb:
Ob wegen dem Kram wirklich jemand das neue Iphone gekauft hat?
Siri war DAS Kaufargument für 4S-User. Warum wurde es wohl nie auf dem normalen 4er verfügbar (nein, das Märchen von der fehlenden Hardware stimmt nicht)?

Aber egal, alles sehr OT ....


Jackthecrack schrieb:
Ich frage mich, warum Samsung immernoch auf diesen hässlichen Homebutton setzt. Eine reine Touchscreen-Bedienung fänd ich imho wesentlich ästhetischer und zeitgemäßer und außerdem würde dadurch das Gehäuse nochmals etwas schrumpfen.
Ich liebe den Homebutton, weil er fühlbar ist und das einzig vernünftige Element, das Phone anzuschalten. Der 'Fummelknopf' an der Seite, noch dazu völlig schwachsinnig genau gegenüber der LS-Wippe, ist keine Alternative. Aber auch im Betrieb: der Doppeldruck geht besser mit echter Taste. Mein 7.7er Tablet hat keine mehr und ich hasse es.

P.S.: Der Augenringmann hat ja schon alles gesagt :) ... ich sollte weiterlesen, bevor ich antworte :unsure: ...

Oben laden ist indiskutabel, schon für alle Cradles (sowas hab ich am Schreibtisch).
 
Hi Jungs ich überlege von galaxy s3 zu Note 2 dann zu wechseln, wie findet ihr das Note zurzeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Xi-bit schrieb:
Hi Jungs ich überlege von galaxy s3 zu Note 2 dann zu wechseln, wie findet ihr das Note zurzeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Note 2 wird am 29.ten vorgestellt; spiel mit dem Note im Saturn o.ä. rum, nur persönliche Erfahrung kann dir sagen wir gut das Note ist :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Ja dann warte ich :) es geht mir in erster Linie um die Technik aber es soll ja Hardware mäßig so gut sein wie das s3 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
450
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.200
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten