Note 20 Ultra (Exynos) vs Note 20 Ultra (Snapdragon) - Vergleich

Wenn ich die Wahl hätte...

  • würde die Exynos-Version kaufen

  • würde die Snapdragon-Version kaufen

  • ich würde es wegen dem Exynos nicht kaufen

  • ist mir egal...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum könnt ihr Exynoxis und Snapdrogis nicht einfach Ruhe geben? Jeder kauft sich das was er will und jeder kann sich kaufen was er will und keiner muss sich kaufen was er nicht will. Warum muss man jetzt als Snapdrogi ständig den Finger heben und ällabätsch plären? Seid froh das ihr jetzt das ultimative Samsung Note20U habt und gut ist. Oder ist eure einzige Befriedigung am Snapdagon den Exynoxis es mal so richtig zu zeigen? Ich denke das kein einziger von Euch bei Samsung vorstellig geworden ist und wenn doch dann ist die einzig richtige Konsequenz auf ein Samsung zu verzichten. Nicht die anderen User sind schuld an eurem Fehlkauf sondern Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, derluda, Bunnebacke und 4 andere
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man sich hier stellenweise persönlich angreift.

Es ist vollkommen egal ob heute Sonntag ist, denn dies ist Thread welcher dazu dient die Vor, und Nachteile der beiden SoCs auszudisktuieren.

Wer meint, dass dies am Sonntag "verboten" sei und es nicht mehr lesen kann, dass hier diskutiert wird, der kann auch in anderen Threads sich unterhalten.

Ich finde es einfach richtig solche Diskussionen zu führen und wer meint, dass das nur "Freaks" interessiert und "99%" es im Prinzip egal ist, der hat in solchen Foren einfach nichts verloren.

Hier werden nämlich nicht nur Beschreibungen von der Hersteller-Webseite vorgelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Der Thread hier ist genauso wie der hier:
Exynos / Snapdragon - Fühlst Du Dich von Samsung veräppelt?
Auch nur auf Streit aufgebaut, das der Thread 2 mal temporär geschlossen werden musste und genau durch den TE von diesem Thread hier.
Ihr müsst doch hier nicht mehr fachsimpeln, denn ihr wisst doch nun das der SD besser ist und dann kauft euch doch das S20 Note Ultra mit SD.
Wenn der SD doch so gut ist und es der gleiche Preis wie der Exynos ist, dann müsste Samsung den Preis noch um 500 Euro erhöhen.
Laut eurer Aussage müsste ja ein Preisunterschied da sein.
Würdet ihr dann auch noch den guten SD kaufen, wenn er 500€ mehr kostet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dry schrieb:
Es ist vollkommen egal ob heute Sonntag ist, denn dies ist Thread welcher dazu dient die Vor, und Nachteile der beiden SoCs auszudisktuieren.
Wie oft den noch?

Wer meint, dass dies am Sonntag "verboten" sei und es nicht mehr lesen kann, dass hier diskutiert wird, der kann auch in anderen Threads sich unterhalten.
Zum Beispiel in diesem?
Wo genau der gleiche Mist steht.
Exynos / Snapdragon - Fühlst Du Dich von Samsung veräppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und M--G
rohorubo schrieb:
@Echnaton ....Fakt ist ....20% weniger Leistung bringt, auch wenn mans im Alltag vielleicht nicht merkt. Hinzukommt die Wärmeentwicklung

Dann bin ich wirklich froh, dass diese viel beschworenen Fakten meinen Exynos Samsung Phones vollkommen fremd sind. Sie werden nicht warm, haben Leistung bis zum Abwinken und der Akku bringt mich locker über den Tag.
Was will ich mehr....? Richtig, nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, derluda, logothetis und 5 andere
Hallo!
Ich hatte das Note20 Ultra für ein paar Tage mit Exynos und gab es zurück. Es erwärmte sich sofort und die Batterie in meinem Gebrauchsstil reichte von morgens bis abends nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Würdet ihr dann auch noch den guten SD kaufen, wenn er 500€ mehr kostet?
Ja wenn er in Deutschland so zur Verfügung stehen würde gerne😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wäre generell man spannend was passieren würde wenn Samsung beide Modelle in Europa verkaufen würde.
Ich glaube das sich der SD besser verkaufen würde.
So was ähnliches macht Samsung jetzt mit dem S20 FE ja auch. Es gibt ja sonst keinen Grund die 5G Version mit dem SD zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und marseck
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, tronix84, Doktor M@buse und eine weitere Person
Er will sich selbst belügen...
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Echnaton schrieb:
Dann bin ich wirklich froh, dass diese viel beschworenen Fakten meinen Exynos Samsung Phones vollkommen fremd sind. Sie werden nicht warm, haben Leistung bis zum Abwinken und der Akku bringt mich locker über den Tag.
Was will ich mehr....? Richtig, nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Genauso ist es.
(Der Text sollte oben mit rein, hab zu schnell gedrückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Abramovic schrieb:
Er will sich selbst belügen...
Vielleicht sieht er es nur realistischer, unaufgeregter und grundlegend entspannter.
Vielleicht ist er des ständigen Vergleichs überdrüssig?
Auch das darf man kommunizieren, selbst dann wenn es nicht gerne gehört wird.

Ich finde auch das ständige wiederholen, dass ein Prozessor doch viel besser sei, als ein anderer, sehr ermüdend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, M--G, djfredo und eine weitere Person
logothetis schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Genauso ist es.
Nein, eben nicht!
Du hast zwei Optionen zur Auswahl:

1. 40 Stunden pro Woche arbeiten und 5000€ verdienen, mit 6 Wochen Urlaub pro Jahr
2. 40 Stunden pro Woche arbeiten und 4000€ verdienen, mit 4 Wochen Urlaub pro Jahr

Du nimmst jetzt Option 2, weil "du auch mit 4000€ gut leben kannst" was ja nicht einmal falsch wäre... Kein Mensch würde zu Option 2 greifen, wenn er zwischen 1 und 2 Wählen könnte (können wir in dem Beispiel nicht) aber zu sagen "Option 2 reicht mir" ist eben d...

Die 40 Stunden wären der Kaufpreis (bleibt in beiden Fällen gleich), der Lohn die Leistung (eben 10-20% mehr Leistung - Fakt und keinr Meinung) und Urlaub wäre die Akkulaufzeit (hast halt veim Snapdragon mehr Akku auch wenn du zusätzlich mehr Leistung bekommst).

Siehst ja, wie wunderbar das mit dem S20 FE funktioniert. Zahl weniger und bekomme ein wenig mehr oder greif zur Superhero Edition mit Snapdragon aber zahl dafür drauf. So sollte es allgemein sein...

Auch zu sagen "wir haben jedes Jahr die Diskussion" ist nicht falsch, da wir ja wissen wollen, wie groß der Unterschied ist aber noch nie war der Unterschied so massiv und noch nie gab es nur für Europa die Exynos Version. Jetzt bekommen alle den Snapdragon, nur wir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Drillmaka und RealDanyo
So Leute, das Thema wird jetzt für 24h geschlossen, das ALLE mal runterkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: nicolette, MarkusKL, Andy123438 und 7 andere
Dieser Thread bleibt dauerhaft geschlossen!

Wieso? Weil alle Threads mit diesem Thema ins gleiche Schema abrutschen: Offtopic, Beleidigungen, Fanboy-gehabe auf beiden Seiten, Unterstellungen, die immer wiederkehrenden selben Diskussionen u.v.m.

Jegliche Diskussion, Gerätevergleiche, Videovergleiche, Meinungsaustausch, Erfahrungsaustausch, Akkuvergleiche etc. findet unter Beachtung der Forenregeln nur noch hier statt: Exynos / Snapdragon - Fühlst Du Dich von Samsung veräppelt?

Dieser Thread wird von uns überwacht und ggf. Zeitweise geschlossen wenn das Gesprächsniveau wieder sinkt. Grober Offtopic etc. wird ohne Vorwarnung gelöscht.

Sollten Snapdragon-User Probleme mit ihrem Gerät haben das nicht "Exynos ist Mist" entspringt, können hierfür gerne Themen in den jeweiligen Geräteforen erstellt werden.

Wir sind alle erwachsene Menschen die sich auch dementsprechend verhalten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: logothetis, Dry, Andy123438 und 16 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
78
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
211
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
474
178699
178699
Zurück
Oben Unten