Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Mit 19:3 könnte man die Note-Reihe so weit treiben, dass man das Display nur noch in einen Stift verbaut hat. Der Stift ist dann das Note :D
Schreiben kann man dann auf allem Oberflächen, der Stift (also das Phone) setzt das in digital geschriebenem um.

Wäre zumindest mal ein interessantes Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ses
Und wieder zwei Foren für zwei Geräte?
Hat man doch bei den S20-Foren gesehen, wie groß das heillose Durcheinander war.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@WolfgangN-63
genau :D-old
Hat sich wohl bewährt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@WolfgangN-63

Note 20 und Note 20+ werden sich wahrscheinlich in den Punkten Akku, Display, Kamera, ... unterscheiden - die entsprechenden Probleme und Erfahrungen sowie Diskussioenn (z.B. Zubehör, Preise, ...) kannst du besser in einzelnen Foren händeln, als in einem gemeinsamen. Wer weiß: Hinterher wird noch ein "Lite" nachgeschoben - dass aber vllt gar nichts mit den Top-Versionen gemeinsam hat, oder vllt doch quasi identisch? Nene, da setzen wir lieber auf einzelne Foren.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@ses
Bitte nicht persönlich nehmen, aber das Argument ist "Humbug" (EDIT: Begriff meiner Auffassung nach unangebracht) nicht tragfähig. Man kann sich alles zusammenbegründen.
Ich behaupte immer noch, dass sowohl bei den S20 als auch bei den Note 20 ein Forum wie bei der S10-Reihe übersichtlicher gewesen wäre.

Aber so ist das mit der Meinungsvielfalt: Ich möchte im Leben davon profitieren, also muss ich manchmal (z.B. hier) auch drunter leiden.

Leben kann ich auf alle Fälle damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005 und ses
  • Danke
Reaktionen: ses und W113
Meine Meinung, S10 Reihe finde der Übersicht geschuldet besser...
Das mit der S20er Reihe ist ein absoluter Murks
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich eine Info über den neuen Sensor aber nicht im anderen Note Thread... also switche ich von Forum zu Forum um bastle mir daraus einen Mix an Infos. SCHLECHTER geht es nicht.

Im 20er Forum, musste ich Infos in 3 Unterforen posten, dann wurde es mir zu blöd und ich postete nur noch im relevanten Teil, im Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Bei der S20 Reihe waren auch 12 GB als Standard ins Spiel gebracht worden, am Ende war es nur bei den 5G Versionen der Fall. Könnte so auch bei der Note 20 Reihe sein. 4G Version mit 12GB und 5G mit satten 16GB.

Mit 12GB DDR5 RAM und 256GB UFS 3.1 bin ich jedenfalls bestens versorgt. Ich komme derzeit ja auch noch mit den 64GB im Pixel 4 XL zurecht. Aber 128GB sollten es mindestens schon sein, damit man genug Puffer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

lt. der koreanischen Seite Korea Herald wird Samsung das Galaxy Note 20 voraussichtlich im August auf einem Unpacked-Event vorstellen, welches komplett online stattfindet.

20200520000152_0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und ZiegevonNebenan
Die displayränder bleiben aber wie beim note 10 plus oder? Hmmmmm
 
Samsung Galaxy Note 20: Render zeigt flaches Gerät ohne Curved-Display

So verzichtet Samsung angeblich auf eine starke Wölbung an den Display-Rändern, das Galaxy Note 20 wird also flacher als der Vorgänger. Vermutlich liegt der Grund in der Bedienbarkeit verborgen, denn mit einem S Pen kann man besser arbeiten, wenn das Display flach ist und nicht zu stark an den Rändern gebogen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und ZiegevonNebenan
Aber warscheinlich nur das Kleine, eben weil das Display kleiner ist... und das flache Note 10 Lite evtl. ein Flop war!? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Vermute auch, das es nur beim Note 20 der Fall sein wird. Wenn die Edge-Curven beim Note 20+ wie bei der S20-Reihe sind, ist das aber auch nicht weiter schlimm. Da geht dann kaum noch Displayfläche an den Seiten verloren. Wer lieber ein tempered Glass als Displayschutzfolie haben will, ist mit dem Note 20 dann aber eindeutig im Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ganz ehrlich. Guckt euch mal die wölbungen vom S6 edge oder S7 edge an. Dagegen sind die aktuellen samsung modelle doch ziemlich abgeflacht. Die edge verleihen den samsung smartphone eine sehr hochwertige optik. Für mich aber von der Funktionalität komplett nutzlos. Das erste was ich bei jedem neuen Samsung mache. Edge funktionen aus. Dennoch siehts ziemlich cool aus. Wobei jetzt bei meinen iphones ( 11 pro und xs ) ohne edges ist es auch sehr gut.
 
Jupp das note 20 (+) wird ein kracher. Gefällt mir übertrieben und wird direkt im aftermarket gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
486
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
524
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
385
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten