Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nvdah schrieb:
ich wünsche mir MIUI fürs Note

Jup, das ist momentan auch das einzige was wirklich fehlt. Stock Roms sind einfach so hässlich und lieblos, auch wenn man sie themed.

Aber das wird kommen, ganz sicher. Im moment steigt ja fast jeder Dev aufs Note um, da kommt nun endlich Bewegung rein :))

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Ich finde ja das Chuck Norris Handy von RaZeR ist der Hammer!!!
Wer hat sich denn diese herrliche Parodie ausgedacht ^^
 
ordinary schrieb:
Wer hat sich denn diese herrliche Parodie ausgedacht ^^

Das X Phones gibt es schon eine Weile auf dem Markt.
Ist der direkte Konkurrent zum iPhone 4-20.
Die Ausstattung ist beachtlich.
Also wer die Kohle hat kann ich nur sagen greift zu was besseres gibt es nicht.
Erhältlich in allen Farben und Materialien die wir auf der Erde haben.
 
Das wird das US Modell sein. Hat ja noch die Hardwaretasten.
 
Vielleicht wurde es ja schon irgendwo erwähnt. Samsung hat wohl bereits den "Nachfolger" des Notes in Entwicklung. Auf der CES Präsentation konnte man das Teil wohl auch kurz sehen.

Es handelt sich um das Galaxy Note S. Sieht dem "normalen" Note zum verwechseln ähnlich. Hat aber wohl vorn, nun 4 Softkeys und keinen richtigen "Home" Button mehr. Des weiteren ist die LTE Unterstützung wohl das Hauptargument für ein weiterentwickeltes Note gewesen.

In dem Video kann man es kurz sehen. Ab Sekunde 50 wird es interessant:

Samsung CES 2012 Neuheiten: Galaxy Tab 7.7 und Note S, Smart LED TV ES8000 und Notebook Serie 9 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh ja stimmt... habs erst nach deinem Hinweis bemerkt ^^
als ich dann auf meins geschaut habe..
Ich war so verwirrt weil in einem Video von diesem Handy es so aussah als ob es keine tasten mehr geben würde...naja
 
So wächst zusammen, was zusammen gehört. @didaldi: Bitte achte beim nächsten Mal selber darauf, ob es schon einen Thread zu deiner Frage gibt.
 
RaZeR schrieb:
Vom Note 2 wünsche ich mir das es auf sich warten lässt.

Von einer noch höheren Displayauflösung hat man auch nichts, weil Filme sehen auch nicht besser aus und Spiele werden auch nicht besser abgerundet.

...

Alles schwachsinn...

Willst DU wirklich auf die Seite treten der komischen Leute :lol:
die den Stillstand predigen aus Gründen wie

a) du hast du etwas gekauft und siehst es nicht ein das so schnell wieder was besseres raus kommt? Komm gib es zu ;)
b) du dir nicht vorstellen kannst, dass andere Leuten andere Bedürfnisse haben und ein wenig mehr gebrauchen könnten?

Also bei mir ist es z.B. so, dass ich nicht unbedingt Quadcore gebrauchen könnte.

Aber mehr RAM und ein FullHD Display wäre nice. Weil ich lese primär mit den Dingern eBooks und ich lese (wie schon mit dem iphone4 obwohl es so klein war ;)) Seiten im 1:1 Format. Weil ich hasse scrollen. Und ja, ich kann eine höhere Auflösung, weil ich es mir so nah vor die Nase halte, :p erkennen.

Ich sag mal so: ich bin mit dem Note TOTAL HAPPY!

Aber ich bin trotzdem ein wenig technikgeil und LIEBE den Fortschritt so dass ich jedes Fitzel Upgrade begrüße.

:thumbsup:
 
Ist ja hier schon fast wie bei Apple, noch nicht mal alle Funktionen getestet und schon schreien alle nach der nächsten Gen.

Ich persönlich wünsch mir NICHTS vom 2., habs ja auch grad erst neu, warum sollte man sich was vom Nachfolger wünschen.....wird mir nich ganz klar
 
ich bin dank der FCC-skizze sehr erleichtert, dass das note 2 wahrscheinlich ein tablet sein könnte. somit kann ich mein note und alle vorteile eines tablets mit einem smartphone genießen. ein tablet ist zwar sehr mobil...aber auch nur im vergleich zu einem netbook/notebook. gegen ein etwas größeres smartphone verliert jedes tablet, wenn es um hosentaschen geht :D
 
TiTE schrieb:
Ist ja hier schon fast wie bei Apple, noch nicht mal alle Funktionen getestet und schon schreien alle nach der nächsten Gen.

Ich persönlich wünsch mir NICHTS vom 2., habs ja auch grad erst neu, warum sollte man sich was vom Nachfolger wünschen.....wird mir nich ganz klar

So klasse wie etwas auch sein mag:

Ohne Wünsche keine Innovation.
 
Ich finds einfach nur geil das :

- egal wie einige murren weil es immer einen Nachfolger geben wird für ihr Gerät das sie Geld ausgegeben haben und das sie nun natürlich im Wert "erhalten" wollen

- diese Leute dann doch irgendwann glücklich ein neues Gerät kaufen werden und damit heimlicher Nutznießer unserer Innovationssucht sind ;)

so war das aber schon mit Modem/ISDN/DSL/VDSL uw.

Und mit zig anderen Dingen.

Freut euch doch über das was ihr habt und lasst die anderen sich freuen über das was kommen wird ;)
 
drmaniac schrieb:
Ich finds einfach nur geil das :

- egal wie einige murren weil es immer einen Nachfolger geben wird für ihr Gerät das sie Geld ausgegeben haben und das sie nun natürlich im Wert "erhalten" wollen

- diese Leute dann doch irgendwann glücklich ein neues Gerät kaufen werden und damit heimlicher Nutznießer unserer Innovationssucht sind ;)

so war das aber schon mit Modem/ISDN/DSL/VDSL uw.

Und mit zig anderen Dingen.

Freut euch doch über das was ihr habt und lasst die anderen sich freuen über das was kommen wird ;)

ich finde das mit dem wert erhalten bei halbjährigen produktzyklen auch langsam aber sicher berechtigt. das problem, wie der markt von den nutzern beeinflusst wird (schneller, höher weiter) oder umgekehrt, ein sehr komplexes thema. dennoch würde ich sagen, dass die schnelllebigkeit unserer (unterhaltungs)elektronik dem immer aggressiveren wettbewerb sowie dem schon gesättigten markt geschuldet ist.

du kannst das mit der umstellung von modem/isdn auf dsl auch nicht vergleichen. ich würde gerne mal wissen, wer damals ungerne von der überteuerten isdn-leitung (ein-nummern-haushalt) nicht allzu gerne auf analog + dsl umgestiegen ist. ich habe in der hinsicht damals nichts mitbekommen, wir haben uns sogar um die ersten flatrates quasi gekloppt. vdsl dagegen ist wieder eine andere sache. das wäre so, als ob du kabelanschluss mit pay-tv vergleichst. man brauchs nicht unbedingt, außer, man steht auf extrawürste.

meine empfindung ist hinsichtlich des notes ist eigentlich nur, dass ich mir eine unterstützung bei neuen OSs/apps und softwareseitigen support für einige jahre wünsche. würden die schon nächstes jahr sagen "och nö. war jetz ein exot. die galaxy-s-modelle sind uns dann doch wichtiger.", würde man sich schon ein wenig veräppelt vorkommen.
 
Was ich mir vom Note 2 wünsche? Das es nicht so schnell auf den Markt kommt! ;) Ich möchte mir nicht dieses Jahr wieder ein neues Handy besorgen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Hi zusammen
Also ich werde mir demnächst auch erst ein Note kaufen, aber ich bin mir eigentlich jetzt scho sicher das ein Note 2 kommen wird.
Letztens wurde bekannt gegeben das bereits offiziell 1Million Notes verkauft wurden.
Das man deswegen eine Schlagzeile macht zeigt schon dass das Thema Note angekommen ist. Und folglich wird was was auch gut läuft auch weiterhin gefördert.
Man betrachte nur schon mal das mit einem Pen für die Zukunft der Smartphon einfach im allgrmeinen mehr möglich ist. Wiso also was
absetzen was mehr möglichkeiten eröffnet. Eigentlich, wenn mans so betrachtet war es der grösste Fehler damals das Sie (die HandyHersteller) die Handystifte abgeschaft haben. Ich denke also sogar dass das erste Note erst der Anfang ist einer neuen Handygeneration.
Man bedenke das sogar Kinder in der Schule so damit viel mehr freude an den Hausaufgaben mit solch teile håtten.
Ich denke also das so Stifte/Pens erst recht die Zukunft der Smartphones sein werden.

PS: Man bedenke, die Smartphones werden immer flacher und leichter. Warscheinlich sogar in 3-8 Jahren faltbar oder biegbar (sprich ums Handgelenk anziehbar). Da Spielt die grösse dann nicht mehr so ne riesen Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, dass es (zusätzlich) auch eine Outdoor-Version des Note geben wird. Gerne mit noch stärkerem Akku. Bei gleicher Displaygröße dürfte es dazu auch den ein oder anderen Millimeter wachsen, soweit dies nötig wäre.
Und evtl. einen zweiten Anschluss.
 
daiz schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass es (zusätzlich) auch eine Outdoor-Version des Note geben wird. Gerne mit noch stärkerem Akku. Bei gleicher Displaygröße dürfte es dazu auch den ein oder anderen Millimeter wachsen, soweit dies nötig wäre.
Und evtl. einen zweiten Anschluss.

Ja man bedenke die Smarthphones werden eh immer leichter und schlanker, da dürfen sie meiner meinung nach ruhig in Zukunft alle so gross wie das Note werden. Denn ich merke nur schon jetzt wiede, mit meinem Galaxy S2 ist es immer noch müssam anständig zu Surfen, geschweige in einem Forum sich zu unterhalten.
 
Bin zufrieden nur kochen muss es noch können :)

4e35567b-25a2-aeaf.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*lol*
Ja das kommt garantiert noch, wetten.
Aber sicher erst im Jahr 2050. Wenn Handys wirklich alles können und nur ein Blatt Papier sind und die Kopfhörer Tratlos genutz werden. Sprich nur zwei Stöpfel im Ohr gestopft werden. Dann kann man mit dem handy sicher auch Feuer machen *lol*.
Der Akku haltet dann auch im normalverbrauch 1Jahr. *lol* Garantiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten