Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es War doch so gut wie sicher?
So viele Gerüchte vor Release sind doch nicht untypisch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
ich gehe trotzdem etwas kritischer mit Gerüchten um, die Specs kann man sich ja offensichtlich selbst zusammenbasteln, mit den Informationen, die Samsung die letzten Tage veröffentlicht hat.
Zusätzlich ist das Note 10.1 gerade erst released und das Note selbst hat auch kein halbes Jahr auf dem Buckel.

ich finde es etwas voreilig, das Note 2 zu releasen, obwohl; es entwickelt sich zu einer parallelen Schiene der Galaxy S Reihe, so wie es aussieht...
damit kriegt man auch seine Kunden :)

Ich habe sogar eher darauf gehofft, dass das Note eventuell eher zu einem Tablet-phone wird, als zu einem Phone-tablet. Also wirklich ein Miniaturtablet mit den Gehäusemaßen und prortionen eines (schönen) Telefons.
 
also das Vu hat vlt bei kleinerer Diagonale mehr Nutzbare Fläche, aber die Auflösung lässt diesen Vorteil wieder fallen.
ausserdem war der Tegra3 meines Wissens nicht so leistungsstark wie immer angegeben (2 "Dualcores").

hab auch mal an das Vu gedacht aber man muss dann immer mit 2 Händen arbeiten da man es mit einer nicht umgreifen kann... obwohl ich es beim note auch nicht mache :flapper:
 
Bobsbobbys schrieb:
Zusätzlich ist das Note 10.1 gerade erst released und das Note selbst hat auch kein halbes Jahr auf dem Buckel.

ich finde es etwas voreilig, das Note 2 zu releasen, obwohl; es entwickelt sich zu einer parallelen Schiene der Galaxy S Reihe, so wie es aussieht...
damit kriegt man auch seine Kunden :)
Das Note gibt es ja bereits seit Oktober letzten Jahres, nicht erst seit unter einem halben Jahr. Also passt das schon vom 1 Jahresrythmus, bis das Note 2 wirklich verfügbar ist.
 
ja mit Oktober hab ich gerechnet, bei mir ist das auch etwas speziell mit der Zeit :)
Erst wenn "Checkpoint" vergangen ist, rechne ich damit, d.h. ich runde bei Zeitangaben nie ab :flapper:

bis Oktober sinds dann wieder 2 Monate :D
 
Bobsbobbys schrieb:
also das Vu hat vlt bei kleinerer Diagonale mehr Nutzbare Fläche, aber die Auflösung lässt diesen Vorteil wieder fallen.
ausserdem war der Tegra3 meines Wissens nicht so leistungsstark wie immer angegeben (2 "Dualcores").

hab auch mal an das Vu gedacht aber man muss dann immer mit 2 Händen arbeiten da man es mit einer nicht umgreifen kann... obwohl ich es beim note auch nicht mache :flapper:

Die Diagonale ist zwar kleiner, aber die nutzbare Breite größer, das ist klar und da sehe ich den Porträtnutzer-Vorteil. ;) Der Auflösungsnachteil wird sich bei 0,3 Zoll weniger Diagonale auch nicht so deutlich darstellen, meiner Meinung nach. Und wenn die Asiatin auf dem Bild das Vu mit einer Hand halten kann, sollte das der durchschnittliche, männliche Europäer auch schaffen ...^^ Egal, geht hier ja eh um das Note 2.
 
cheezusweezel schrieb:
Schlagt mich, aber die heutige Meldung über das LG Vu mit Tegra 3 und 32GB Speicher, lässt mich fast etwas schwanken. Ich nutze das Note fast nur im Porträt-Modus und mit dem Vu wäre das für eBooks & Co nochmal angenehmer ...*schäm*

Link: http://www.mobiflip.de/lg-optimus-vu-kommt-mit-nvidia-tegra-3-nach-europa/

Komm her, dann kriegst eine, Verräter!

Spaß bei Seite :D
Muss ganz ehrlich sagen, hat mich auch überrascht. Vorallem mit dem Tegra3 jetzt deutlich konkurrenzfähiger zum Note (1!).
Nur wollen sie doch auch den Nachfolger auf der IFA bringen?
Wird interessant zu sehen sein was dort für Verbesserungen Einzug halten und welche das 2er Note mit sich bringt.
Richtig vergleichen kann man beide mMn nicht. Schon allein wegen dem 4:3 Format.
Und bei den Notes ist der Pen letztlich integriert.
Werden spannende 9 Tage. Vllt kommt von Nokia auch noch was in die Richtung. Dann wird sich zeigen wer den größten (Bildschirm) hat. :p
Take Note!
 
fuer Note1 muesste es aber ein Tegra2 sein (duck)
 
Fläche besser durch Display ausnutzen. Da ist einfach noch zuviel Freiraum an den Rändern. Den Samsung Schriftzug könnten man auch oben links anbringen und das Display seitlich bis zum Rand ausdehnen. Auch unten geht noch was.
 
das vu hat ja nen noch keineren Akku als das Note 1...
sowas geht mal garnicht
 
Der Akku vom Note ist "riesig" und über 2000mAh sind sicher nicht wenig. Austausch-Akkus gibt es auch immer, daher kein Argument. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Austausch-Akkus gibt es auch immer, daher kein Argument. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist kein Argument, dass ein Akku (vermeintlich) zu klein ist, weil man größere nachkaufen kann (die dann wahrscheinlich das Handy dicker machen?).

Dann könnte man ja auch einen Porsche mit 30 PS-Motor verkaufen und sagen, man kann ja einen 300 PS-Motor nachkaufen :confused2:
 
LOL, nicht alles so ernst nehmen. Das hilft öfter als gedacht ...^^
 
naja, immerhin 2080mAh, ist schon viel. Zwar 500 kleiner als der vom Note. Kommt halt auf den Stromverbrauch an. Wobei bei solch Displayriesen...
 
blackshadow schrieb:
Fläche besser durch Display ausnutzen. Da ist einfach noch zuviel Freiraum an den Rändern. Den Samsung Schriftzug könnten man auch oben links anbringen und das Display seitlich bis zum Rand ausdehnen. Auch unten geht noch was.

nicht alles was man malen kann, kann man auch bauen :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
der muss halt auch Miete bezahlen :D
 
für mich is das mit dem Akku ein Mega-Argument. ich bab zwr selbst 3 akkus fürs note die ich mitnehme wenn ich am WE mal länger unterwegs bin, aber akku tauschen nervt schon und ich habe immer Angst um die Rastnasen vom Akkudeckel.

Akku is wie Hubraum, kann man nie genug haben :D
 
fluxkompensator schrieb:
der muss halt auch Miete bezahlen :D
Achso ... nee, den ganzen Clip finde ich unterirdisch, da stört der gute Wim nun auch nicht mehr besonders :). Aber ich finde Samsungs Werbungen sowieso unglaublich schlecht, der beste war noch der anfängliche Note-Clip mit Schwerpunkt S-Pen. Aber das S3?? "Designed by nature, made for humans" ... wtf?!? Haben zuviele Pferde oder Affen die Phones bisher gekauft :D?

Um beim Thema zu bleiben: ich wünsch mir fürs Note2 einen richtigen geilen Werbespot :). Das hier war doch schon nicht schlecht
oder der da
:D ...


P.S.: Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass YouTube Links gleich so riesig eingebunden werden und wie normaler Text mit hinterlegten Links behandelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
461
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten